Firvin Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Und nochwas Neues: Der Fahrrad-Fabrikant Scott bleibt Sponsor des bisherigen Rennstalls Saunier Duval-Scott. Statt sich zurückzuziehen, wolle man das Team erneuern, hieß es beim US-amerikanischen Fahrradbauer. Der Fahrradhersteller Scott will dem Ex-Team von Riccardo Ricco nach dessen unfreiwilligem Abgang treu bleiben. Scott werde die Zusammenarbeit als Ausrüster und Sponsor der Mannschaft des Italieners Mauro Gianetti fortsetzen. Man sei überzeugt, dass es sich bei den Doping-Fällen während der Tour de France um Einzelfälle handele, heißt es auf der Homepage des amerikanischen Unternehmens. Zitieren
revilO Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Pantani war bei flacher Etappenanfahrt (kaum Körner gekostet) gleich schnell wie Armstrong im Zeitfahren und Sastre war bei zwei HC-Bergen davor zwei Minuten langsamer - man kann die Leistungen etwa auf eine Stufe stellen, Sastre etwas dahinter, aber nicht so viel, wie die 2 Minuten glauben machen) man kann von der Gleichmäßgkeit her alle drei Fahrten miteinander vergleichen, da auch Pantani ähnlich wie Sastre gestern sich ganz unten lösen und sein eigenes Tempo (das auf maximalen Vorsprung angelegt war, nämlich auf Ullrich) fahren konnte bei gleichmäßger Fahrt wären die Favoriten etwa gleich schnell gewesen wie Sastre (sagen wir plus 30sek), wobei Andy Schleck den stärksten Eindruck machte alles klar? Zitieren
maggse Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Yea, der ORF hat reagiert, jetz kann man auch hinhören! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Yea, der ORF hat reagiert, jetz kann man auch hinhören! wieso? Hams den Zadi ausgetauscht? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 wieso? Hams den Zadi ausgetauscht? jo gegen den Adal Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 jo gegen den Adal ich kann heut net stream schauen....was isn wirklich passiert? Zitieren
maggse Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 wieso? Hams den Zadi ausgetauscht? Jo, da rene is frischer! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Jo, da rene is frischer! haselbacher oder was? na ja, reisst mich nicht unbedingt vom Hocker aber immerhin eine (kleine) Verbesserung...ich dachte aber eher, dass der auf Flitterwochen ist, hat der net am Samstag geheiratet? Zitieren
NoCturne Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich dachte aber eher, dass der auf Flitterwochen ist, hat der net am Samstag geheiratet? hello, jetzt schalt ich mich auch mal ein! der hasi ist auf jeden fall besser als der zadi, glaub aber, dass er "nur" papa geworden ist.... Zitieren
maggse Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 haselbacher oder was? na ja, reisst mich nicht unbedingt vom Hocker aber immerhin eine (kleine) Verbesserung... naja für mich ein quantensprung, man merkt einfach, er kennt sich einfach viel besser aus in der szene Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich lese gerade das der kohl am 31.7 beim nightrace in waidhofen/ybbs teilnehmen wird!! wer ist noch bergkönig schaun vor ort?? :bounce: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 naja für mich ein quantensprung, man merkt einfach, er kennt sich einfach viel besser aus in der szene was für einen Radsportkommentator eigentlich Voraussetzung sein sollte oder sind wir schon soweit, dass wir das letzten Endes noch als Pluspunkt werten? Ich bleib dabei, Karsten Migels und Ulli Jansch sind immer noch das beste deutschsprachige Kommentatorteam Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 was für einen Radsportkommentator eigentlich Voraussetzung sein sollte oder sind wir schon soweit, dass wir das letzten Endes noch als Pluspunkt werten? Ich bleib dabei, Karsten Migels und Ulli Jansch sind immer noch das beste deutschsprachige Kommentatorteam wo war denn heuer eigentlicher der wüst?? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 wo war denn heuer eigentlicher der wüst?? hat der net seit vorletztem Jahr schon Auftrittsverbot? Weiß nimmer genau, aber der ist ja auch zur Persona non grata erklärt worden bei der ARD Zitieren
revilO Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Wüst hat noch nie kommentiert, immer nur analysiert und das macht er immer noch zu meiner vollsten Zufriedenheit Zitieren
roadbiker Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 wo war denn heuer eigentlicher der wüst?? ist aktuell für die ARD in Frankreich tätig. U.a. Etappenvorstellungen (fährt Teile ab) usw. Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 hat der net seit vorletztem Jahr schon Auftrittsverbot? Weiß nimmer genau, aber der ist ja auch zur Persona non grata erklärt worden bei der ARD hat der ned auch dieses seltsame "telekom tattoo" auf der schulter ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 und? kommen die Ausreisser durch oder tut sich da noch was? ich glaub einer von den 6, die gerade vorne sind, holt sich den Sieg heute Zitieren
maggse Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 und? kommen die Ausreisser durch oder tut sich da noch was? schaut noch gut aus, vorsprung konstant um die 10min, noch ca 40km Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 schaut noch gut aus, vorsprung konstant um die 10min, noch ca 40km na das muss sich locker ausgehn...wenns gscheit foarn Zitieren
maggse Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 na das muss sich locker ausgehn...wenns gscheit foarn yup, 20km 10min jetz noch ein kleiner schupfer, dann flach ins ziel Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Hmm Burghardt oder Barredo? Barredo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.