Zum Inhalt springen

Beine Rasieren  

223 Benutzer abgestimmt

1. 1. Beine Rasieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...rasierte Beine sehen aber sowieso viel besser aus!

fix oida! :rofl:

ich will ja jetzt nicht zum schwärmen anfangen, aber rasierte männerbeine können schon was! :love::love::love: (an dieser stelle würd ich neben den "herzal in den augen"-smileys einen sabbernden smiley brauchen *g*)

die sind jeden verdammten muskelkater wert (wobei ich eh nicht verstehen kann, wie man vom rasieren einen muskelkater bekommen kann!)

Geschrieben

am besten Rasiert man die Beine immer noch mit dem Feuerzeug, und nebenbei machts auch noch riesig Spaß......:D:toll:

http://www.t-online.ch/c/21/69/46/2169468,tid=d.jpg

:devil:

:wink:

Geschrieben
i hab verrenkungen wie beim kamasutra machen müssen damit i zu allen scheiss winkeln auf meinen haxen komm! vor allem die Knie und Kniekehlen haben sich als seeeeht Oarsch herausgestellt!:f:

Übung macht den Meister :D

Geschrieben

wer die suchfunktion schon mal bemüht hat, weiss, dass ich ein glühender verfechter des "nicht-rasierens" war. (ist ja wirklich ein bissl "tuntig" dieses ganze getue :devil:)

"war" denn nun hab ich mich dem doofen gruppenzwang gebeugt (ist mir echt schon auf den sack gegangen bei rennen angepöbelt zu werden :mad:)

was mich aber noch viel mehr dazu bewegt hat, sind einige brenzlige situationen in letzter zeit mit dem renner, die mir irgendwie klargemacht haben, dass ich statistisch gesehen fällig bin, mir nun auch mal einen asphaltausschlag einzufangen :rolleyes:

allerdings, alle paar tage rasieren wär mir echt zu blöd, drum hab ich epiliert...da hab ich mehrere wochen ruhe.:s:

Geschrieben
i hab verrenkungen wie beim kamasutra machen müssen ....:

:eek:

suck and shave...oder wie? :D

Geschrieben
fix oida! :rofl:

ich will ja jetzt nicht zum schwärmen anfangen, aber rasierte männerbeine können schon was! :love::love::love:

...

wobei ich eh nicht verstehen kann, wie man vom rasieren einen muskelkater bekommen kann!

na wenn sabbernde mädl hinter einem her sind, kann's u.U. schon anstrengend werden ...

Geschrieben
also mei frau hält überhaupt nix von männerenthaarung (gsicht ausgenommen), des wirkt weibisch sagts

kommt darauf an, wie die hax'n drunta ausschaun

wenn g'nuag fleisch drauf is ,hats mit weibisch nimma viel zu tun ,oda willst sagen i hab feminine beine (schatzi)?

weil dann ziag i ma bei der next'n ausfahrt a rocklerl an :D

Geschrieben
kommt darauf an, wie die hax'n drunta ausschaun

wenn g'nuag fleisch drauf is ,hats mit weibisch nimma viel zu tun ,oda willst sagen i hab feminine beine (schatzi)?

weil dann ziag i ma bei der next'n ausfahrt a rocklerl an :D

ich hab ja (ot ehefrau) sowieso a weiberfigur... also is wurscht

Geschrieben

nachdem ich vorher beim billa war...

man gibts endlich eine gesetzliche novelle gegen gesichtsbehaarung bei frauen?

:f:

seit wir nimmer in der höhle wohnen ist sowieso jeder form der behaarung sinnlos u. unnötig. bis aufm kopf. sonst hätt ich ständig an sonnenstich beim training.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...