Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
No No Signora Biscotti ,damit würde ich jemanden beleidigen und das möcht ich nicht ;)

dann schreib ma halt a pn - zier di net so, du Luder! :rofl:

und im Sommer brauchst ma gar net mit Biscotti kommen :s: :D

Geschrieben
bevor ihr das jetzt nachmacht... bedenkt, er spricht in der vergangenheitsform... :rolleyes:

:devil::devil:

keine sorge, sie hats überlebt :D

der bin ich davon gelaufen... nach ein paar monaten war mir dann klar das sie doch ned so mein fall is, brauch kein party chic ;)

Geschrieben
i kunt ma vorstellen, du bekommst in nächster zeit viele pn's bzgl. telefonnummer... :rofl:

lol glaubst die hab ich noch? die hab ich gelöscht gehabt bevor sie gewusst hat das vorbei is :D

Geschrieben
ja, gib mir Mehlspeisnamen :rofl:

Du Törtchen Du :rofl:

jetz schreib scho, i bin a immer dran intressiert was in kranken hirnen vorgeht :devil:

I hab Nein xagt und das bleibt so.

Wär i ja selber unglaubwürdig, wenn i einfach 180° umdreh und losplapper ;)

Geschrieben

öh so nebenbei und ontoppic, der smelly hat nicht auch fotos von seiner grillsession?

@smelly s'nexte mal machst ah bb-party! die frustriert di sicha ned:devil:

Geschrieben
öh so nebenbei und ontoppic, der smelly hat nicht auch fotos von seiner grillsession?

@smelly s'nexte mal machst ah bb-party! die frustriert di sicha ned:devil:

Fotos hab ich wohl, da ihr aber eh nur den Hasen (der noch lebt) sehen wollt, werd ich sie euch vorbehalten. ;):D

Wanns alle mitzsamlegst, hab i kein Problem a BB Grillparty zu machen, mein Porblem is halt das Fleisch für 100 Leute ned grad billig zu kaufen is... :D , aber wenn dann schon im Wunderschönen Tirol !!

Geschrieben
Fotos hab ich wohl, da ihr aber eh nur den Hasen (der noch lebt) sehen wollt, werd ich sie euch vorbehalten. ;):D

Wanns alle mitzsamlegst, hab i kein Problem a BB Grillparty zu machen, mein Porblem is halt das Fleisch für 100 Leute ned grad billig zu kaufen is... :D , aber wenn dann schon im Wunderschönen Tirol !!

da fällt mir ein... gibts heuer gar keine grüllerei in Vienna?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...