Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seiner schlamperten Verhältnisse??:D

neidig? :devil:

ich hab haremverbot kriegt, muss ma sich mal vorstellen... :f:

kaum geht ma a ernsthaftere beziehung ein, wird ma aller freien entscheidungsfindung beraubt, bevormundet...

Geschrieben

kaum geht ma a ernsthaftere beziehung ein, wird ma aller freien entscheidungsfindung beraubt, bevormundet...

*hm* leidest so massiv drunter? :eek: bekommst ned alles was mann so braucht? :mad::s:

Geschrieben

Shroeder wieder unter der Haube?

Oder unter der Fuchtel? :devil:

Mit Lucy?

War ich echt so lange weg? :confused:

:D

Geschrieben
und? ist ja sinn und zweck, wenn man sich über andere lustig macht, dass es nicht gleich gecheckt wird. ich hab ja auch kein problem über mich selbst zu lachen. das konnt ich auch als single :D

na da freuen sich sicher alle singles wenn du sie beleidigst! haha

is im doping fred scho fad? oder hat dich dort jmd beleidigt? :D

Geschrieben
Shroeder wieder unter der Haube?

Oder unter der Fuchtel? :devil:

Mit Lucy?

War ich echt so lange weg? :confused:

:D

der shroe hat a wilde fuchtel und ein auspeitschen mit einer wattebäuschchen peitsche scho verdient ... und ich bin mir sicher er verträgts und taugen täts ihm wahrscheinlich auch noch.

aber die lucy ist eine nette und keine wilde fuchtel. ich weiss echt nicht, was sie falsch gemacht hat um sich so einen typen einzutreten :f::devil:

Geschrieben
der shroe hat a wilde fuchtel und ein auspeitschen mit einer wattebäuschchen peitsche scho verdient ... und ich bin mir sicher er verträgts und taugen täts ihm wahrscheinlich auch noch.

aber die lucy ist eine nette und keine wilde fuchtel. ich weiss echt nicht, was sie falsch gemacht hat um sich so einen typen einzutreten :f::devil:

Stimmt, als ich sie beim vorletzten Kellerfest kennengelernt habe, dachte ich mir "Oje, das arme Ding! Ich muss sie warnen!" Aber dann hat er sich dazwischengedrängt, der shroe..

Gast lotusblume
Geschrieben
.......

aber die XY ist eine nette und keine wilde fuchtel. ich weiss echt nicht, was sie falsch gemacht hat um sich so einen typen einzutreten :f::devil:

schätz mal diese Frage muß Frau von heute sich schon mal gefallen lassen......."wie hast dir denn den! eingetreten"

die Frage sollt heißen: Wie tret ich den! wieder bei der Tür raus?:cool:

Geschrieben

die Frage sollt heißen: Wie tret ich den! wieder bei der Tür raus?:cool:

ganz einfach: rechten fuss erden. links ausholen. und kick. :zwinker: frag mal bei deinen kickern nach :D

Gast lotusblume
Geschrieben
ganz einfach: rechten fuss erden. links ausholen. und kick. :zwinker: frag mal bei deinen kickern nach :D

eine Frau mit Erfahrung:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Manchmal dauert's halt und es hilft kein Wink mit dem Zaunpfahl.

uiiiii, der pickt:f:

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich nehme aber an, gibt es bei beiden Geschlechtern solche Exemplare.

nein!

Frauen klammern....;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...