Zum Inhalt springen

Wann ehren wir die Brüder?  

33 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann ehren wir die Brüder?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gute idee:rolleyes:

wenn ich bock hab und einen termin weiss, schreib ich es nochmal hier rein, und dann kann mitkommen wer will, und wer nicht will, bleibt dann eben daheim...

Ich mag zwar unkonstruktive Kritik nicht leiden aber:

Die Abstimmmethode hinkt!

Geschrieben
Ich hätte am 12. Juli Zeit. Wer ist dabei?

ich kann und will keine Zusage geben - aber so wie es derzeit ausschaut, bin an dem WE in Wien - wenn es sich familiär ausgeht, wäre ich durchaus interessiert!

Geschrieben

ahja von mir aus können Schaltungsfahrer gerne mitfahren - Armin du bist also willkommen.

Ich werde übrigens hin und zurück fahren. Falls manche die Rückfahrt per Zug antreten wollen, ist das aber auch kein Problem.

/edit: Stetre: Wäre super! Beim LMS sind wir ja leider nicht ins Gespräch gekommen - ich wusste nicht, dass du das bist.

Geschrieben
/edit: Stetre: Wäre super! Beim LMS sind wir ja leider nicht ins Gespräch gekommen - ich wusste nicht, dass du das bist.

Hättest eine Ausfahrt nach Donnerskirchen gemacht, hättest 24 Stunden mit ihm plaudern können, jaja.. :D

Geschrieben
ahja von mir aus können Schaltungsfahrer gerne mitfahren - Armin du bist also willkommen.

nene du danke lass mal... ich bleib bei meine geschalteten kollegen wenns über längere strecken geht ;)

Geschrieben
nene du danke lass mal... ich bleib bei meine geschalteten kollegen wenns über längere strecken geht ;)

fänd ich aber schade - einen guten "empomacher" und Motivierer, da schaltbar können wir immer brauchen!!!

@krull: ja, beim LMS war ich etwas kurz angebunden und auch gleich mal wieder weg, da ich am Nachmittag noch familiäre Verpflichtungen hatte.

Geschrieben

tempomacher is gut*haha* ich eier meinen gemütlichen 27-28er schnitt dahin...

fänd ich aber schade - einen guten "empomacher" und Motivierer, da schaltbar können wir immer brauchen!!!

@krull: ja, beim LMS war ich etwas kurz angebunden und auch gleich mal wieder weg, da ich am Nachmittag noch familiäre Verpflichtungen hatte.

Geschrieben
tempomacher is gut*haha* ich eier meinen gemütlichen 27-28er schnitt dahin...

also für mich am Fixie würd das mehr als reichen!!!!

da könnt ich dann auch meine heute bestellte Chrome Metropolis (ja, ich brauch einiges an Verpflegung :( ) das erste Mal richtig weit ausführen und die AiZound :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wie schauts denn jetzt aus, mit diesem Termin?

ist der noch aktuell - ist weiterhin geplant, da zu fahren?

ich wär nämlich in Wien und würd, wenns nicht gerade schüttet, mitfahren!

Geschrieben
also morgen kann ich nicht, aber vll sieht manbs ich trotzem. bin bei einem betriebsausflug. nach bratislava :D kein scheiß. zurück gehts mit diesem lustigen katamaran ding, bin schon gespannt.
Geschrieben
wie schauts denn jetzt aus, mit diesem Termin?

ist der noch aktuell

Nope.

- ist weiterhin geplant, da zu fahren?

So wie es aussieht, eventuell zu einem späteren Zeitpunkt, und, eher nur in eine Richtung, da mit dem Fixie unter Umständen vielleicht zu viel/lange (obwohl wenn's nur flach ist...)

ich wär nämlich in Wien und würd, wenns nicht gerade schüttet, mitfahren!

Weißt schon, wann du das nächste Mal in Wien bist?

Dann könnte man ja diesen Termin nehmen.

Inwieweit kennst dich in Wien/Wien Umgebung aus?

Ev. wär auch eine andere Gegend interessant (Richtung Burgenland oder eher Nördlich nach Mistelbach, Leiserberge, im Westen Tulbigerkogel etc.)

@random

Du meinst den Dwinn Siti Leiner (Twin City Liner) ;)

mfg wo-ufp1

Geschrieben

@random

Du meinst den Dwinn Siti Leiner (Twin City Liner) ;)

mfg wo-ufp1

yey, genau mit dem wär ich gefahren wenn ich nicht erst vor einer stunde aufgewacht wär. naja. dann halt doch erst mit euch mim rad. irgendwann.

Geschrieben
yey, genau mit dem wär ich gefahren wenn ich nicht erst vor einer stunde aufgewacht wär. naja. dann halt doch erst mit euch mim rad. irgendwann.

Der Twin City Liner ist doch immer schon Monate voraus ausgebucht, dachte ich?

Edit: Ah, hab gerade gegoogelt, dürfte offensichtlich doch kein Problem sein, spontan damit zu fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...