Zum Inhalt springen

das nächste rennen... ideen?

Welche Idee is Ansprechender?  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Idee is Ansprechender?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Sinne hoher Teilnehmerzahlen sind auch Freiläufer gern gesehen, irgendwie müssen wir das wertungstechnisch noch spezialisieren.

das heißt ja ich könnt mit meinem carbon bomber auch anrücken :devil:

Geschrieben
no hat er keines, nur sobald er eines hat is das sicher ka Plastik! Only Steel is real! ;)

lieber mole! :wink: sobald du in der richtung was schönes gefunden hast, also kleinkinder-velo, stells bitte rein, bzw pm. mein neffe soll auch stilvoll reisen. bald.

Geschrieben
mein vorschlag fürn modus... 6 fahrer über 5 runden, jede runde fliegt der letzte der über die ziellinie geht raus...

klingt nach anschließendem Erbrechen - so ein Modus würde mir taugen. Evt auch nur über 3 Runden.

Geschrieben
Na, einfach so viele Runden wie Fahrer mitfahren. :D

Bei 20 Teilnehmern geht das Rennen über 19 Runden und am Ende gibt es einen Sieger, perfekt!

Es soll(te) ein Sprint sein und kein Langstreckenrennen ;).

Sollten 20 Teilnehmer kommen, dann geb ich einen aus :U: .

(nur fixierte oder ssp )

mfg wo-ufp1

Geschrieben

wie lang braucht ihr für 20 runden im cyclodrom?!?

ich würds trotzdem mit maxima 5-6 fahrern und über 4-5 runden machen... die jeweiligen sieger aus den vorrunden fahren dann gegeneinander um den titel...

Geschrieben
wie lang braucht ihr für 20 runden im cyclodrom?!?

ich würds trotzdem mit maxima 5-6 fahrern und über 4-5 runden machen... die jeweiligen sieger aus den vorrunden fahren dann gegeneinander um den titel...

Ja, ist sicher mehr im Sinne eines Sprintrennens. Wenn tatsächlich 20 Leute mitmachen, dann wäre das ja ein 30km-Sprint. :f:

Geschrieben
Ja, ist sicher mehr im Sinne eines Sprintrennens. Wenn tatsächlich 20 Leute mitmachen, dann wäre das ja ein 30km-Sprint. :f:

man könnte ja auch die letzten 2 od 3 ausscheiden lassen.

Geschrieben

Einen kleinen Vorgeschmack kann glaub ich das folgende youtube-Video bieten

Die Bahn liegt etwas außerhalb von Stockerau, die Streckenbeschaffenheit ist singlespeed-tauglich, mit Außnahme von einem Anstieg, der entweder umfahren werden kann (ist auch relativ steil) oder man schiebt die eine stelle;

Der Untergrund ist großteils trockene Erde mit loser Masse oben drauf; ist aber wie gesagt fahrbar

Von der länge her ist die ganze Strecke sehr variabel, weil Schleifen gefahren werden können und eben dann welche dazu genommen werden können oder eben nicht;

Magst testen kommen? :-)

Geschrieben
Einen kleinen Vorgeschmack kann glaub ich das folgende youtube-Video bieten

Die Bahn liegt etwas außerhalb von Stockerau, die Streckenbeschaffenheit ist singlespeed-tauglich, mit Außnahme von einem Anstieg, der entweder umfahren werden kann (ist auch relativ steil) oder man schiebt die eine stelle;

Der Untergrund ist großteils trockene Erde mit loser Masse oben drauf; ist aber wie gesagt fahrbar

Von der länge her ist die ganze Strecke sehr variabel, weil Schleifen gefahren werden können und eben dann welche dazu genommen werden können oder eben nicht;

Magst testen kommen? :-)

stockerau is aber ned grad zentral :rofl:

wenn könnt ma dort was mit mtbs machen, mit die 28er wirds bissal ungemütlich denk ich mal... testen komm ichs ned, weil ka mtb, bin a straßenraudi :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...