NoGhost Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 i glaub der bastlt grad:D Geh, sei doch ein bisschen persönlicher, immerhin bin ich der, der fast in deiner Badewanne geplantscht hätte. Zitieren
Samy Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Geh, sei doch ein bisschen persönlicher, immerhin bin ich der, der fast in deiner Badewanne geplantscht hätte. alleine? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 i glaub der bastlt grad:D Das Risiko würd ich nicht eingehn. Wenns nyx wird, ist er dreckig, verschwitzt, verletzt und hat erst keine Dusche Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Geh, sei doch ein bisschen persönlicher, immerhin bin ich der, der fast in deiner Badewanne geplantscht hätte. vl möchte der herr no a glaserl sekt in die wanne serviert:s: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 alleine? :devil: egal! der springende punkt wär: du kriegtst mit einem push warmes wasser! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Das Risiko würd ich nicht eingehn. Wenns nyx wird, ist er dreckig, verschwitzt, verletzt und hat erst keine Dusche er hat noch immer nicht geduscht? :f: jetzt weiß ich wenigstens wo die ganzen Fliegen hin sind Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 vl möchte der herr no a glaserl sekt in die wanne serviert:s: Ja, warum fragst? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 er hat noch immer nicht geduscht? :f: jetzt weiß ich wenigstens wo die ganzen Fliegen hin sind Du hast ja leicht lachen in Bad Fisch Otterteich, des i ja vom Schuß, aber wir hier in der Falloutzone. Na Pfuuh http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 geh' in die fanzone... bierdusche garantiert. Zitieren
lotus Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 mittlerweile wärs für NoGhost am besten, wenn er sich einfach in die autowaschanlage stellt 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 mittlerweile wärs für NoGhost am besten, wenn er sich einfach in die autowaschanlage stellt aber ab einer gewissen zeit kann man es einfach mit dem hammer abklopfen... Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 eigener mief hält warm... vielleicht hat er angst vor frühzeitigem wintereinbruch das jahr? 1 Zitieren
riffer Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Da tät ich jetzt einfach mal einwerfen: Ich hatte das grade in meiner Zivi-Zeit 2 Wochen lang!!! Also nicht "Nicht-Duschen" sondern "Kein Warmwasser". Und damals hatte ich so frühe Dienste, daß ich geglaubt hab, ich sterbe in der Wanne beim Kaltduschen. War zwar seeeeeeehr erfrischend, aber wer will das schon um kurz vor 6 in der Früh. Naja, jedenfalls hab ich dann auch innerhalb der Zeit ein Mädel kennengelernt , und dort war dann Warmwasser in der Wohnung... (wenn nicht, hätt ich das halt auch ausgehalten, no Problem) - die Sache mit dem Eimer find ich sehr erfinderisch und lässig - ich hab nur jetzt grade zu wenig Zeit alles durchzulesen: Gibt es schon berechnete Werte und einen empirischen Versuchsaufbau? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Es ist so ruhig hier, ich glaube unser liebe Herr NoGhost ist gerade bei snooff duschen! Ciao Paolo (wie halt der Souli in einem seiner Vorschläge geschrieben hat? ) Zitieren
snooff Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 nein der nogohst is net bei der snooffi duschen:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 nein der nogohst is net bei der snooffi duschen:D Ich kann's ja kaum fassen. Andere würden sich sämtliche Extremitäten lachend abtrennen, um nur ein einziges Mal in den Genuss zu kommen, den ich ihnen mit einer Dusche oder einem Vollbad in ihren Behausungen bescheren würde. Aber tja, du hattest deine Chance, jetzt ist es zu spät, da hilft alles Weinen nichts. Ich warte nämlich gerade auf den Gasmenschen, der die Leitung öffnet und entlüftet und dann kann ich wieder warm duschen, chippicheh! Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 wenn er nicht vorher umfliegt:D Komischerweise war er eh noch immer nicht da. Zitieren
Samy Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Komischerweise war er eh noch immer nicht da. riechts im haus nach gas? vl hat ers ventil ja zu weit auf gedreht und liegt wo im keller rum... Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 riechts im haus nach gas? vl hat ers ventil ja zu weit auf gedreht und liegt wo im keller rum... Zum Glück ist NoGhost Nichtraucher, also kann er in den Keller gehen und nach dem Gasman schauen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 dann kann ich wieder warm duschen, chippicheh! WARMDuscher! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Komischerweise war er eh noch immer nicht da. der is sicher hier im BB registriert Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Zum Glück ist NoGhost Nichtraucher, also kann er in den Keller gehen und nach dem Gasman schauen. Ein echter Kerl hat aber immer sein Zippo dabei! Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ein echter Kerl hat aber immer sein Zippo dabei! Was aber gegen den schwarzen Mann nichts hilft. :devil: Da müssen schon andere Mittel her. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c050.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.