Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Wort in Gottes Ohr! Unsere "Helferlein" sind aber auch schon geil auf 2009. Hätt mir nicht gedacht, dass jemand - der teilweise über 10 Stunden in der Pampa steht - das wieder machen möchte. Lauter Masos in unserem Club - des goit ma! :D

 

ich glaub das Problem mit den wenigen Anmeldungen 2008 war die relativ späte Ausschreibung, das fällt sicher 2009 weg, weil einen Kurs müßt ihr nicht suchen (das war ja das Schwierigste) DoKi ist perfekt :love: und alles andere ist bei euch sowieso Routine und die Helfer sind einfach phantastisch.

 

Nächstes Jahr kommen mehr Serenos, das verspreche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möcht ich auch noch einhaken. Mich hat es persönlich sehr gefreut, dass sie wieder so zahlreich gekommen sind. Sechs Starter und mind. 7 BetreuerInnen. Sehr freundlich und sportlich fair: grad, dass sie nicht auch für ihre Babys Betreuerbänder gekauft haben. ;-)

 

Ich glaube es hat ihnen auch Spaß gemacht - sie sind im Bikeboard halt nicht so aktiv, aber ich hoffe, dass sie auch im nächsten Jahr wieder dabei sind. Teilnehmer der ersten Stunde, so wie der Willi aus Krems und viele andere auch!!! :U:

 

Irgendwie ists halt schad, dass in dem ganzen Trubel wenig Zeit zum Quatschen bleibt und nach dem Rennen ist jeder (Fahrer wie Betreuer wie Helfer) voll peckt und man muss froh sein lebend mit dem KFZ heimzukommen.

ich würd mich auch sehr freuen, sie nächstes jahr wieder zu sehen. schon allein wegen der revanche :D

aber auch sonst - sind lässige burschen.

 

und der willi ist sowieso ein wahnsinn, da bin ich schon in theiss nicht aus dem staunen herausgekommen. nur zum plaudern hats noch nie gereicht, weil er sich die strecke doch etwas intensiver anschaut als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich auch sehr freuen, sie nächstes jahr wieder zu sehen. schon allein wegen der revanche :D

aber auch sonst - sind lässige burschen.

 

und der willi ist sowieso ein wahnsinn, da bin ich schon in theiss nicht aus dem staunen herausgekommen. nur zum plaudern hats noch nie gereicht, weil er sich die strecke doch etwas intensiver anschaut als ich :D

 

Der Willi hatte ja dieses Jahr ärgere Probleme mit seinem Handgelenk. Eine ziemlich oarge "Sehnenscheiden-Entzündung" bereiteten ihm über 20 Stunden Höllenqualen. Hab einmal mit ihm in der Nacht geplaudert.

 

Ich: "Was hats denn?"

Willi: "Meine Hand. De tuat so weh. Mei Arzt hat eh gesagt, i derf ned - aber ich war ja die anderen dreimal auch dabei."

Ich: "Na, dann mach mal 1-2 Stunden Pause und setz dich rein."

Willi: "Des geht ned. I muass weiterfahren. I muass."

 

*zog den Stützstrumpf drüber und schmiss sich aufs Radl*

 

Lauter Irre! ;-) :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen leute!

 

zur KT 2008 muss ich euch sagen, dass es auch für die (NOCH nicht sonderlich zahlreich vorhandenen) zuschauer echt leiwand war!!!:love:

 

nachdem das quasi vor meiner haustür ist, freue ich mich schon auf das nächste jahr.

 

ein dickes lob muss man auch den organisatoren aussprechen, die in puncto streckensicherung, beleuchtung, koordination u. kommunikation mit den anrainern einen tollen job gemacht haben. ich hab bis jetzt auch außerhalb des bikeboards nur positive statements über das event gehört! :toll:

 

zu den purschen und purschinen die sich der herausforderung gestellt haben, 12h bzw. 24h zu radeln, bleibt mir nur zu sagen: hut ab vor jedem/jeder einzelnen von euch!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

last but not least: absolut genialer bildbericht - tolle fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeder Passive, der dabei war, meinte es wäre super gewesen zuzuschauen. Viele machten einen Spaziergang entlang der Strecke, andere warteten bei Start und Ziel bei Kaffee und Kuchen.

