Zum Inhalt springen

Kt 2009


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie ich mich angmeldet hab, hat mir des niemand xagt....

 

na dann bin ich froh, daß ich es dir 4 Tage vor dem Rennen gesagt habe.

 

aber ist eh egal bei deiner Aerospeichenfigur hast du sowieso einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen :)

 

Gibts in der Zone für die Betreuer der Solofahrer Strom und Schatten? (oder is das da in der Mitte wos Baumlos is)?

 

wenn er ein zelt hat gibts schatten..und stromanschluss ist dort...

 

 

und ja, die strecke ist wahnsinnig schwierig...;o) der wind kommt immer von der falschen seite und wenn man in den 12st. 50 runden fährt, kommt man fast auf 1000höhenmeter...;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man in den 12st. 50 runden fährt, kommt man fast auf 1000höhenmeter...;o)

Verdammt! Mein ganzes Training, all die entbehrungsreichen Monate der Vorbereitung, verpuffen angesichts dieser neuen Informationen im Nichts der Bedeutungslosigkeit. Höhenmeter?! Ich hätte mir doch mal die Ausschreibung durchlesen sollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Mein ganzes Training, all die entbehrungsreichen Monate der Vorbereitung, verpuffen angesichts dieser neuen Informationen im Nichts der Bedeutungslosigkeit. Höhenmeter?! Ich hätte mir doch mal die Ausschreibung durchlesen sollen..

 

ich wollte schon was von geistlos schreiben, weil mein english so fery bad is..aber du heisst wohl kein geist oder so;o)

 

ehrlich: ich habs geschätzt..keinen blassen schimmer...wieviel höhenmeter es sind..ich glaub es geht nur bergab..mir kams so vor beim abfahren..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich: ich habs geschätzt..keinen blassen schimmer...wieviel höhenmeter es sind..ich glaub es geht nur bergab..mir kams so vor beim abfahren..^^

Ich bin ja mal zufällig mit dem shroeder ungefähr 100m der Strecke abgefahren. Da ist es nur bergauf gegangen! Kann aber auch sein, dass mich nur shroeders Anwesenheit so belastet hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal zufällig mit dem shroeder ungefähr 100m der Strecke abgefahren. Da ist es nur bergauf gegangen! Kann aber auch sein, dass mich nur shroeders Anwesenheit so belastet hat. :D

 

die angst, jemand könnt dich in begleitung eines style- und materialfetishisten wie ich es bin sehn und erkennen, die hat dich belastet :D

 

lernst du es nie?? der wind kommt IMMER aus der falschen richtung...glaub mir, oder ich frag dich nach 10 stunden vor allen leuten..^^

 

okok, wir einigen uns auf eine mehr und eine ein wenig weniger falsche richtung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Genies, die am SO St. Blöden machen, werden so böse leiden!

Ich bin Streckenposten an der Steintorbrücke - gegen eine kleine Bestechung trete ich euch vom Rad, dann habt ihr eine Ausrede. :D

 

bloss ned, stell dir vor mei glander erleidet dabei schaden, i brauchs ja am so in pölten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...