Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal eine grundsätzliche Frage: Warum ist´s eigentlich fast unmöglich, eine kennenzulernen, die witzig, intelligent und gutaussehend ist und die sich auch noch zu benehmen weiß (gibt ja schließlich Fälle, die man lieber nicht in der Öffentlichkeit präsentiert)? Sind ja nur vier kleine Punkte, so schwer kann das ja nicht sein, oder zieh ich da nur die Problemfälle an???:confused::confused::confused:

2-3 gesellschaftsschichten weiter oben suchen...

Geschrieben
Mal eine grundsätzliche Frage: Warum ist´s eigentlich fast unmöglich, eine kennenzulernen, die witzig, intelligent und gutaussehend ist und die sich auch noch zu benehmen weiß (gibt ja schließlich Fälle, die man lieber nicht in der Öffentlichkeit präsentiert)? Sind ja nur vier kleine Punkte, so schwer kann das ja nicht sein, oder zieh ich da nur die Problemfälle an???:confused::confused::confused:

das frag ich mich bei männern auch :D

Geschrieben
das frag ich mich bei männern auch :D

Das ist doch der springende Punkt: Wenn Männer sagen die Frau gibt es nicht und Frauen sage den Mann gibt es nicht, dann müsste man doch irgendwann irgendwo mal zusammenkommen, da es ja scheinbar bei beiden Geschlechtern einen solchen Typus gibt, aber ab dem Punkt denk ich mal beginnts an äußerlichkeiten zu scheitern?? :(

aber ich weiß es nicht, Frauen sind mir schleierhaft :rolleyes::(

Geschrieben
unter "witzig, intelligent und gutaussehend ist und die sich auch noch zu benehmen weiß" versteht nur jeder etwas anderes

des sprech ich keinem ab, aber es wird doch wohl ned unmöglich sein, jemanden zu finden der zu einem passt......

....aber werd sich schon was dergeben, denk ich mir mal, und mit sudern kriegst eh keine Frau / mann (für weibliche BB user) ! ;)

Geschrieben
ich wär ja schwer dafür einige "flirt" faktoren in das BB Profil einzuschließen, so ob man single is und so... websingles light auf die art :D

mach ma eine Pedition......bei dem hohen Singleanteil, lässt sich das sichr durchsetzen, und anstatt einem Bewertung-Button, einfach ein Küsschen-Button einführen. :D

Und die User werden verpflichtet ein Foto und des Alter zu posten. :D

@NoPaiN: is des möglich, uns Single wär da Arg geholfen:D;)

Geschrieben
des sprech ich keinem ab, aber es wird doch wohl ned unmöglich sein, jemanden zu finden der zu einem passt......

....aber werd sich schon was dergeben, denk ich mir mal, und mit sudern kriegst eh keine Frau / mann (für weibliche BB user) ! ;)

Tja, leider fühlen sich Menschen halt zu Menschen hingezogen, die sie nicht kriegen können....;)

Geschrieben

nur net zu verkrampft suchen ...

man lernt doch am ehesten wen kennen, wenn man am wenigsten damit rechnet ... ;)

Geschrieben
Davon war auch nicht die Rede. Nur eine kleine Anekdote: Eine Bekannte meinte letztens "Eine Frau zahlt nie beim Fortgehen". Sie hat dann allein ihren weiteren Lebensweg bestreiten dürfen. :k:

i hätt kein Geld um zu zahlen

Geschrieben
stimmt nicht - ich hab verkrampft gesucht und .....gefunden :D

na dann hast wohl glück gehabt .... ;)

i wollt immer das alleinsein genießen ... und des hat dann halt net so lang gedauert als ich vorgehabt hätt :D

Geschrieben
stimmt nicht - ich hab verkrampft gesucht und .....gefunden :D

Des sog i dem scotty; gibts ja ned :mad:

:rofl: :devil: :wink:

Geschrieben
Tja, leider fühlen sich Menschen halt zu Menschen hingezogen, die sie nicht kriegen können....;)

dabei hamma unsre ansprüche eh scho arg runtergschraubt, ich möchat ja ane, die sich nur anziagt, nix spricht und hamgeht, ned mal kochen oder bügeln miassats...

nix zu finden, ma glaubts ned, gell?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...