Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer ist am 31. Mai auf der Donauinsel dabei?

Ich werde auf der Sprint-Distanz meine Triathlon-Premiere feiern! :toll:

ich mach den sprint, war letztes jahr mein erster triathlon, 's wird zeit um zu prüfen ob ich mich schon gsteigert hab ;o)

Geschrieben
mach auch halb

aber nur mit halber energie, mach am wochenende davor KT08.

mal gucken was wird.

tststs ...

bin auch dabei. schwimme für ein sprint team und dann den halben. was macht man sonst am samstag vormittag?

Geschrieben
tststs ...

bin auch dabei. schwimme für ein sprint team und dann den halben. was macht man sonst am samstag vormittag?

na da schau ich aber, sins wohlbehalten heimkehrt gute frau? mir ham sie sie scho vermisst

Geschrieben

jaujau, wieder im lande ... was tut sich neues? verzupfen wir uns lieber ins bbstüberl.

sag´, wie meldet man sich ab im BB? bei abmelden kommt immer die warnung: keine dokumente oder so ähnlich ...

Geschrieben
jaujau, wieder im lande ... was tut sich neues? verzupfen wir uns lieber ins bbstüberl.

sag´, wie meldet man sich ab im BB? bei abmelden kommt immer die warnung: keine dokumente oder so ähnlich ...

da rechts oben, am blutbeutel da is a "logout"

Geschrieben
na dann fang ich mal wenn sich keiner traut.

ideal wäre 50min Schwimmen, 3h Radfahren und 2h Laufen, sollte bei besten bedinungen für möglich sein.+

schau ma mal.........

wemma brav trainiert sollt das mindestens drin sein, ich bin letzten november 56min gschwommen, 2:54 gradelt und 2:40 gegangen, hatte aber nach 20 jahren abstinenz auch erst letztes jahr wieder zu sporteln begonnen und ein trainingspensum von durchschnittlich 0-3h/woche

Geschrieben
aber du weist eh, 8km weniger bike vorriges jahr, sind bei schwachmatigern wie uns 15-20min

ich hab dacht ich bin der einzige schwachmatiker hier?

war die bikestrecke in wien letztes jahr nur 82km? in miami warns 90

Geschrieben
ja, bin kurzfristig auch bei der halbdistanz dabei, ich hab noch nie einen triathlon gemacht, daher mein hauptziel: FINISHEN und super mega ober affen POSEN :cool: was aber schwer wird mit meinem 270euro rennradl :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...