Zum Inhalt springen

Richtig Grillen !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahhhhhhhh, liebesdramen...

 

hmmmm, vielleicht fragst sie einfach obs an mehr intressiert is als an deiner grillerei, vielleicht is sie sich ja gar ned im klaren drüber dass du von ihr mehr erwartest oder erhoffst als dass sie dei grillzeugs zamisst?

 

i erwart mir keine liebesdinge, erwart mir das diejenige Person, wenigstens a bissal Zeit für mich opfert und a mit mir verbringt, wenn ich die Zeit für diese Person opfere, ich hab ihr des auch danach klargelegt, aber so ganz wills es ned kapieren....... :mad:

 

i wollt eigentlich lei a lustige Zeit mit ihr verbringen habs jetzt doch scho 1,5 monate nimma gseng, aber scheinbar is ihr des ned möglich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprach der herr der goldenen bratpfanne :rofl:

 

er hat a güldenes pfanndl? sag, da wird sich die wirtin von der die sake berichtet hat, doch hoffentlich ned nur wegen all dem gold für ihn intressiern? vieleicht sollt man ihn zur vorsicht mahnen?

am end steht er als scheidungsopfer ohne frau und ohne pfanne da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shroeder, ich seh das positiv, was wir in mühevoller kleinarbeit aus dem steve gemacht haben ... jetzt, wo ein kleiner funken hoffnung auf die heurigenwirtin besteht, gibt er sogar brauchbare singletipps z.b. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1629044&postcount=2744

 

und bei "bratpfanne" und "wirtin" haben wir den goldenen griff gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shroeder, ich seh das positiv, was wir in mühevoller kleinarbeit aus dem steve gemacht haben ... jetzt, wo ein kleiner funken hoffnung auf die heurigenwirtin besteht, gibt er sogar brauchbare singletipps z.b. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1629044&postcount=2744

 

und bei "bratpfanne" und "wirtin" haben wir den goldenen griff gemacht :D

 

 

Lassts ja die Walpurga aus dem Spiel, zwischen uns ist da was ganz besonderes......:s:

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassts ja die Walpurga aus dem Spiel, zwischen uns ist da was ganz besonderes......:s:

 

 

 

:D

 

jaja, ich weiss eh! ich poste eh ned, welcher heurige das war. das machen wir dann bei der einladung zur agape.

 

eigentlich hast es eh super erwischt! sie kann gut kochen, hat einen netten garten, a bissl vergesslich dürfts sein (wegen getränkeauswahl)und in der nähe deiner arbeitsstätte.

 

und wenn das herzal :love: dann auch noch mitspielt gehts schon in windeseile richtung happy end!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i erwart mir keine liebesdinge, erwart mir das diejenige Person, wenigstens a bissal Zeit für mich opfert und a mit mir verbringt, wenn ich die Zeit für diese Person opfere, ich hab ihr des auch danach klargelegt, aber so ganz wills es ned kapieren....... :mad:

 

i wollt eigentlich lei a lustige Zeit mit ihr verbringen habs jetzt doch scho 1,5 monate nimma gseng, aber scheinbar is ihr des ned möglich !

 

is de Ananas wos worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ihr seids mir ja eine Wahre Hilfe..... :s::D

 

@Isa_Tu: Ja des mit der Ananas funktioniert, aber des war nebensächlich, jedoch muss man eine ganze Ananas nehmen abschälen und auf einen Spies tun und dann grillen schmeckt hervorragend.

 

Schipfi
vielleicht wurde es schon geschrieben und ich habs übersehen, aber warum hast du sie nicht einfach allein eingeladen?

 

da würde genauerer Erklärung bedürfen, zu der ich um diese Uhrzeit noch nicht im Stande bin, ich werde es Nachreichen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...