Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der mondsee ruft - normalerweise ja der berg. ich freue mich auf meine premiere morgen. das wetter soll ja passend werden. hab' mir die 200 vorgenommen, auch wenn für's training die letzten tage wenig zeit war.

wünsche allen viel erfolg ... ip226 im training :wink:

Geschrieben
Ich hab mich auch überreden lassen dort zu starten obwohl ich mir geschworen habe dass ich das nie wieder machen werde.

Mal schaun - vielleicht wird heuer ja weniger gestürzt.

Ganz vorne sind eh kaum Stürze.:devil:

Geschrieben
Ganz vorne sind eh kaum Stürze.:devil:

Spinner - genau dort war ich voriges Jahr und es sind genau vier mal alle gelegen.:rolleyes:

Dafür haben die hinten keine Stürze erleben müssen.

Edit: hab gerade nachgesehen - ich hatte nur 30 Sek. Rückstand auf den Sieger und das auch nur weil die 2km vor dem Ziel nochmal stürzen mussten vor mir. :(

Geschrieben
Spinner - genau dort war ich voriges Jahr und es sind genau vier mal alle gelegen.:rolleyes:

Dafür haben die hinten keine Stürze erleben müssen.

Edit: hab gerade nachgesehen - ich hatte nur 30 Sek. Rückstand auf den Sieger und das auch nur weil die 2km vor dem Ziel nochmal stürzen mussten vor mir. :(

Dann attackierst eben.

Zeig sehr von der Qualtiät der Strecke wenn Leute mitkommen die Stürze verursachen (und somit nicht radfahren können).

Geschrieben

Keine Ahnung was da los war! Echt irre das ganze! Ich hab mir geschworen dort nie wieder zu starten. Aber na ja - die 30 Sekunden nerven im Hinterkopf - das gehört nochmal probiert.

Allerdings hab ich keinen Ersatz mehr auf die schnelle für die Lighties bekommen - mit denen würde es doppelt weh tun beim crash.:(

Attackieren gegen einen Schörghuber Thomas und Nimnix wird mir nichts bringen! Das waren die ersten zwei im Vorjahr soviel ich noch weiß.

Geschrieben
Keine Ahnung was da los war! Echt irre das ganze! Ich hab mir geschworen dort nie wieder zu starten. Aber na ja - die 30 Sekunden nerven im Hinterkopf - das gehört nochmal probiert.

Allerdings hab ich keinen Ersatz mehr auf die schnelle für die Lighties bekommen - mit denen würde es doppelt weh tun beim crash.:(

Attackieren gegen einen Schörghuber Thomas und Nimnix wird mir nichts bringen! Das waren die ersten zwei im Vorjahr soviel ich noch weiß.

vor den stürzen hab i a nu schiss vom letzten jahr, 2 mal unmittelbar vor mit welche gestürzt und nur mit glück vorbeigmogelt und 2km vorm schluss hats die ganze gruppe hinter mit (2 waren vor mir die wegfahren wollten) zerlegt weil einer mitsprinten wollte und sich irgendwie verhakt hat...

hoffentlich gehts morgen gut *auf holz klopf* :wink:

Geschrieben
war heute ein saugeiles rennen, wetter fantastisch, alles hat gepasst

meine persönliche bilanz: platz 71 (14 u-23), 3:40h, 38,2 schnitt

kann mi da nur anschliessen, war wirklich wieder mal a top veranstaltung und der neutralisierte start war a genuss und hat schon seine berechtigung!

i bin a ganz zfrieden von meinem 80er, 1. weil i ums arschlecken ned gestürzt bin und grad nu ausweichn hab können aufm gehsteig (meinen carbon lrs hat des ned so taugt aber kaputt is nix) und 2. eigentlich wollt i a 1:55h fahren nach meiner letztjährigen 1:59h aber mit meine 1:51.32h passt natürlich auch :wink:

Geschrieben
Waren wieder soviele Stürze au der 80er?

ich hab nur einen gesehen, war in der spitzengruppe zwischen bad ischl und abzweigung richtung weissenbachtal, normaler sturz mitten im feld, blöd verhakt, habs selber ned genau gesehen obwohls nur 2 reihen vor mir war.

ich finde dass es heuer sehr gesittet zugegangen ist und das hat auch sicher was mit dem neutralisierten start zu tun denn mir kam es heute bis scharfling "langsam" vor, sonst bolzen sie alle weg wie die irren!

übrigens gibts auf der hp bereits fotos: http://www.mondsee-radmarathon.com/component/option,com_zoom/Itemid,68/catid,17/

zeiten gibts unter http://www.pentek-timing.at , die auf der hp sind ned so schnell ;)

Geschrieben
Was bei einem Touri-event schon alles normal ist.:f:

Ja klar - wo so Profis wie du fahren wird ja nieeee gestürzt!:D:devil:

Auch beim Giro heuer nur Hobbetten die nicht richtig radfahren können.:zwinker:

Ein paar Stürze können schonmal passieren - vorigs Jahr wars wirklich krank was da die leute zusammengefahren sind.

Der Stefan fuhr vor mir mit vollem Speed auf den gehsteig - verlor dabei seine flasche die ins feld rollte - nur so die ganze zeit - ich hatte echt Angst um mich - sowas brauch ich nicht öfter weils mir den Spass am radfahren nimmt.

:s::f:

Geschrieben

Der Stefan fuhr vor mir mit vollem Speed auf den gehsteig - verlor dabei seine flasche die ins feld rollte - nur so die ganze zeit - ich hatte echt Angst um mich - sowas brauch ich nicht öfter weils mir den Spass am radfahren nimmt.

:s::f:

aua ja, des hab i a nu in schlechter erinnerung, i komm in der zweitern gruppe daher weil und massenweise leute stehen/sitzen am gehsteig...

ausserdem hab i die ganzen bremsspuren den ganzen sommer jedes mal gesehen wenn i um den mondsee gegurkt bin :zwinker:

Geschrieben

:toll: nur das schotterstückchen auf der südseite des attersees bei den 80ern hätte auf der homepage angekündigt gehört - war etwas überrascht davon

was ich nicht kapiere ( ;) ) ich fahr auf teufel komm raus und bin doch etwas weiter von einem 40 er schnitt weg wie die ersten (macht nix - nächstes jahr schauts mit den platzierungen bei den m 50+ dann besser aus ...)

nächstes jahr soll der veranstalter mehr parmesan einkaufen - dann kriegt man nicht schimpfe wenn man mehr als 2 löffelchen auf die nudeln geben möchte :D

Geschrieben

Ich weis nicht was an dem Marathon so toll sein soll.

Die Streckenführung über nicht gesperrte viel befahrene Hauptstrassen (mit wenigen Ausnahmen) kann es wohl nicht sein. Die Organisation und die Labestationen sind auch nur Durschnitt. Bin die 200er gefahren und ist mir nicht wirklich toll gegangen weil ich gestern noch eine 9h-Ausfahrt gemacht habe und mich dann kurzfristig entschloss den Mondseer zu fahren. Keine kluge Entscheidung wie sich herausstellen sollte. Ich hab sämtliche Sünden abgebüst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...