Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich werd ma beim worsi an termin für eine absaugung ausmachen

Vielleicht kannst ja einen Gruppenpreis vereinbaren...werd meinen Rucksack vorn auch nicht los:f:

Geschrieben
Supa! Das mach ich schon und erhalte dann schlaue Tipps, dass ich zuviel mach!

vielleicht hast einfach die grenzen der durch deine physis gesteckten maximalen leistungsfähigkeit bereits erreicht?

Geschrieben
effektiv am besten erhöht die Dauerwattleistung: Gruber-Assist :devil:

ja und ich hab ghört mit ergomo gekoppelt kannst ganz fein einstellen wieviel watt du fahren willst ... geht aber nur mit scheibn weil sonst hörst den motor surren

musst dich beim nopain erkundigen :D

Geschrieben
Soviel Text und bis jetzt noch keine gscheite Aussage

:spinnst?:

bei Fragen mit so offensichtlicher Antwort fällt es schwer, ausschweifende Antworten zu geben, denn dass man die Dauerwattleistung erhöht, indem man den Druck am Pedal steigert, sollte klar sein ;)

Geschrieben
:spinnst?:

bei Fragen mit so offensichtlicher Antwort fällt es schwer, ausschweifende Antworten zu geben, denn dass man die Dauerwattleistung erhöht, indem man den Druck am Pedal steigert, sollte klar sein ;)

und das soll funktioniern? kann das wer bestätigen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...