Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Aber du warst wieder da! :devil: :jump::wink:

jaa aber nur um den Schroeder zu sekkieren....

kille kille

Pantoffelheld:wink:

Geschrieben

kille kille

Der Zweck heiligt die Mittel, oder wie heißt das? :devil: Hauptsache, du bist da... :U:

Also daß sich diese Sache mit dem AIDS-Test dermaßen hartnäckig hier hält, unglaublich. Vielleicht sinkt so die Hemmschwelle, einen zu machen... :wink:

Heut´ hätt ich echt Lust. Aber ich sag nicht, worauf! :cool:

Geschrieben

kille kille

Der Zweck heiligt die Mittel, oder wie heißt das? :devil: Hauptsache, du bist da... :U:

Also daß sich diese Sache mit dem AIDS-Test dermaßen hartnäckig hier hält, unglaublich. Vielleicht sinkt so die Hemmschwelle, einen zu machen... :wink:

Heut´ hätt ich echt Lust. Aber ich sag nicht, worauf! :cool:

Geschrieben
dann mach doch.... :D

Super, und dann morgen Titelblatt Kronenzeitung... :devil:

Heute ist ganz brav Hörsaalsitzen angesagt, mein Schwesterchen trägt auf der Uni vor, das reih´ ich heute gern vor die anderen Gelüste - und freu mich außerdem drauf! :klatsch:

Geschrieben
euch is a nix recht, wemma ned monogam lebt is ma a ferkel, begiebt ma sich aufn weg der besserung is ma a pantoffelheld...

beziehungstechnisch ist diese ungerechtigkeit ist aber auch nur eine von vielen. :devil:

Geschrieben
beziehungstechnisch ist diese ungerechtigkeit ist aber auch nur eine von vielen. :devil:

ehrlich? hab ich in meinen bisherigen zwei ehen nie festgstellt...

liegt aber vielleicht auch daran, dass an den vorwürfen ich wär unsensibel, tät mich für mei umwelt und deren bedürfnisse und empfindungen ned intressiern etcetc doch was dran is... :o

Geschrieben
*ggg*

Tztztz. Von Dir hätt ich mir was anderes erwartet.

Warum? Kennst du mich etwa? :p

Ich glaube, ich habe andere Dinge im Kopf als du.

Come on, das ist genauso g'schmackig wie die Bilder vom HIV-Test-Verweigerer.. :rolleyes:

Geschrieben
ehrlich? hab ich in meinen bisherigen zwei ehen nie festgstellt...

liegt aber vielleicht auch daran, dass an den vorwürfen ich wär unsensibel, tät mich für mei umwelt und deren bedürfnisse und empfindungen ned intressiern etcetc doch was dran is... :o

möglich. aber in wahrheit isses eh wurscht. prost :U::p

Geschrieben
bitte nerv´ ned scho wieder alle mit dem thema

... :rolleyes:

Nach wie vor haben HIV-Infektionen, die über heterosexuelle Infektionsketten ohne Bezug zu den primären Betroffenengruppen gehen, eine eher geringe Bedeutung. Das ist nun einmal so.

Lustig ist, dass diejenigen mit dem größten Bildverlust der Meinung sind, selbst am besten in Bilde zu sein. Und das wars endgültig von meiner Seite zu diesem Thema.

Geschrieben
Nach wie vor haben HIV-Infektionen, die über heterosexuelle Infektionsketten ohne Bezug zu den primären Betroffenengruppen gehen, eine eher geringe Bedeutung. Das ist nun einmal so.

Lustig ist, dass diejenigen mit dem größten Bildverlust der Meinung sind, selbst am besten in Bilde zu sein. Und das wars endgültig von meiner Seite zu diesem Thema.

"eher geringe bedeutung" heisst no lang ned "ohne gummi garantiert ansteckungslos pudern"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...