endurancelance Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 wäre auch gerne dabei, hängt halt vom preis ab?!?! gibts dazu schon inos?!?! Zitieren
morty Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 wäre auch gerne dabei, hängt halt vom preis ab?!?! gibts dazu schon inos?!?! das will ich auch wissen bevor ich bestell (Das_Viech hat auch interesse bekundet) Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 joa die panier hat was für sich ^^ allerdings find ichs schade das bei der weißn/schwarzn net auch die streifn obn san so wie bei dem grünlichen und den preis würd ich auch mal gerne wissn der is numa entscheidend und als schüler hat man ja net so viel geld :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 das will ich auch wissen bevor ich bestell (Das_Viech hat auch interesse bekundet) da werden wir noch warten müssen bis wir das wissen.. Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ich frag mich echt, wie ihr die nächsten Tage überleben wollt... hab mei vereinspanier gestern schon angefangen mit schwarzen edding auf das rockracing design umzumahlen! so halt als übergangslösung halt! egal wie lange es dauert vorfreude ist die schönste freude!! und ich denk mehr wie a andere profipanier kanns auch ned kosten vielleicht 10€ mehr für die geilheitsgebühr! (ist für straffreise provokantes posen) sg harry Zitieren
Essi Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Preis is ma wurscht, i wü die Parnier!!! Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Preis is ma wurscht, i wü die Parnier!!! ..san ma a bissi geil drauf ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Ich könnte mich nicht mal entscheiden welche Farbe ich will - darum lass ichs lieber. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 mir gefällt nur die grün/schwarze aber ich fühle mich schon zu alt dafür. Zitieren
reinig Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 i hätt' a gern so a dress: 1 x Schwarz in XL mit Handschuhen (= O.G. KIT AND ACCESSORIES – BLACK – ) 1 x Schwarz/grün in XL mit Beinlingen Ärmlingen, Handschuhe, Überschuhe (= BODY ARMOUR KIT AND ACCESSORIES – VENOM – ) 1 x Schwarz/rot in XL (= O.G. KIT AND ACCESSORIES – ROAD RASH – ) 1 x Weiß in L mit Beinlingen Ärmlingen, Handschuhe, Überschuhe (= O.G. KIT AND ACCESSORIES – WHITE – ) scotty, nimm mi bitte in die liste auf! danke Zitieren
Samy Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ich find die neue orange/schwarze ja geil aber die gibts ned zu kaufen... http://rockracing.com/gallery/2008-04-27_ToG-Stage7/168_S7_Georgia.jpg http://rockracing.com/gallery/2008-04-27_ToG-Stage7/254_S7_Georgia.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 i hätt' a gern so a dress (weiß/schwarz) und ev. a zweite in scharz /grün soferne i ma des leisten kann. scotty, nimm mi bitte in die liste auf! danke yes man - done ! Zitieren
Essi Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ..san ma a bissi geil drauf ? Ja sehr! Nur muß euch schon eines bewußt sein: wir müssen dann alle einmal gemeinsam "rocken" in Form einer Ausfahrt. Zitieren
burton Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Bittschön mich auch auf die Liste setzen - dankschön! Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 mittlerweile läuft ein Countdown auf der HP. Zitieren
reinig Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 und die Preise sind zum :k: Muss mir noch überlegen was ich mir da kaufen kann. (Die Socken mit US$ 15,-- sind ja noch leistbar) Andererseits kommt ja bald der Vatertag, da könnt ich mir ja so eine Dress schenken lassen. Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 ärgstens! 140 euronen + versand für eine hose ist echt ned normal Zitieren
scotty Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 san de deppert das war aber sehr nett ! - de soin sie den dreck in oa..... schiab'n Zitieren
morty Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 danke! jetzt weiß ich warum ich erst nach den preisen gefragt hab Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 das war aber sehr nett ! - de soin sie den dreck in oa..... schiab'n gut das du da bist - ziehe hiermit meine bestellung zurück Zitieren
bigair Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 die müssen sich wohl so das team finanzieren Zitieren
ziggy Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Andererseits kommt ja bald der Vatertag, da könnt ich mir ja so eine Dress schenken lassen. bitte, wieviele Kinder hast du?? die müssen sich wohl so das team finanzieren wahrscheinlich den Sprit von ihren Dreckschleuder-Cadillacs... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.