Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... aber hauptsache es gibt ka XC-Rennen für die Sportklasse!!!! Wenn ich die Bilder seh, könnte ich die Wände hoch gehen!!!!

Und jetzt soll der "James Bond Biker" mal sein Maul aufreissn :mad: :mad: :k:

na sama uns ehrlich simon, hätts a sportklasse rennen gebn, wärst wieder ziemlich alloa am start gstondn (wie wir im vorjohr hoid) ... is eh traurig, owa di streckn is hoid eindeutig z'schwer für hobeten (und du miassast jo sowieso moi an elite deckl lösn ...)

zum Thema "James Bond Biker" sog i nur oans: sama froh das des rennen vorbei is, den lustign hätt i nämlich nerma länger druckt ...:s: :k:

Geschrieben

Nur; warum bin ich heuer mit 60 Startern in Langenlis und Eisenberg gestanden :confused:

Ich lass die Problematik der "Schwere" des Rennen´s nicht gelten!!!

Jedes Rennen is hart und schwer, und das wissen wir!!!

Bussi Uwe ;)

Kirchberg????

Geschrieben
Nur; warum bin ich heuer mit 60 Startern in Langenlis und Eisenberg gestanden :confused:

Bussi Uwe ;)

Kirchberg????

tja da hast recht Simon!

Es hätte auch keine Master gegeben wenn sich einige Leute net extrem beim Veranstalter aufgeregt hätten! Leider kam das ok dafür für mich etwas zu spät!

????? bist jetzt gar net den light Marathon gefahren???

Geschrieben

Bussi Uwe ;)

Kirchberg????

i kenn di startlisten va langenlois und eisenberg nid, owa i denk ma moi, das do da ausländeranteil doch recht hoch woa. oda?

und das es genügend biker gibt denen di strecke z'schwer is und deswegn nid fohrn glaub i nach wie vor. und eisenberg und langenlois san technisch jo nid wirklich herausforderungen ...

wennst mit "Kirchberg????" frogn wüst ob i durt am start bin, gonz oafoch NEIN. werd heuer nix mehr fohrn - mei saison is bereits beendet.

Geschrieben
Na, da scheiss ich doch drauf!!!

Hab bis 09:00 gepennt und war dann sehr nette drei Stunden im Wienerwald unterwegs mit einem gewissen "Sör G......." ;)

hast echt was verpasst!

war eine sehr lässige Strecke!, geiles Wetter, top Organisation, Alex F. als rennleiter :toll:was will man mehr!

für mi hoid ah runde zu kurz aber was solls....

Geschrieben

dann sollt man sich mal fragen ob so eine "schwere Strecke" Sinnvoll ist!?!?!?

Und ob ich als Veranstalter eine Fahreranzahl jenseits der 100 haben möchte und die Strecke fahrbar mache !

oder ob ich ein Rennen mit max 40 Starter habe bei dem eh nur ein drittel oser weniger die runde durchfahren!?!?!?

Also ich versteh diese Politik net!

An den Langenloisern können sich einige eine Scheibe abschneiden!

:toll::toll:

Geschrieben
Nicht falsch verstehen - hast du mehr auf den Rippen als im Vorjahr? Ich hab da ein Foto von dir da bist wirklich knochendürr!

:rofl::rofl: Du hast Fotos von Herrn Entmayr Christian, der

hatte und hat tatsächlich nur ~55kg

Meine Wenigkeit (von dem du keine Fotos hast) hat so wie

die letzten 10 Jahre konstante 62kg :p

@Alle Suderannten

Ist ja furchtbar wie hier rumgesuddert wird.

Windhaag ist genau 1x pro Jahr. Ein (1) schweres

Rennen im Jahr kann ruhig sein - niemand wird

gezwungen mitzufahren.

Und ganz nebenbei.....ich finde das Haiming auch

ähnlich schwer war oder zB Heubach (ger) nass,

Spitzkehren, lauter Steine, oder Miemming,....

Vielleicht solltet ihr mal ein paar andere Rennen fahren

als nur rummaulen :rolleyes:

Geschrieben
:rofl::rofl: Du hast Fotos von Herrn Entmayr Christian, der

hatte und hat tatsächlich nur ~55kg

Meine Wenigkeit (von dem du keine Fotos hast) hat so wie

die letzten 10 Jahre konstante 62kg :p

@Alle Suderannten

Ist ja furchtbar wie hier rumgesuddert wird.

Windhaag ist genau 1x pro Jahr. Ein (1) schweres

Rennen im Jahr kann ruhig sein - niemand wird

gezwungen mitzufahren.

