shroeder Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 mir scheint es bildet sich eine elitäre generation von schönwettertriathleten na bitte, bei 50° im schatten is ja das finishen um vieles heldenhafter als bei milder witterung Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 außerdem sparst dir mit neo das eincremen mit sonnencreme falls dann doch die sonne rauskommt mir scheint es bildet sich eine elitäre generation von schönwettertriathleten wieso sollt ich mich einschmieren? bei einem tag an der frischen luft wird man wenigstens braun. und alles unter 30grad ist mir beim rennen zu kalt. Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 na bitte, bei 50° im schatten is ja das finishen um vieles heldenhafter als bei milder witterung wieso schatten? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 wieso schatten? ich hab ja a andere zeitvorgabe, wenn ich zum laufen komm steht die sonne scho so tief, dass ich überall schatten hab Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Was werden da für seiten aufgezogen? - umziehen - Sonnencreme vielleicht noch ein schirmträger Das geht schon! Breim IMA scheint immer die Sonne PS: Man muss nur fest daran glauben.... Zitieren
Monterrey Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Das geht schon! Breim IMA scheint immer die Sonne naja, wenn der wetterbericht schlechtwetter prophezeit, dann wird's sicher trocken und heiß Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Wetterberichte über 4 tage sind ziemlich geraten. Braucht man sich ja nur anschauen, wie für lange die seriösen Institute vorhersagen treffen… 2-3 Tage genau 4-5 Tage nur den ungefähren Trend. (Was natürlich nicht ausschließt, dass es am so trotzdem regnet – man kann ja auch richtig raten ) Zitieren
Shamrock Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Startnummern sind Online !! Vüüü Spass. 281 / M25 / Martin Mühl Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 112/ M18:sm: Gewicht/Alter Oder Watt/Minute ?? :devil::devil: Zitieren
rookie2006 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 wie geil wäre das denn? Stadler eventuell in klagenfurt am start? http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=1125&menuID=1 Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 wie geil wäre das denn? Stadler eventuell in klagenfurt am start? http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=1125&menuID=1 bringt mir gar nix, ich seh ihn ja ned, der is doch so schnell ausm wasser, dass er mich am rad ned mal überrunden wird 1 Zitieren
roadbiker Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Nicht immer alles (vorbehaltlos) glauben, was auf trinews steht. Es gab da zB '06 eine Geschichte rund um die 70.3 WM in Clearwater. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Nicht immer alles (vorbehaltlos) glauben, was auf trinews steht. Es gab da zB '06 eine Geschichte rund um die 70.3 WM in Clearwater. ich glaub, wenn da groß "gerücht" dabei steht, daß dann schon klar, ist, da0 es net fix ist, oder? Zitieren
wolfi72 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 startet ja am 20.7. in Lake Placid hieß es gestern in der Übertragung vom IM Frankfurt! da wird er wohl kaum in Klafu auch starten Zitieren
roadbiker Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ich glaub, wenn da groß "gerücht" dabei steht, daß dann schon klar, ist, da0 es net fix ist, oder? Ich würd aber ein Gerücht nicht auf eine News-Seite schreiben. Spekulieren kann man in Foren ... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ich würd aber ein Gerücht nicht auf eine News-Seite schreiben. hast auch recht ;-) aber wenn dem so wäre, würden dann nicht alle zeitungen um mehr als 50 & dünner sein? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 außerdem is klafu seit geraumer zeit ausverkauft... Zitieren
andy-crow Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 außerdem is klafu seit geraumer zeit ausverkauft... Sollte der Stadler beim KIMA starten wollen, dann wird der seinen Startplatz bekommen, da kannst dir sicher sein Zitieren
route1 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 selbst wenns dann einen herrn shroeder rauskicken :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Sollte der Stadler beim KIMA starten wollen, dann wird der seinen Startplatz bekommen, da kannst dir sicher sein a eh... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ...des wär schon a geile gschicht, norman vs. marino auf der radstrecke:jump: Zitieren
hek Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ich wünsch allen Startern vom Board alles Gute und lasst es ordentlich krachen in Klafu Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Ich wünsch allen Startern vom Board alles Gute und lasst es ordentlich krachen in Klafu danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.