 

Dennoch waren wieder einmal sehr wenig Zuschauer - wie bei fast all unseren Events. Was können/müssen wir tun, damit mehr Zuschauer hinkommen?

 

Vernachlässigt haben wir

1. Öffentlichkeitsarbeit im Ort und in den umgrenzenden Orten

2. Ausschilderung zu Start/Ziel war eher mikrig

3. grosses Transparent schon Wochen vor dem Event über der Bundesstraße

 

Was habt ihr noch für Ideen? Ich glaube ja wirklich, dass der Grund des Fernbleibens hauptsächlich die mangelnde Kommunikation ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeder Passive, der dabei war, meinte es wäre super gewesen zuzuschauen. Viele machten einen Spaziergang entlang der Strecke, andere warteten bei Start und Ziel bei Kaffee und Kuchen.

 

Dennoch waren wieder einmal sehr wenig Zuschauer - wie bei fast all unseren Events. Was können/müssen wir tun, damit mehr Zuschauer hinkommen?

 

Vernachlässigt haben wir

1. Öffentlichkeitsarbeit im Ort und in den umgrenzenden Orten

2. Ausschilderung zu Start/Ziel war eher mikrig

3. grosses Transparent schon Wochen vor dem Event über der Bundesstraße

 

Was habt ihr noch für Ideen? Ich glaube ja wirklich, dass der Grund des Fernbleibens hauptsächlich die mangelnde Kommunikation ist.

 

 

  • da rund um den Neusiedlersee sehr viele Radtouristen ihren Urlaub verbringen wäre evtl ein Auflegen von Flyern in den Tourist-Offices sowie Hotels rund um den See eine Möglichkeit.

  • "Mini KT Trophy" für Kids auf einer speziellen Strecke
  • Radflohmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es war den 1000enden BB-Nutzern nicht ganz klar, was da für geile Veranstaltung abgeht. Ich glaube, wir haben mit den Bildberichten ein wenig rüberbringen können, dass das eine Hetz war. Ich bin überzeugt, 2009 schauen viel mehr Leute (mit Griller+Campigsessel :D ) vorbei!

 

100% deiner meinung

 

Woher hätte es ihnen auch klar sein sollen. Wir haben ja selber nicht mal damit gerechnet, dass es so goil abgeht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es war den 1000enden BB-Nutzern nicht ganz klar, was da für geile Veranstaltung abgeht. Ich glaube, wir haben mit den Bildberichten ein wenig rüberbringen können, dass das eine Hetz war. Ich bin überzeugt, 2009 schauen viel mehr Leute (mit Griller+Campigsessel :D ) vorbei!

 

 

so isses oida, und die protagonisten der ersten "OKI-DOKI-TROPHY" sollen wieder fix starten dürfen !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeder Passive, der dabei war, meinte es wäre super gewesen zuzuschauen. Viele machten einen Spaziergang entlang der Strecke, andere warteten bei Start und Ziel bei Kaffee und Kuchen.

 

Dennoch waren wieder einmal sehr wenig Zuschauer - wie bei fast all unseren Events. Was können/müssen wir tun, damit mehr Zuschauer hinkommen?

 

Vernachlässigt haben wir

1. Öffentlichkeitsarbeit im Ort und in den umgrenzenden Orten

2. Ausschilderung zu Start/Ziel war eher mikrig

3. grosses Transparent schon Wochen vor dem Event über der Bundesstraße

 

Was habt ihr noch für Ideen? Ich glaube ja wirklich, dass der Grund des Fernbleibens hauptsächlich die mangelnde Kommunikation ist.

 

 

..martin, glaubst du das burgenland ist schon bereit für so etwas wie die chaoten ?

wollen wir dieses liebe völkchen echt komplett verstören ? :D

 

du könntest als punisher zu weihnachten flugzetteln in den umliegenden gemeineden verteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses oida, und die protagonisten der ersten "OKI-DOKI-TROPHY" sollen wieder fix starten dürfen !!! :D

 

 

nur den scotty nimma ois Titelbild verwenden....dann klappts bestimmt:devil:

 

topic

Im Gegensatz zu meinem obigen Posting:

Es war aus meiner Sicht einfach perfekt,ich würd gar nicht versuchen jetzt noch mehr zu machen...der /die Bildberichte sprechen eigentlich für sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...