NoFatMan Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Suche für gemeinsame Hobettenausfahrt Teilnehmer: Treffpunkt: Donnerskirchen Zeitpunkt: 24.05.2008 10:00 es ist geplant ca 25 Meter HINTER den 1. burgenländischen 24 std Rennen - Startern anzutreten gemütlich Fahrt aufzunehmen und dann in einer nahezu kreisförmigen Bewegung durch die Gegend zu radeln - kurz vor Sonnenuntergang treffen wir auf NoPulse - einem Herren, welcher nur 1 fixiertes Kranzl hat dazwischen gehen wir eventuell kurz auf einen Nespresso und ein Käsekrainer ... wird fortgesetzt ......... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Suche für gemeinsame Hobettenausfahrt Teilnehmer: Treffpunkt: Donnerskirchen Zeitpunkt: 24.05.2008 10:00 es ist geplant ca 25 Meter HINTER den 1. burgenländischen 24 std Rennen - Startern anzutreten gemütlich Fahrt aufzunehmen und dann in einer nahezu kreisförmigen Bewegung durch die Gegend zu radeln - kurz vor Sonnenuntergang treffen wir auf NoPulse - einem Herren, welcher nur 1 fixiertes Kranzl hat dazwischen gehen wir eventuell kurz auf einen Nespresso und ein Käsekrainer ... wird fortgesetzt ......... um diese Zeit schlafe ich noch meinen Rausch vom Vortag in einem netten Hotel in der Gegend aus... Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 die Idee gefällt mir und wie's der Teufel haben will, bin ich zufälliger Weise an diesem Wochenende auch in Donnerskirchen...jaja, die Welt ist klein. ich bin mir sicher, dass sich die eine oder andere gemeinsame Runde ausgehen wird und in der Nacht freu ich mich schon auf einen Plauderer mit dem Herrn Pulslos Zitieren
hermes Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ich bin mir sicher, dass sich die eine oder andere gemeinsame Runde ausgehen wird und in der Nacht freu ich mich schon auf einen Plauderer mit dem Herrn Pulslos das wird eher ein monolog, weil der herr pulslos auch ziemlich sprachlos sein wird Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 die Idee gefällt mir und wie's der Teufel haben will, bin ich zufälliger Weise an diesem Wochenende auch in Donnerskirchen...jaja, die Welt ist klein. ich bin mir sicher, dass sich die eine oder andere gemeinsame Runde ausgehen wird und in der Nacht freu ich mich schon auf einen Plauderer mit dem Herrn Pulslos hey stefan - tuast fein fotos machen ? :love: Zitieren
bigair Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 hey stefan - tuast fein fotos machen ? :love: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 so habe echtn beschlossen meine Nespressomaschine mitzunehmen daraus kann man folgern Verpflegung: ok Leistung : oje Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 hey stefan - tuast fein fotos machen ? :love: siehe Zitieren
innotech Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 so jetzt ist's offiziell: ich werd mich dann um 21:00 zu der gemeinsamen ausfahrt hinzugesellen und ein paar runden mit euch drehen - freu mi schon lg phil Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 ah servus du bist der mit dem Hochleistungshalogen oder wir werden die Strecke in Licht tauchen Zitieren
innotech Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 naja sonnenaufgang um 21h wirds keiner werden, lupine hab ich keine mirage evo + evox wird schon reichen damit's mich ned ständig auf de goschn haut :D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 das wird eher ein monolog, weil der herr pulslos auch ziemlich sprachlos sein wird Stimmt.Rauchen,Fahren und dann noch Plauschen ist schwierig. Aber nach ein paar Bier wird auch das möglich sein:wink: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 so nachdem ich jetzt das Höhendiagramm mir genau angeschaut habe :f: wärs vielleich gscheider doch Betreuer zu sein ........................ na im Ernst - gibts eigentlich eine Fahrgemeinschaft der Verdammten ? kommt eigentlich der Willi aus Theis ???? Fragen nyx als Fragen Zitieren
Ran Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 so nachdem ich jetzt das Höhendiagramm mir genau angeschaut habe :f: wärs vielleich gscheider doch Betreuer zu sein ........................ na im Ernst - gibts eigentlich eine Fahrgemeinschaft der Verdammten ? kommt eigentlich der Willi aus Theis ???? Fragen nyx als Fragen Hm geschädigt wär ich schon, und verdammt sowieso, ... und der ist auch dabei: Bürger Wilhelm RST-Proleb GH Scheer 24h Solo Herren mit Motorhome 1953 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 super - ein Windschatten (hoffentlich ) .......... Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 1 fixiertes Kranzl Aber das wäre doch verboten! Zitieren
Ran Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 super - ein Windschatten (hoffentlich ) .......... ob bei meinem Tempo irgendein Schatten entsteht müßte erst einmal getestet werden:D Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 so am Samstag schauen wir uns mal die Strecke genau an - wo gibts einen guten Wirten wo einen Heurigen gibts einen guten Fleischhacker in der Gegend Fragen NYX als Fragen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Geschrieben 10. Mai 2008 soda zurück aus Donnerskirchen stellt sich die Fragr - wozu hab ich mir einen Aufleger gekauft ???? Die Gegend find ich aber echt - super super geil :love::love::love::love: Zitieren
nobrake Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 soda zurück aus Donnerskirchen stellt sich die Fragr - wozu hab ich mir einen Aufleger gekauft ???? Die Gegend find ich aber echt - super super geil :love::love::love::love: Des glaub i jetzt oba net, dass i di wirklich übersehen hätte. War am Samstag auch in und Rund um Doki unterwegs, wennst das früher gesagt hättest:p hätt ma uns treffen können. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Geschrieben 11. Mai 2008 ich war inkognito unterwegs in einem XS Leiberl Zitieren
nobrake Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 ich war inkognito unterwegs in einem XS Leiberl :rofl: Zitieren
nobrake Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 soda zurück aus Donnerskirchen stellt sich die Fragr - wozu hab ich mir einen Aufleger gekauft ???? Die Gegend find ich aber echt - super super geil :love::love::love::love: Der Aufleger ist für die endlosen Geraden. Im Ernst, nach einigen Stunden wirst froh sein, dich mal "Hinlegen" zu können! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 ich werde mich nach einigen Stunden sicher ein bissi hinlegen Zitieren
nobrake Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 ich werde mich nach einigen Stunden sicher ein bissi hinlegen Ich glaub wir haben da jetzt verschiedene Auffassungen was schlafen betrifft:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.