Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was machst wenn der deckel auf einmal lieber einen wok will u. du nur ein milchhäferl bist? deckel tendieren zum grössenwahn u. realitätsverlust. auch häferl wollen gern mal auf eine überdimensionierte herdplatte. dann sogar auf gas oder induktion obwohls nur lauwarme e-platten vertragen.

deswegen gibts nur eine relevante beziehungsbasis: der entsprechende kontostand.

der rest der beziehung lässt sich mit dem richtigen halluzinogen harmoniseren.

:toll:

Ein Arbeitskollege sagt immer, du sollst nicht AUS einem Grund heiraten, sondern DEN Grund :D

Geschrieben

Thread, das ich es im Bikeboard posten muss. Wenn folgende Threads nicht mehr ausreichen:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1609414#post1609414

http://nyx.at/bikeboard/Board/Singles-Thread-th85448#

http://nyx.at/bikeboard/Board/Seid-ihr-Single-th83435

http://nyx.at/bikeboard/Board/singlethread-th79963

Also warum immer so lang rumsudern und sagen ich such noch, machts es hier einfach konkret, stellts eure Wünsche an den jeweilig gewünschten Partner rein (REST PER PM) und schon haben wir einen Thread zur ersten Kontaktaufnahme.

Also des wird unser Dating-Thread und jeder kann hier teilnehmen, sich reinstellen bzw. jemanden finden (und keiner muss sich dafür extra auf Websingles anmelden!!)

lg

Geschrieben
Kann ein Admin bitte ein Kuschelunterforum aufmachen, oder no besser ,meldets Euch bei einem Partnerforum an :s:

Bei den vielen Threads in der Richtung kriegst ja bald an Gehirntumor :f: :k:

eben des war ja auch als Sarkastische Meldung zu dem Thema gedacht.... ein neues Thema zu öffnen...weil in letzter Zeit gibt viele dieser Themen..... :love:

Geschrieben
eben des war ja auch als Sarkastische Meldung zu dem Thema gedacht.... ein neues Thema zu öffnen...weil in letzter Zeit gibt viele dieser Themen..... :love:

Wennst so weiter machst, kriegst zuerst eine Verwarnung und dann eine Sperre, langsam wirst nämlich lästig..

Die Singlethreads sind jetzt zusammengefügt.

Geschrieben
Wennst so weiter machst, kriegst zuerst eine Verwarnung und dann eine Sperre, langsam wirst nämlich lästig..

nein NoGhost, jetzt bitte ned so.....war ja ned schlecht gemeint.... ich wollt scho nvor einiger Zeit zwecks Übersicht die Threads zusammenfassen, das ist jetzt wenigstens geschehen.... ;)

Also danke für den Dienst.... :):wink:

Geschrieben
nein NoGhost, jetzt bitte ned so.....war ja ned schlecht gemeint.... ich wollt scho nvor einiger Zeit zwecks Übersicht die Threads zusammenfassen, das ist jetzt wenigstens geschehen.... ;)

Also danke für den Dienst.... :):wink:

Nein, wolltest du nicht, und jetzt hör endlich auf lächerlichst die Dinge nach deiner Fasson zu reden. Kannst auch gerne mal die Klappe halten.

Geschrieben
Nein, wolltest du nicht, und jetzt hör endlich auf lächerlichst die Dinge nach deiner Fasson zu reden. Kannst auch gerne mal die Klappe halten.

Kein problem , aber ich wollte weder dich nocht sonst jemanden beleidigen / an der Nase herumführen, ich fand nur die Freds recht unterhaltsam.....

..natürlich hast du recht, wenn du sagst es muss nicht noch einer kommen ! (singlefred)

...werde mich jetzt hier ein wenig zurückhalten und mehr sinnvolle Postings abgeben !!

DANKE FÜRS FEEDBACK, MAN WEISS DANN WIE WEIT MAN SO MANCHES SPIEL TREIBEN KANN....

lg

Geschrieben

Ui, jetzt ist aber die öffentliche Traumpartnerumfrage futsch! Wie sollen die armen Biker zueinander finden? :cool:

na pfui teifl!! :k: dann doch lieber dick als alternative!! :D

Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie gut man in "alternativen" Lokalen essen kann. :cool:

Geschrieben
Kann ein Admin bitte ein Kuschelunterforum aufmachen, oder no besser ,meldets Euch bei einem Partnerforum an :s:

Bei den vielen Threads in der Richtung kriegst ja bald an Gehirntumor :f: :k:

...bitte es is eh sommer,was scheisst euch jetzt so an,anders wärs wenn jetzt grauslicher winter wär-gibts jo ned :s:

wenns weiter um partner suderts lösch ich alles raus :devil:

Geschrieben
..wie kommst drauf ????

schon lang nimma-eher ich war nie frustriert-gibt(gab) eh genug f***material :look::rofl:

:eek:

Bin gespannt, wie deine jetzige Partnerin, falls du eine hast, auf diese Aussage reagieren würde.. :rofl:

Geschrieben
:eek:

Bin gespannt, wie deine jetzige Partnerin, falls du eine hast, auf diese Aussage reagieren würde.. :rofl:

im idealfall is zfrieden dass er rechtzeitig drauf gschaut hat dass er lernt was er nun braucht... oder so

Geschrieben
...bitte es is eh sommer,was scheisst euch jetzt so an,anders wärs wenn jetzt grauslicher winter wär-gibts jo ned :s:

wenns weiter um partner suderts lösch ich alles raus :devil:

Ja bitte alles löschen und wer dann als Erste wieder so an Thread aufmacht wird xperrt...................lebenslang....... und Aus und Ende und überhaupt :devil: :sm:

Geschrieben

i möcht jetzt keinen freund haben im sommer!

man will ja kuscheln dann vielleicht, da klebt dann alles die haar muss i jeden tag waschen....

also liebe männerwelt erst im herbst/winter dann wieder.

im moment out of order

Geschrieben
i möcht jetzt keinen freund haben im sommer!

man will ja kuscheln dann vielleicht, da klebt dann alles die haar muss i jeden tag waschen....

also liebe männerwelt erst im herbst/winter dann wieder.

im moment out of order

wenn alles klebt und die haare verpickt sind hat das aber beim kuscheln ned zwangsläufig was mit der jahreszeit zu tun :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...