Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ajo, radl fahre ich natürlich alu, weil carbon is nur was für trendis:rofl:

eigentlich müßte man zu jedem tatoo ein carbon radl dazu bekommen:D

so und nun könnts mich steinigen:s::D

Uiuiui, bis ka echta, sondern schwimmst a nua auf a Trendwö'n dahin. Wal de echt'n foahrn Stoi oda Titan.:devil:
Geschrieben
Uiuiui, bis ka echta, sondern schwimmst a nua auf a Trendwö'n dahin. Wal de echt'n foahrn Stoi oda Titan.:devil:

i fahr lei scandium. is zwar a alulegierung. aber a besondere. :devil::wink::rofl:

i bin ja sowas von untrendy :devil:

Geschrieben

shit, und ich dachte titan ist gerade voll im kommen und für stahl fehlt mir sowieso das schmalz:D

jetzt bin ich mit mein alu dreck erst wieder voll im trend :confused:

wie man es macht ist es verkehrt :D

Geschrieben
.) grossflächige motive, zb. japanisch, traditionell, oder und vorallem blackwork, oder gar dotwork mit sicherheit kein trend.

Schwarzarbeit. Punktarbeit. :confused:

Diese personen bringen eine gewisse lebenseinstellung mit welche mit einem trend nichts zu tun haben.

Die, daß mit dem '*@# Leben in "Good old Europe" nichts anzufangen wissen ;).

Aber wenigstens haben die eine Einstellung.

Im Gegensatz zu Tittney Spears, Pariser (Bett) Hotel Hilton, "Mausi irgendwas" und "holt mich da (wo auch immer) raus" D(a)umpfnudeln :f:

tattoos sind in den letzten 20 jahren auch in unseren breiten saloonfähig geworden und die branche boomt weiter in den guten studios gibt es im schnitt wartezeiten bis zu 6 monaten.

Und das trotz Wirtschaftskrise. Nicht schlecht.

@vika

Gute Idee. Kann man ja auch auswechseln bzw. seiner eigenen Kreativität seinen Lauf lassen.

Oder a la Abziehbilder, die nach 2-3 Monaten verschwinden.

Hm, da fällt mir ein, das wären doch die Werbebotschaft/-tafel für die Sixpacker, im Bad, auf der Insel, vorm Eisgschäft etc. :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Was wird's?

no immer as gleiche:

as wort "machidiel" in am schönen schriftzug, und links a hibiskusblüte und rechts a feuerlilie!

und i bleib dabei , dass as auf die innenseite vom rechten oberarm kommt!!!

Geschrieben
no immer as gleiche:

as wort "machidiel" in am schönen schriftzug, und links a hibiskusblüte und rechts a feuerlilie!

nur den Namen "Machidiel" find ich in Ordnung, ich kenn sonst nur diese mittelalterlichen Abbildungen.

Geschrieben

was heißt das man es mit einer kurzarm bluse nicht verdecken kann, oder ???

das würde ich mir sehr gut überlegen, du bist noch jung und weißt nich welche jobs du im laufe deines lebens noch machen willst;)

wenn schon, dann würde ich es dort machen wo man es jederzeit locker verdecken kann.

dann fällt zwar der poser facktor weg, dafür bleiben andere optionen offen, die in 10 bis 15 jahren eventuell wichtiger sind als ein tatoo;)

Geschrieben
was heißt das man es mit einer kurzarm bluse nicht verdecken kann, oder ???

das würde ich mir sehr gut überlegen, du bist noch jung und weißt nich welche jobs du im laufe deines lebens noch machen willst;)

wenn schon, dann würde ich es dort machen wo man es jederzeit locker verdecken kann.

dann fällt zwar der poser facktor weg, dafür bleiben andere optionen offen, die in 10 bis 15 jahren eventuell wichtiger sind als ein tatoo;)

Ein nicht zu unterschätzender Faktor, allerdings.

Personalchefs sind meist elendig konservativ.

Geschrieben
Ein nicht zu unterschätzender Faktor, allerdings.

Personalchefs sind meist elendig konservativ.

ja, so ist es leider ;)

ich kenne zwei fälle von frauen wo der job an super plazierten tatoos gescheitert ist:(

Geschrieben
?

http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de/mediac/400_0/media/exitonly.jpeg

Older than the Internet. Ach was, older than Shroeder! :)

Aber immerhin wissen wir jetzt, daß du nicht diese drittklassige Photoshopperei zu verantworten hast. :D

Tip für den "Ersteller": Nächstes Mal nicht Comic MS als Font verwenden, und vielleicht ein wenig perspektivisch verzerren.

Geschrieben
ja, so ist es leider ;)

ich kenne zwei fälle von frauen wo der job an super plazierten tatoos gescheitert ist:(

wo haben die beiden leicht ihr tattoo ghabt?

Geschrieben
@ alle klugscheisser:

lasst sie es hinmachen wo sie es will und mein am inneren oberarm plazierte tattoo ist in 1, 5 jahren noch niemanden im büro aufgefallen

*hehe* recht hat der mann...

na, es passt eh das ma no amal nachfragt ob i ma wirkli sicher bin ob ichs da hin machen lassen will!!! da denkt ma no amal wirklich drüber nach, UND i bin komplett ischer das as da sein muss...

und ausserdem... i werd nie a büroarbeit machen ;)

richtung sport, da kanns net so wild sein wenn i an der stelle dann a tattoo hab!!

Geschrieben
naja Arschgeweih und als der Personalchef mal eine "Besprechung" mit ihnen hatte is es ihm aufgefallen :devil:

*haha* ein weiterer grund warum ma mit seim chef nie "besprechungen" der art haben sollte...

da hat a viel zu viel beweise gegen die in da hand :rofl:

Geschrieben
Da hat er dann nicht nur Beweise in der Hand... :l:

jetz start ma amal a umfrage im bb wer scho alles büroaffären hinter sich hat!!! was da wohl raus kommt!!! :rofl:

Geschrieben
naja Arschgeweih und als der Personalchef mal eine "Besprechung" mit ihnen hatte is es ihm aufgefallen :devil:

wie jetzt, erst hat er sie gevögelt und dann entlassen, weils peckt war? Und jetztn hat er no sei Zumpferl? :eek::D

Geschrieben
wie jetzt, erst hat er sie gevögelt und dann entlassen, weils peckt war? Und jetztn hat er no sei Zumpferl? :eek::D

naaaaaa, net weils peckt war... weil da sex so mies war!!!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...