Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

joa die panier hat was für sich ^^

allerdings find ichs schade das bei der weißn/schwarzn net auch die streifn obn san so wie bei dem grünlichen

und den preis würd ich auch mal gerne wissn :D der is numa entscheidend und als schüler hat man ja net so viel geld :f:

Geschrieben
ich frag mich echt, wie ihr die nächsten Tage überleben wollt... :D

hab mei vereinspanier gestern schon angefangen mit schwarzen edding auf das rockracing design umzumahlen! :rofl:

so halt als übergangslösung halt! :D

egal wie lange es dauert vorfreude ist die schönste freude!!

und ich denk mehr wie a andere profipanier kanns auch ned kosten vielleicht 10€ mehr für die geilheitsgebühr! (ist für straffreise provokantes posen):sm:

sg

harry

Geschrieben
mir gefällt nur die grün/schwarze aber ich fühle mich schon zu alt dafür. :D
Geschrieben

i hätt' a gern so a dress:

1 x Schwarz in XL mit Handschuhen (= O.G. KIT AND ACCESSORIES – BLACK – )

1 x Schwarz/grün in XL mit Beinlingen Ärmlingen, Handschuhe, Überschuhe (= BODY ARMOUR KIT AND ACCESSORIES – VENOM – )

1 x Schwarz/rot in XL (= O.G. KIT AND ACCESSORIES – ROAD RASH – )

1 x Weiß in L mit Beinlingen Ärmlingen, Handschuhe, Überschuhe (= O.G. KIT AND ACCESSORIES – WHITE – )

scotty, nimm mi bitte in die liste auf!

danke

Geschrieben

ich find die neue orange/schwarze ja geil aber die gibts ned zu kaufen...

http://rockracing.com/gallery/2008-04-27_ToG-Stage7/168_S7_Georgia.jpg

http://rockracing.com/gallery/2008-04-27_ToG-Stage7/254_S7_Georgia.jpg

Geschrieben
i hätt' a gern so a dress (weiß/schwarz) und ev. a zweite in scharz /grün soferne i ma des leisten kann.

scotty, nimm mi bitte in die liste auf!

danke

yes man - done ! :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

und die Preise sind zum :k:

Muss mir noch überlegen was ich mir da kaufen kann. (Die Socken mit US$ 15,-- sind ja noch leistbar)

Andererseits kommt ja bald der Vatertag, da könnt ich mir ja so eine Dress schenken lassen. :zwinker:

Geschrieben
Andererseits kommt ja bald der Vatertag, da könnt ich mir ja so eine Dress schenken lassen. :zwinker:

bitte, wieviele Kinder hast du??

die müssen sich wohl so das team finanzieren

wahrscheinlich den Sprit von ihren Dreckschleuder-Cadillacs...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...