Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also jetzt im ernst! frauen an die macht ist doch gut, oder? also ich mag frauenbewegungen - nur rhythmisch müssens halt sein...

Hach - der Spruch ist ja schon uuuuuuralt - und gut war er noch nie....:rolleyes:

Fällt euch den gar nix Neues mehr ein? - Bei der überschäumenden Kreativität müssten eigentlich nicht nur die Füße einschlafen...

LG

Sonja

Geschrieben
hallo frauen. ich bin soeine art nerd. schreibe vor einem treffen lieber hin u.her. unter anderem über große gefühle, u.ich bin empfänglich für komplimente. radfahren tu ich auch gerne,aber nicht professionell. ich bin jahrelang der meinung gewesen single sein ist das einzig richtige, doch habe ich mich darin getäuscht. ja,und jetzt suche ich die frau (die eine einzig richtige) fürs leben. wer mag darf mir schreiben :) stefan

Oida, reiß Di aum Riemen, waunst vastehst wos i man. (Warat in Dein Foi gscheida)! :wink:

Geschrieben
also ich mag frauenbewegungen - nur rhythmisch müssens halt sein...

*g*

manche nennen aber "den rhythmus das männliche, die melodie das weibliche prinzip"...

:p

Geschrieben
Jetzt zier di ned und tua her a Buidl.

Die Mädls woarten scho ganz gspannt :D

er hat scho irgendwannmal an link zu websingles posted glaub ich, oder zu einer selber gstrickten weibisuchheimseite, da warn fotos...

Gast Systemfehler
Geschrieben
pfuuh glück gehabt, nur eine seite doofe komentare, hab ich das soo schlecht geschrieben gehabt? und schiarch bin ich nicht ;)

najo, es ist halt u.a. net grad förderlich, sich gleich bei der ersten personenbeschreibung als nerd zu outen! denk ich mir halt.

oiso tua a foto rein, schreib a gscheits gsatzal über dich und geht dahin...

Geschrieben
najo, es ist halt u.a. net grad förderlich, sich gleich bei der ersten personenbeschreibung als nerd zu outen! denk ich mir halt.

oiso tua a foto rein, schreib a gscheits gsatzal über dich und geht dahin...

Was is schlecht daran ein Nerd zu sein? Einige der reichsten Männer der Welt sind Nerds! Sportler mit so massig Kohle am Konto gibts nur wenige.

Geschrieben
Was is schlecht daran ein Nerd zu sein? Einige der reichsten Männer der Welt sind Nerds! Sportler mit so massig Kohle am Konto gibts nur wenige.

und wohnen tuns alle am nerd-pol...

Gast Systemfehler
Geschrieben

ja wenns nach deinem argument geht, dann hätt dieser worcester schon (s)einen gehaltsscheck dazu posten müssen, um den posteingang voll zu kriegen…

Geschrieben
du bist no ned lang hier, gell? :D

:D du schon, gell?

ich wollt aber das sinken des niveaus nur ankündigen... mit trommelwirbel und so! präventiv für alle, die die niveaumesslatte a bissl zu hoch angesetzt haben - net dass sich wer den kopf stößt *gg*

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...