Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des funzt ned, du wirst genausoviel blödsinn treiben, musst dir aber dafür ständig irgendwelches gemecker anhörn, so is des...

heeeeast, dua da net maulen!!

wennst die falsche dawischt is klar das so is! :p

dua net verallgemeinern!

Geschrieben
heeeeast, dua da net maulen!!

wennst die falsche dawischt is klar das so is! :p

dua net verallgemeinern!

Genau.

Nimm dir ein Beispiel an der Atina :).

So eine liebe :love: (r Hibiscus), aus der wird noch was :wink::)

Btw. hast eigentlich ein Bauchnabelpiercing?

(auf das steh ich nämlich)

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Genau.

Nimm dir ein Beispiel an der Atina :).

So eine liebe :love: (r Hibiscus), aus der wird noch was :wink::)

Btw. hast eigentlich ein Bauchnabelpiercing?

(auf das steh ich nämlich)

bauchnabelpiercing?? des kann ja amal garnix...!!

Geschrieben
bauchnabelpiercing?? des kann ja amal garnix...!!

Wieso?

Ich finds geil :love: (wie auch die anderen Intimpiercings, aber nur bei Frauen).

Und außerdem, ist viel einfacher zu(m) entfernen ;); im Gegensatz zu einem Tattoo....

Geschrieben

i möcht da hinzufügen, das ma mind. 3 monate nach am unnötigen intimpiercing kan sex haben darf, also... WARUM macht ma des?!

für des, das a andrer deppert schaut und des dann eventuell "geil" findet... ja bullshit! :rolleyes:

Geschrieben
i möcht da hinzufügen, das ma mind. 3 monate nach am unnötigen intimpiercing kan sex haben darf, also... WARUM macht ma des?!

Ach ja...

Also wenn du es dir nicht gleich an vier verschiedenen Stellen gleichzeitig machst, dann kommst du schon noch zum Sex.

Vielleicht muß dir das ja nur jemand älterer (Daddy :cool: ) erklären :devil: .

für des, das a andrer deppert schaut und des dann eventuell "geil" findet...

Also bis auf das Zungenpiercing sieht man die anderen eigentlich auch nicht/nie :o, wenn man nicht will (Brust, Vagina, Bauch).

Aber ob ich ein Tattoo auch "geil" finden würde? Hm,...

Geschrieben

für des, das a andrer deppert schaut und des dann eventuell "geil" findet... ja bullshit! :rolleyes:

jetz wird ma einiges klar, da steve und da smelly müssen ja scho a ganze stahlfabrik am gemächt baumeln ham...

Geschrieben
drei monate nach intimpiercing kein sex, sagt wer???

oha, ich bessere aus, 3 wochen... so hat mas zumindest ana freundin von mir geraten..:!!

Geschrieben
jetz wird ma einiges klar, da steve und da smelly müssen ja scho a ganze stahlfabrik am gemächt baumeln ham...

du bist und bleibst, a kleiner Arsch :D

trotzdem, hab zum Frühstück herzlich gelacht und geh jetzt amal meine Stahlfabrik entleeren.... :rofl:

Geschrieben

:rofl::rofl:

und aner von de zwa scheppert grod in Teheran herum...na de wern schaun:p

Geschrieben
EDIT: as einzige was i wirkli brauch is a Frau in mein Leben, dann kann i a weniger blödsinn machen ! :)

des funzt ned, du wirst genausoviel blödsinn treiben, musst dir aber dafür ständig irgendwelches gemecker anhörn, so is des...

WORD :s::s::s::s:

Geschrieben
oha, ich bessere aus, 3 wochen... so hat mas zumindest ana freundin von mir geraten..:!!

Wenn überhaupt 3 Tage, aber wenns gut gemacht wurde, gehts gleich auch. :D

Geschrieben
Wenn überhaupt 3 Tage, aber wenns gut gemacht wurde, gehts gleich auch. :D

wenn du den mund zum intimbereich zählst,ja.

:D

Geschrieben

Bist Du deppert, der Thread ist abgedriftet :rofl:

On Topic: ich würd nie wieder ein Tattoo (aber auch kein Piercing - hab keins, will keins) machen lassen. Wenngleich meins harmlos ist, es kommt einfach net gut rüber wenn man mal was schönes anhat. Und die Piercinglöcher gehören echt zum Peinlichsten das die ehemalige Jugend mit sich herumschleppt. So ausgeleierte Hautteile wo mal was gehängt ist... igitt...

Geschrieben
ich freu mich oft mal drüber ein mädl ohne blech oder tatoos zu sehen...hatte mal eine die war so zugepeckt das man das gefühl hatte ein pixi buch zu besteigen...eher unlässig
Geschrieben
ich freu mich oft mal drüber ein mädl ohne blech oder tatoos zu sehen...hatte mal eine die war so zugepeckt das man das gefühl hatte ein pixi buch zu besteigen...eher unlässig

:D:D:D

Gut, wenn mal zumindest einmal am Tag lachen kann! :jump:

Also neben den von Gott gegebenen Körperöffnungen besitze ich 2 Piercings (Nostril, Helix), wobei ich da keine Ringe sondern nur dezente Steine trage.... hab nichtmal gelochte Ohrwaschln..... und Tattoo steht zur Zeit auch ned zur Debatte......

Mir is es genug Veränderung, dass ich mir an die 40cm Haare vom Kopf abschneiden ließ! :eek: Jeder Blick in den Spiegel gibt mir genug Adrenalinkick in den nächsten Tagen.... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...