herb_j Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 WORD??? ja WORD- vorne mit W in der mitte mit O und hinten mit D... word... sofern du diesen dialog damit erzwingen wolltest (lethal weapon oder?) Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 :D:D Gut, wenn mal zumindest einmal am Tag lachen kann! Also neben den von Gott gegebenen Körperöffnungen besitze ich 2 Piercings (Nostril, Helix), wobei ich da keine Ringe sondern nur dezente Steine trage.... hab nichtmal gelochte Ohrwaschln..... und Tattoo steht zur Zeit auch ned zur Debatte...... Mir is es genug Veränderung, dass ich mir an die 40cm Haare vom Kopf abschneiden ließ! Jeder Blick in den Spiegel gibt mir genug Adrenalinkick in den nächsten Tagen.... Warum das? lange haare sind das geilste Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Warum das? lange haare sind das geilste stimmt. Zitieren
soulman Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 drei monate nach intimpiercing kein sex, sagt wer??? oha, ich bessere aus, 3 wochen... so hat mas zumindest ana freundin von mir geraten..:!! na is owa aa no gnua! da fall i um 21x gscheit pudern um! owa lulu derf ma scho gehn, oder? weil 3 wochen zammzwicken dürft si urämisch a wengl negativ auswirken, glaub i! Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Frauen brauchen sich nicht unbedingt Tattoos stechen lassen, es reicht wenn sie sich stechen lassen. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Warum das? lange haare sind das geilste WORD ! Hatte selber lange Haare, hab sie mir dann fürs Bundesheer abschneiden dürfen, danach hab ich sie wieder wachsen lassen, und hab sie mir dann aus einer laune heraus abgeschnitten (der größte blödsinn, den man machen kann), jetzt lass ich sie wieder wachsen ! Soviel mein Offtopic, beitrag zu meinen Haaren, jetzt der Offtopic-Beitrag zur weiblichen Frisur: Lange haare bei frauen müssen gar ned sein, auch a pagenschnitt ist süß, nur ganz kurz is echt :k:!! aber bevorzugen würd ich auch längere haare. so jetzt genug offtopic ! etz Back-to-topic: Atina, wichtig is halt es mit dem Tattoo ned zu übertreiben, weil sonst schaut man ganz schnell so aus: http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/tempx_ganzkoerpertattoo.jpg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 na is owa aa no gnua! da fall i um 21x gscheit pudern um! ... :rofl: Zitieren
Wicht Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 na is owa aa no gnua! da fall i um 21x gscheit pudern um! owa lulu derf ma scho gehn, oder? weil 3 wochen zammzwicken dürft si urämisch a wengl negativ auswirken, glaub i! Drauflulln lassn kannst, dann verheilts besser. Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Warum das? lange haare sind das geilste In den letzten 15 Jahren war das kürzeste Schulterlänge.... dazwischen gingen sie auch mal bis zum Allerwärtesten.... Lange Haare sind schön... ja..... und der ED hat die Haare auch "geil" gefunden..... Aber durch meinen Unfall wurden mir am Kopf 30cm^2 abrasiert..... seitdem konnte ich die Haare nurmehr geschlossen Tragen.... und was bringen lange, wallende Haare, wenn man sie nicht mehr offen Tragen kann?! Darum hab ich jetzt 4 Monate gewartet und die Haare auf gleich schneiden lassen.... ein bissi bereue ich es schon.... aber es wächst ja nach! Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 In den letzten 15 Jahren war das kürzeste Schulterlänge.... dazwischen gingen sie auch mal bis zum Allerwärtesten.... Lange Haare sind schön... ja..... und der ED hat die Haare auch "geil" gefunden..... Aber durch meinen Unfall wurden mir am Kopf 30cm^2 abrasiert..... seitdem konnte ich die Haare nurmehr geschlossen Tragen.... und was bringen lange, wallende Haare, wenn man sie nicht mehr offen Tragen kann?! Darum hab ich jetzt 4 Monate gewartet und die Haare auf gleich schneiden lassen.... ein bissi bereue ich es schon.... aber es wächst ja nach! das mitm unfall klingt tragisch, wusste ich nicht...jetzt passt wieder alles? Zitieren
loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 solangs kein schlampenstempel wird :s: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 solangs kein schlampenstempel wird :s: Arschgeweih, des Teil heißt Arschgeweih ! i mog des teil :love::love: Zitieren
loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Arschgeweih, des Teil heißt Arschgeweih ! i mog des teil :love::love: Ich hab nur den Herrn Mittermaier (schreibt ma erm so?) zitiert Na i weiß net... i sag mal 90% der Arschgeweihe die ich sehen "muss" kannst kübeln die restlichen 10% sind genial... aber das kommt soooo selten vor Aber Atina könnt ne chance haben zu den 10% zu gehören Zitieren
Smelly20 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Aber Atina könnt ne chance haben zu den 10% zu gehören Ihr wissts ja gar ned, obs sich noch auszahlt die Anita anbraten ?? Viel. is schon lange vergeben ?? Zitieren
loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Ihr wissts ja gar ned, obs sich noch auszahlt die Anita anbraten ?? Viel. is schon lange vergeben ?? wäre ein Grund, aber ein Hindernis sicher nicht !!! außerdem ich brats eh net an... das is im bikebertl sei aufgabe Zitieren
Atina Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Warum das? lange haare sind das geilste muss i ebenfalls zustimmen!!! Zitieren
Atina Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 WORD ! Atina, wichtig is halt es mit dem Tattoo ned zu übertreiben, weil sonst schaut man ganz schnell so aus: http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/tempx_ganzkoerpertattoo.jpg ohhhh ja, DAS is mein traummann!!! :love: Arschgeweih, des Teil heißt Arschgeweih ! i mog des teil :love::love: nogehhh, was hastn du für an "gschmackn"??? :k: Ihr wissts ja gar ned, obs sich noch auszahlt die Anita anbraten ?? Viel. is schon lange vergeben ?? naaa, gott sei dank net, die unerforschte welt der männer is ma a weng zu anstrengend! Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Arschgeweih, des Teil heißt Arschgeweih ! i mog des teil :love::love: Oder auch Arschvignette. Mögen kann man(n) es ja, aber sollte der Hintern auch irgendwie dazu passen. Was ich da in der letzten Zeit so alles gesehen hab...........:f: + :k: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Da werden lustige Augenblicke auf uns oder viel mehr das Pflegepersonal zukommen.... Stellt euch nur vor - wenn in ~50, 60 Jahren - die Leute der jetztigen "Arschgeweihgeneration" ins Altersheim kommen.... ...und du einer dieser alten Muttis beim waschen hilfst und es kommt so ein verschrumpeltes Arschgeweih zu vorschein.... Ich täts mir sowieso nie machen lassen, wie schaut das aus wenn einmal 70 bist?? mfG Chricke Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 schaut schon leiwaund aus: Das sind sicher Beinlinge. Ich bleib dabei, Peckerln sind niks für mi. Ich bleib bei meinen Narben. :love: Zitieren
Atina Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Ich bleib bei meinen Narben. :love: jaaaa guad, des lass ma ah guad durchgehn! narben können scho was... solangs ka fette harry potter narbe schräg übers gsicht is oder so! Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 jaaaa guad, des lass ma ah guad durchgehn! narben können scho was... solangs ka fette harry potter narbe schräg übers gsicht is oder so! Im G´sicht nur dezent. :love: wird´s erst ab der Leiste, immer der Schwerkraft nach bis fast ganz unten. Im nachhinein is es ja ä zum Und denn Harald Töpfer kenn ich auch nicht. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 nogehhh, was hastn du für an "gschmackn"??? :k: naja, i muss ned bei jeder Haben, mei Ex-Freundin ( is scho a Zeitl her) hat eins des hat gut gepasst...kommt halt auch imer drauf an. naaa, gott sei dank net, die unerforschte welt der männer is ma a weng zu anstrengend! naja, ohne Mann in deimen Leben, geht da scho was ab.... :zwinker:, aber der Loeschi und der Bikebertl, würdn sich gerne zur Verfügung stellen, mein Typ bis leider ned Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 mein Typ bis leider ned Ja, sonst würdest du ja nicht mit ihr reden.. Oder hast du deine neue Flamme mittlerweile eh schon drei mal ausgeführt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.