Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit bissi glück gelingt mir jetzt eh wieder der sprung von der werkstatt ins büro, dann is a wieder leichter...

apropos radln - heut geh ich singlespeeder im gelände ausprobieren - hat wer zeit am abend?? ab greifenstein...

Geschrieben

was bringt denn das fortgehen?

wachst neben auf, weisst net wie du dort hingekommen bist, und verstehst nicht warum der jenige gestern noch so toll ausgesehen hat.

bei 40 weisst wenigstens wie der mensch in der belastung aussieht. da kann di dann nix mehr schrecken:D

Geschrieben

bei mir is' ähnlich, ich bin auch seit meiner Trennung wieder richtig mitm Radl unterwegs.

und was is jetzt? Jetzt hats auch mitm Biken angfangt und möcht sogar Marathons fahrn tz tzttz

Es is ein Kreuz, nirgends bist vor die Weiber sicher . . .

Geschrieben
was bringt denn das fortgehen?

wachst neben auf, weisst net wie du dort hingekommen bist, und verstehst nicht warum der jenige gestern noch so toll ausgesehen hat.

bei 40 weisst wenigstens wie der mensch in der belastung aussieht. da kann di dann nix mehr schrecken:D

hm, i glaub so mancher von euch macht sich zuviel Druck, klar gibts Leute....de sind eigentlich nie Single oder sowas, aber die differenzieren auch gar ned.....irgendwas kann jeder V*****....aber so ganz der Sinn einer Beziehung is das ned....

lassts euch einfach ned stressen, irgendwann steht scho der/die richtige (oder a net) vor der tür und des problem (ist es überhaupt eins ??) löst sich ganz von allein.

und sollte die große Liebe ausbleibn....bleibt mehr Geld für die eigenen Hobbies.... :wink::rofl:

Geschrieben

Im prinzip is ja ganz einfach:

Mann muss eine Frau (bzw. Mann) suchen, der einem nicht als verückt ansieht wenn man sich darauf freut mit an Radl an Berg aufi zufahren, Hunderte Killometer in der Woche abspult, 24h damit im Kreis fahrt, nach der arbeit (im Notfall mit Stirnlampe) noch laufen geht anstelle sich die 1000e Wiederholung der Simpsons anzusehen (wobei nix gegen die Simpsons :p)

Also eh ganz einfach :D

Geschrieben
Im prinzip is ja ganz einfach:

Mann muss eine Frau (bzw. Mann) suchen, der einem nicht als verückt anzieht wenn man sich darauf freut mit an Radl an Berg aufi zufahren, Hunderte Killometer in der Woche abspult, 24h damit im Kreis fahrt, nach der arbeit (im Notfall mit Stirnlampe) noch laufen geht anstelle sich die 1000e Wiederholung der Simpsons anzusehen (wobei nix gegen die Simpsons :p)

Also eh ganz einfach :D

:D

ich glaub fast...mit den kriterien schauts bei den meisten schlecht aus

Geschrieben
bei mir is' ähnlich, ich bin auch seit meiner Trennung wieder richtig mitm Radl unterwegs.

und was is jetzt? Jetzt hats auch mitm Biken angfangt und möcht sogar Marathons fahrn tz tzttz

Es is ein Kreuz, nirgends bist vor die Weiber sicher . . .

:rofl::rofl:
Geschrieben
eh....wir sind ja noch jung :p:D

Jung hin oder her (ich werd leider bald älter), heute bei der Tour haben wir dasselbe Fazit gehabt: Wenn der Patrner oder die Partnerin die Leidenschaft oder Begeisterung für das Hobby nicht nachvollziehen kann, wird es auf Dauer schwer für eine stabile Beziehung.

Deshalb trifft es sich gut, wenn man z.B. beim Hobby wen kennenlernt. Was zwar für den Alltag nix heißt, aber man hat wenigstens mal etwas gemeinsam... :U:

Geschrieben
glaub es stresst sich hier eh keiner. ausser vl der eine deutsche der ein eyelinermtbgirl sucht.

aber das mit keine beziehung und darum mehr geld für hobbies versteh i net so....[/QUOTE]

des war auch nur a bisal überspitzt gesagt....;)

OffTopic: Wieso braucht der ein EyelinerMTBGirl, wenn sich die anstrengt verrinnt der Eyeliner sowieso, und dann schauts nix mehr gleich

Geschrieben
jetzt hat er eh schon alle idealen Eigenschaften gelistet, wozu noch ein Foto? Nie is es ihnen Recht...tztztz :p

Wer alles gibt, will alles haben :p

PS: München find ich hinreissend! :D

Geschrieben
....

... München find ich hinreissend! :D

habens die Bierpreise gesenkt:confused:

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...