Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehe ich nicht so.

Alleine die Atmosphäre war toll...."

 

Ja, klar, das glaub ich dir, aber ich seh's bei mir z'Haus wenn ich mir zb. die Tour de France anschau, meine Frau versteht die Faszination die von einem Radrennen aus geht nicht.

Der "normale" Zuseher sieht halt an Haufen Radler die sich die Seele aus dem Leib treten, für unsereins ist das eine ganz andere Sichtweise.

 

Das DoKi endgeil war sieht man eh an den Bildern -die im übrigen wirklich extrem lässig sind :toll: -

Und 2009 gibts für mich glaub ich auch kein halten mehr...da habts dann eine fahrende Fahrbahnenge dabei :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

just have a look zu wein-, sport-, feuerwehr-, &co-festln....was haben die? volle zelte und wiesen und was gibts? fressen und saufen und vorher eine gscheite ankündigung. that´s it.

 

wegweiser sind dann natürlich ein wichtiges thema wie auch die parkerei, aber mehr brauchts auch schon nicht...außer den strini am monstergrill ;o).

 

mit promis fürs geträller würd ich aufpassen, wenn die stürmer kommt seits mich fix los.

die auflegerei hat meines erachtens völlig gereicht. des nächtens können wir dort sowieso nicht mehr gas geben, denn sonst fliegen wir gleich wieder raus :o)...da reagieren die nettesten anrainer oft gleich völlig angepisst.

 

irgendeinen promi der sich für ein paar runden mitfahren zum affen macht bringts sicher...spass/schadenfroh zieht doch jeden an.

 

aussteller (empfehlenswert wenn sie auch gleich irgendwelche fressalien anbieten ;o)) und ein highlight für kidis auch nicht schlecht und sicher nicht das riesen org.-tamtam.

 

mehr würd ich nicht machen, weil es dann genau den flair zerstört den wir heuer hatten, persönlichkeit, team-zusammengehörigkeit, emotion,....das oft bei so gschafftigen events durch die oberflächliche werbeflut zunichte gemahct wird.

 

die messlatte für 2009 ist jedenfalls sehr hoch..ist schon hammer, wenn es 1:1 wieder so hin zu bekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir noch ein, nachdem ich mich heuer schon bei einem autoreifenwechselcontest zum affen gemacht habe....das wär z.b. was, wettbewerb schlauchwechsel.....alles was in verbindung mit dem rad steht kann man einbauen. für den schnellsten oder das schnellste team gibts einen gewinn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir noch ein, nachdem ich mich heuer schon bei einem autoreifenwechselcontest zum affen gemacht habe....das wär z.b. was, wettbewerb schlauchwechsel.....alles was in verbindung mit dem rad steht kann man einbauen. für den schnellsten oder das schnellste team gibts einen gewinn.

 

 

oder Zb Lichtwechsel mitten im Rennen...da bin ich mittlerweile Weltmeister...a so a Scheissdreck...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder Zb Lichtwechsel mitten im Rennen...da bin ich mittlerweile Weltmeister...a so a Scheissdreck...

 

:D

 

...da meinte ich natürlich die zuschauer, fahrern soll das nach möglichkeit natürlich erspart bleiben. hab ja den reifenwechsel auch nicht nebs einer autoralley bestritten :rofl:

jedenfalls gibts immer welche die es wissen wollen und noch mehr die sich darüber belustigen :D

 

*kopferlstreichel* für den lichtscheissdreg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann der pulsinger eh ned. der schreit dann gleich nachn zacki, wenn ihm die luft ausgeht ;):devil:

 

 

Hab ich dir schon mit aner Knackwatschn zur DOKI Leistung gratuliert?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

org, scho wieder is a wochenende um, spät aber doch auch von mir gratulation zur weiterbelebung der KT und allen Teilnehmern. sonja und ich haben wirklich stark überlegt mitzzfahren aber es ist diesesmal echt nicht gegangen. umsomehr hab i mi gfreut das i zumindest auf an sprung vorbeischauen konnt auf an sprung. und a bissal anfeuern.

 

oiso, hands up, und 2009 sind wir auch am start!!

 

Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...