Zum Inhalt springen

Kt 2009


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich versteh dich so gut....

 

schätz mal: Obst, Bananen, Gels und Riegerln sollten reichen....

 

brötchen aus weißem mehl mit käse drinnen geht auch gut .... halt ned 5 semmeln auf einmal

 

ich glaub wennst stündlich ein gel reindrückst wirst dich irgendwann :k:

und einmal pro stunden solltest zumindest einen happen essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhungern wird niemand...

 

500 Ströck Semmeln mit Wurst/Käse, 500 Ciquita Bananen, 1200 H5 Riegel, 400 Dosen Red Bull, 300 Dosen Red Bull Cola, 80 Jomo Kuchen, 1200 Liter H5 Energydrink, 250 Mc Donalds Muffin, 250 Mc Donalds Donuts, 1000 Dolce Gusto Espressos, 20 Big Mäc Menüs für Helfer Schicht #1, Schnitzelparty für Starter und Helfer Schicht #2, Villa Wahnsinn Nudeln mit Tomaten und Bolognese ... KUOTA 12h Kalorien Trophy :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagts mal ganz unverblümt: Was und vor allem wieviel soll ich mir denn da zum Futtern mitnehmen?

 

Die Frage ist jetzt vielleicht patschert, aber langsam werd ich doch hibbelig, weil ich ja überhaupt net weiß was da auf mich zukommt. Ich weiß nur - 12 depat im Kreis fahren und dass mir danach der Popo wehtun wird.

 

Und Jungs ich hoffe die Mucke ist supa, sonst bin i grantig....

 

Grüßchen an alle vor mir fahren werden

 

12h rennen vergehen schneller als man glaubt..stetig kleine portionen essen...und dazu immr wieder trinken...trinken ist viel wichtiger...

 

 

solange du riegel runterbringst ist das ok, 1/2 riegel in 30 min...dazu bissl minteralstoffgetränk und wasser (ich hab, nein - hatte immer eine flasche wasser und eine falsche mit mineralstoffen drinnen)

je heisser es wird, desto dünner das mineralstoffgesöff - sonst kriegst es net runter..je kälter es sit, desto mehr minteralsoff/KH lösung rein...faustregel ca. 90 bis 95% anteilig wasser, der rest minteralstoff oder fruchtsäfte..KH Mischungen) wer das zeug nicht mag, kann auch tee mit maltodextrin mischen....mit dem könnte man sich auch "ernähren")

 

danach mischen...halbe semmerl mit schinken/käse..paar salzige nüsse einstecken...leichter kuchen - sand/marmor, vollkornbutterkekx - melone...

 

aber wie gesagt, trinken ist das um und auf..

 

denn trinken wann immer es was gibt, und essen bevor der hunger kommt^^

 

mach keine wissenschaft draus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhungern wird niemand...

 

500 Ströck Semmeln mit Wurst/Käse, 500 Ciquita Bananen, 1200 H5 Riegel, 400 Dosen Red Bull, 300 Dosen Red Bull Cola, 80 Jomo Kuchen, 1200 Liter H5 Energydrink, 250 Mc Donalds Muffin, 250 Mc Donalds Donuts, 1000 Dolce Gusto Espressos, 20 Big Mäc Menüs für Helfer Schicht #1, Schnitzelparty für Starter und Helfer Schicht #2, Villa Wahnsinn Nudeln mit Tomaten und Bolognese ... KUOTA 12h Kalorien Trophy :U:

finger weg vom jomo-kuchen. der ghört mir :D

ich seh schon, werd nach dem rennen schwer sein als vorher :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhungern wird niemand...

 

500 Ströck Semmeln mit Wurst/Käse, 500 Ciquita Bananen, 1200 H5 Riegel, 400 Dosen Red Bull, 300 Dosen Red Bull Cola, 80 Jomo Kuchen, 1200 Liter H5 Energydrink, 250 Mc Donalds Muffin, 250 Mc Donalds Donuts, 1000 Dolce Gusto Espressos, 20 Big Mäc Menüs für Helfer Schicht #1, Schnitzelparty für Starter und Helfer Schicht #2, Villa Wahnsinn Nudeln mit Tomaten und Bolognese ... KUOTA 12h Kalorien Trophy :U:

 

bei so an Buffet werd i mehr essen als foarn:D:D

 

Hab no imma kan Betreuer gfunden - kann mi jemand mit betreun?

 

Baumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

thx Reini.....

