Zum Inhalt springen

Richtig Grillen !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht wurde es schon geschrieben und ich habs übersehen, aber warum hast du sie nicht einfach allein eingeladen?

 

Loss de Oide steh und suach de a gscheids Haserl! So schauts aus!

 

Wer den Grillmeister nicht bewundert und als Prototyp des menschlichen Alphatyps erkennt, dem ist nicht zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loss de Oide steh und suach de a gscheids Haserl! So schauts aus!

 

Wer den Grillmeister nicht bewundert und als Prototyp des menschlichen Alphatyps erkennt, dem ist nicht zu helfen!

 

schau da das an, kaum is er geschlechtsreif und hat sei erste freundin, gibt er gute tipps... :devil:

 

 

btw: ich hab nie selbst grillt, ich hab dazu immer den klausi das lulu eingladen, der war glücklich ob der aufgetragenen verwantwortung dies zu erfüllen galt, und ich hab zeit ghabt für frau und freunde.

so, so und ned anders muss das sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau da das an, kaum is er geschlechtsreif und hat sei erste freundin, gibt er gute tipps... :devil:

 

Und du? :devil: So oid scho und imma noch so unreif!?

 

Der He - Man grillt und wendet das Fleisch, weil er sich als Silberrücken nicht mehr um die Gunst der Weibchen kümmern MUSS. Diese ist ihm ohnedies sicher, als Chef und Meister - steht sie ihm auch zu!

 

Während die nachrangigen Jungchen also wuseln und versuchen Weibchen zu becircen, ist ER der Herr am Platz.

 

So und nicht anders ist es.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, die erste date problematik hatten wir schon ... :devil:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/Erstes-Date-th42074

 

erste Dateporblematik???

 

Hast aber an Thread net verfolgt ?? :p;)

 

i wollt lei mit einer guten Freundin grillen und a bissal a Zei tmir ihr verbringen, aber des is scheints ned möglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smelly, jetzt einmal von frau zu mann: auch wenns hart ist, aber die hat definitiv kein interesse an dir. andernfalls hätte sie sich zu dir gestellt und angeboten dir beim grillen zu helfen oder etwas in der art. für die bist in der kumpel-schublade, da kommst nimmer raus, und wennst dich auf den kopf stellst. leider. also, auf zu neuen ufern! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smelly, jetzt einmal von frau zu mann: auch wenns hart ist, aber die hat definitiv kein interesse an dir. andernfalls hätte sie sich zu dir gestellt und angeboten dir beim grillen zu helfen oder etwas in der art. also, auf zu neuen ufern! :)

 

 

ja, bei genauer Betrachtung muss ich dir recht geben. Naja, es gibt auch andere schöne frauen....und ich bin da leider wirklich in der Kumpleschublade, naja auch des hat was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da Hephaista zustimmen.

Wenns nicht von sich aus Kontakt mit dir gesucht hat, sei es nun verbal oder non-verbal dann wird da leider nix mehr :-(

 

Aber, das hat auch einen Vorteil, du kannst ohne schlechten Gewissen jeder hübschen Frau nicht nur nachschauen sondern offen ins Gesicht lächeln ohne etwa einen Ellbogen in den Rippen zu spüren *g*.

 

Dann lernst eine nette Bikerlady kennen, machts einen gemeinsamen Ausflug, statt grillen im eigenen Garten nimmst einen Mini-Camping Griller mit, ein paar Würstel und Aufbacksemmeln. Statt Müsliriegel überrascht du sie mit einer Grillsession unterm Gipfelkreuz.

Ist mal was anderes, du umgehst eine offizielle Einladung und vor allem ist das sehr persönlich. Nimm noch ein Teelichterl mit, dann kannst es ihr mit einem breiten Lachen als Candle-Light-Dinner verkaufen.

 

Andhrimnir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da Hephaista zustimmen.

Wenns nicht von sich aus Kontakt mit dir gesucht hat, sei es nun verbal oder non-verbal dann wird da leider nix mehr :-(

 

Aber, das hat auch einen Vorteil, du kannst ohne schlechten Gewissen jeder hübschen Frau nicht nur nachschauen sondern offen ins Gesicht lächeln ohne etwa einen Ellbogen in den Rippen zu spüren *g*.

 

Dann lernst eine nette Bikerlady kennen, machts einen gemeinsamen Ausflug, statt grillen im eigenen Garten nimmst einen Mini-Camping Griller mit, ein paar Würstel und Aufbacksemmeln. Statt Müsliriegel überrascht du sie mit einer Grillsession unterm Gipfelkreuz.

Ist mal was anderes, du umgehst eine offizielle Einladung und vor allem ist das sehr persönlich. Nimm noch ein Teelichterl mit, dann kannst es ihr mit einem breiten Lachen als Candle-Light-Dinner verkaufen.

 

Andhrimnir

 

 

Sehr guter Vorschlag, allein an der Bikerin scheiterts noch ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

candlelightdinner? dass ihr männer immer den romantikfaktor so überschätzt. wir frauen wollen richtige männer, wo man das adrenalin riechen kann und vor denen die wilden bären davonlaufen weil sie sich vor angst in die hosen scheißen. lieb sind wir selber. :zwinker:

:rofl::rofl::rofl:

und wo kommt da der sir vor? außer dass er vielleicht streng riecht manchmal :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:

und wo kommt da der sir vor? außer dass er vielleicht streng riecht manchmal :devil:

 

:D:D

 

 

Hast du nicht die Ähnlichkeit erkannt? Erst gestern hab ich an Bären an die Nasenlöcher durchs Unterholz geschleift.

Dann hab ich den Bären auf den Grill gebunden und die schönen Bärentatzen an meine Liebste verschenkt!! :D

 

Old Shatterhänd schau obe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

candlelightdinner? dass ihr männer immer den romantikfaktor so überschätzt. wir frauen wollen richtige männer, wo man das adrenalin riechen kann und vor denen die wilden bären davonlaufen weil sie sich vor angst in die hosen scheißen. lieb sind wir selber. :zwinker:

 

Der Bär wird dann sowieso ins Geschehen eingebunden weil er vom Essensgeruch angezogen wird :D

Und davonlaufen soll er nicht, weil dann kann Mann den Bären erlegen und es gibt animalischen Sex auf harten Fels nur geschützt durch das Bärenfell.

Mit den Klauen vom Bär kann man sicher nette Kratzspuren hinterlassen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bär wird dann sowieso ins Geschehen eingebunden weil er vom Essensgeruch angezogen wird :D

Und davonlaufen soll er nicht, weil dann kann Mann den Bären erlegen und es gibt animalischen Sex auf harten Fels nur geschützt durch das Bärenfell.

Mit den Klauen vom Bär kann man sicher nette Kratzspuren hinterlassen :cool:

 

ich hab da das dumpfe Gefühl, du hast was falsch verstanden. Nicht den Bären sollst du f...

 

:D

 

@Smelly: Solche Frauen kannst du nicht finden. Sie finden DICH. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...