Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gexis bad fischotter menu:

mai-glöcken-pesto-nudeln

kaffee nach isa art mit kuchen mit auffälligen bittermandelaroma

wennst das durchhälst, hast ordentlich abwehrkräfte aufgebaut.

darfs a bissl mehr sein?:rofl:

Geschrieben
gexis bad fischotter menu:

mai-glöcken-pesto-nudeln

kaffee nach isa art mit kuchen mit auffälligen bittermandelaroma

wennst das durchhälst, hast ordentlich abwehrkräfte aufgebaut.

darfs a bissl mehr sein?:rofl:

Da liest wer seeeeehr aufmerksam mit :toll:

Wenn ma was passieren sollt ersuche ich höflichst obduziert zu werden :look::rofl:

Übernimmst du das bitte Sandra; also ned des obduzieren, aber gmeldt ghörts ja auch :D Bitte / Danke, sehr lieb :)

Geschrieben

Wenn ma was passieren sollt ersuche ich höflichst obduziert zu werden :look::rofl:

Übernimmst du das bitte Sandra; also ned des obduzieren, aber gmeldt ghörts ja auch :D Bitte / Danke, sehr lieb :)

hast du was zu vererben?

Geschrieben

:rofl:

Geschrieben
Bei den Gehältern, die die Gemeinde Wien zahlt, is ka Wunder, wenn einer lange Eier kriegt, und wenn mal´s Portepee länger is wie der Säbel, klappt´s dann halt auch nimma mit der Kolle.......äääääh Ehefrau......:D
Geschrieben
söba schuid :devil:

:confused::confused:

wir zeigen eh immer ganz subtil an was wir wollen, so schwer kanns also ned sein, und wir haben auch ned immer Kopf/Bauchweh oder wollen nur Kuscheln/reden..... :p:D;)

Geschrieben
:confused::confused:

wir zeigen eh immer ganz subtil an was wir wollen, so schwer kanns also ned sein, und wir haben auch ned immer Kopf/Bauchweh oder wollen nur Kuscheln/reden..... :p:D;)

was is für dich subtil? :rofl:

Ich Mann, ich ficki ficki? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...