Und ganz nebenbei.....ich finde das Haiming auch

ähnlich schwer war oder zB Heubach (ger) nass,

Spitzkehren, lauter Steine, oder Miemming,....

Vielleicht solltet ihr mal ein paar andere Rennen fahren

als nur rummaulen :rolleyes:

Du Flo manche hier sind schon Rennen gefahren da hast du net mal noch gewusst wie man Mountainbike richtig schreibt! :D

Es geht ja net um den Schwierigkeitsgrad es geht um die Starterzahl und um das das es kein Sportklasse rennen gibt bzw gab!

Aber im Grundsätzlich ist es mir eh wurscht!

Geschrieben

ich denke, solch schwere rennen wie windhaag haben durchaus ihre berechtigung und wären zumindest für die eliteklasse schon recht wichtig!

umgekehrt könnten sichs die windhaager ja auch viel einfacher machen: einen 0815-kurs hinzaubern, wo niemand probleme hat und darauf vertrauen, dass viele starter kommen!

ich finde windhaag lässig, sehr schwer und technisch anspruchsvoll - halt ein echter xc!

Geschrieben
ich dachte eigentlich gelesen zu haben, dass die Osl Lisi nach ihrem schweren Sturz irgendwo an der Lippe genäht werden musste... kann da aber nyx erkennen. Auch nyx eingerissenes, das gerade am Verheilen wäre. Zeitungsente?
Geschrieben

ds problem ist dass wir in österreich diese eierkurse jahrelang aufgezwungen bekamen und diverse suderanten sich ständig gegen "richtige" bikekurse wichtig gemacht haben!

kurse wie leermoos, die gis bei linz, st. ullrich am pielersee,... wurden als zu gefährlich entschärft und wir sind auf eierrunden wie dem neuen leermoos kurs oder am laaerberg inw ien im kreis geeiert!

jetzt fahrst dann im weltcup - und wunderst dich welch arge sachen man da aufgetischt bekommt!

natürlich kommt keiner sauber runter weil wirs von zu hause auch nicht gewohnt sind und wir verlieren international zunehmend an boden (is mittlerweile ja gsd wieder besser bzw. sogar sehr gut)

als ichw eltcup gefharen bin und in sarentino in die abfahrt runtergschaut habe (und ich bin/war sicher kein schlechter abfahrer), wär' ich am liebsten gleich wieder heim!

wenns jemanden zu schwer is, soll er die schweren rennen auslassen, oder bergab laufen, aber sich nicht aufregen wenn endlich mal wieder ein veranstalter einen kurs bastelt der fehrern entgegenkomt, die wissen wie man mit einem bike umgeht!

risiko is immer dabei - wenn mans drauf hat, isses aber kalkulierbar!

Geschrieben
ds problem ist dass wir in österreich diese eierkurse jahrelang aufgezwungen bekamen und diverse suderanten sich ständig gegen "richtige" bikekurse wichtig gemacht haben!

kurse wie leermoos, die gis bei linz, st. ullrich am pielersee,... wurden als zu gefährlich entschärft und wir sind auf eierrunden wie dem neuen leermoos kurs oder am laaerberg inw ien im kreis geeiert!

jetzt fahrst dann im weltcup - und wunderst dich welch arge sachen man da aufgetischt bekommt!

natürlich kommt keiner sauber runter weil wirs von zu hause auch nicht gewohnt sind und wir verlieren international zunehmend an boden (is mittlerweile ja gsd wieder besser bzw. sogar sehr gut)

als ichw eltcup gefharen bin und in sarentino in die abfahrt runtergschaut habe (und ich bin/war sicher kein schlechter abfahrer), wär' ich am liebsten gleich wieder heim!

wenns jemanden zu schwer is, soll er die schweren rennen auslassen, oder bergab laufen, aber sich nicht aufregen wenn endlich mal wieder ein veranstalter einen kurs bastelt der fehrern entgegenkomt, die wissen wie man mit einem bike umgeht!

Meine Worte, so ist es : Punkt :toll:

Ich denke der Simon ist auch unserer Meinung :du:

Geschrieben

Is ja auch die allgemeine Meinung der Trainer. Die Werte sprechen für sich aber technisch sind die Jungs einfach nicht auf dem Niveau der weltklasse XC-Racer.

Auf den einfacheren Kursen wie Madrid sind die Jungs voll dabei.

Geschrieben

:toll::klatsch:

Geschrieben

War jedenfalls wieder super Veranstaltung , super strecke + wetterglück , bei regen wärs ja ne riesen sauerei geworden :D

Genial wie sich der roman position für position geholt hat :toll:

Was war den da wirklich mit seiner kette los ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...