 

ich hab eh keine Wissenschaft draus gmacht - aber die anderen tuns....:D

 

sodale: ich werd mich bei der KT mit Wasser und Mineralien ansaufen und das Ding afoch foarn....

 

@NoPain: das Buffet hört sich schon mal sehr gut an, werd öfter vorbeiradeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhungern wird niemand...

 

500 Ströck Semmeln mit Wurst/Käse, 500 Ciquita Bananen, 1200 H5 Riegel, 400 Dosen Red Bull, 300 Dosen Red Bull Cola, 80 Jomo Kuchen, 1200 Liter H5 Energydrink, 250 Mc Donalds Muffin, 250 Mc Donalds Donuts, 1000 Dolce Gusto Espressos, 20 Big Mäc Menüs für Helfer Schicht #1, Schnitzelparty für Starter und Helfer Schicht #2, Villa Wahnsinn Nudeln mit Tomaten und Bolognese ... KUOTA 12h Kalorien Trophy :U:

 

Kulinarischer Tagesausflug....

 

feine sache!!!!:jump:

 

bin schon gespannt, da meine erste fahrt jenseits 6h....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhungern wird niemand...

 

500 Ströck Semmeln mit Wurst/Käse, 500 Ciquita Bananen, 1200 H5 Riegel, 400 Dosen Red Bull, 300 Dosen Red Bull Cola, 80 Jomo Kuchen, 1200 Liter H5 Energydrink, 250 Mc Donalds Muffin, 250 Mc Donalds Donuts, 1000 Dolce Gusto Espressos, 20 Big Mäc Menüs für Helfer Schicht #1, Schnitzelparty für Starter und Helfer Schicht #2, Villa Wahnsinn Nudeln mit Tomaten und Bolognese ... KUOTA 12h Kalorien Trophy :U:

 

und du wahnsinniger hast mich als streckenposten genau gegenüber der labe eingeteilt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßchen an alle vor mir fahren werden

ich bin heute die runde mal ein paar mal gefahren... und mei, wäre ich doch streckenposten geworden... :rolleyes:

 

jedenfalls: s' ist leider schon zu spät, aber ich hätte gerne eine rote rückennummer... damit man weiss, dass bin ich, ich bin schlecht und daher mit besonderer vorsicht zu überholen.... :rolleyes:

 

 

edit: ich hoffe, dass da die organisatoren mitlesen: bitte nehmt eine heckenschere oder so was mit. bei der kurve in der steigung hängt sehr viel buschwerk in den weg hinein bzw. sieht man gar nicht was danach kommt (nicht dass mich einer über den haufen fährt dort... :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute die runde mal ein paar mal gefahren... und mei, wäre ich doch streckenposten geworden... :rolleyes:

 

Ich versteh dich, meine KT 2009 Karriere: angemeldet -> abgemeldet -> Streckenposten :)

 

Aber reiß dich zusammen, die BS-Fraktion drückt die Daumen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich, meine KT 2009 Karriere: angemeldet -> abgemeldet -> Streckenposten :)

 

Aber reiß dich zusammen, die BS-Fraktion drückt die Daumen. :wink:

da war jemand klüger als ich...

bei mir: angemeldet - bezahlt - gedacht, ich bin ein drottel aber halt schon bezahlt - will tshirt haben - fährt jetzt auch :D:D

 

aber jetzt bin ich motiviert... das mit der BS-Fraktion stimmt :D ha! ich werde unsere Fahnen hochhalten... naja so mehr oder weniger :D:D

 

 

(BS stimmt? ich hätte BAS geschrieben... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I gfrei mi jo scho.

Hab mich seit Anfang November total geschont, war kaum radfahren, sodass ich am Samstag sicherlich gut erholt am Start stehen werde. Außerdem hab ich über den Winter urviel gegessen, sodass ich während des Rennens ausgiebig von meinen Fettpölsterchen zehren kann. Und auch das Rad hab ich getunt mit drei Spritzern WD40 auf die Kette zwecks der Leichtläufigkeit, die KT kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da können wir uns die hände reichen... schön langsam beschleicht mich ja so eine ahnung, auch das ist nicht unwichtig... oj-oj-ojeee:D:D

 

 

Mhhh, hab ich auch nicht- brauch ich auch nicht- will keine aufmunternden Worte- will alleine dadurch, und danach besauf ich mich, aus Pause:U::D

 

 

und trotz des riesigen "Respekts" vor den 12 Std., freue ich mich schon total auf a bisserl radln in Wien!!

 

 

CU, Schösch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...