Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmm... wie mans nimmt...

wie is die frage gemeint smelly?

lass michs so sagen, du wirst zwar a freundin haben, aber zwischen Freundin und Beziehung ists in eurem Alter noch ein weiter Schritt. Und grad auch den Sexuellen Aspekt (ja i war a amal 15) is ned grad zum Unterschätzen, in dem alter kann man sie sehr viel verbauen, i denk jetzt ned das du in die Kerbe schlägst, aber weil i grad dabei bin, wollt ich es erwähnt haben.

Besser man lässt sich ein wenig mehr Zeit mit Beziehungsdingen und machts dann richtig, als wie schnell und falsch.

lg

Geschrieben
lass michs so sagen, du wirst zwar a freundin haben, aber zwischen Freundin und Beziehung ists in eurem Alter noch ein weiter Schritt. Und grad auch den Sexuellen Aspekt (ja i war a amal 15) is ned grad zum Unterschätzen, in dem alter kann man sie sehr viel verbauen, i denk jetzt ned das du in die Kerbe schlägst, aber weil i grad dabei bin, wollt ich es erwähnt haben.

Besser man lässt sich ein wenig mehr Zeit mit Beziehungsdingen und machts dann richtig, als wie schnell und falsch.

lg

he viech glaubs erm da smelly spricht aus erfahrung

,

gut ding braucht weile

guter spruch fuer leute wie mich ,die in allem enorm langsam sind :rofl:

Geschrieben

hab heute vormittag so gegen 12h ein hübesches, junges, blondes mädel auf der bundesstraße hinter laxenburg überholt, kurz nach dem flieger flieger, sie hatte ein rennrad mit mtb lenker..

da das schon das 3 od. 4 mal war das ich sie auf der strecke angetroffen hab wollt ich mal fragen obs vl eine ausm bb is :D

ich, schwarz/weiße klamotten auf schwarz/weiß/blauem look mit passend weißen haxn :D hab ka lust mehr allein meine runden zu drehn, meld dich :D

Geschrieben
hab heute vormittag so gegen 12h ein hübesches, junges, blondes mädel auf der bundesstraße hinter laxenburg überholt, kurz nach dem flieger flieger, sie hatte ein rennrad mit mtb lenker..

da das schon das 3 od. 4 mal war das ich sie auf der strecke angetroffen hab wollt ich mal fragen obs vl eine ausm bb is :D

ich, schwarz/weiße klamotten auf schwarz/weiß/blauem look mit passend weißen haxn :D hab ka lust mehr allein meine runden zu drehn, meld dich :D

Bei der näxten Begegnung fragst sie einfach, obs bei dir lutschen will!!!

:rofl:

Geschrieben

ihr schweine, wenn dann lass ichs nur an meinem windschatten lutschen, erst heißts mal kennen lernen ;)

frauen sind mehr als nur ein körper... wenns nur auf das aus seit könnts auch gleich a loch in die matraze machen :rolleyes:

Geschrieben
dann tät ichs mal ansprechen...

junge generation, sie fährt genauso wie ich mit kopfhörer ;)

könnt ja mal probieren mich mit nem schleiferl vor sie hin zu stellen... schnell wars nämlich leider ned wirklich :D

Geschrieben
hübesches, junges, blondes mädel

aha!?

sie hatte ein rennrad mit mtb lenker..

erinnert mich irgendwie an johntomac/mtb mit rennradlenker:)

vollwurscht :jump:armin! du hältst uns doch auf dem laufenden??:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...