endurancelance Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 auch ein voigt und cancellara- wie schon oft erwähnt- sind mir ned geheuer lustig auch immer wieder die interviews mit voigt wie er sich reinsteigert......... :s: Zitieren
hop Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 bei der, anscheinend, nicht vorhandenen Intelligenz dieser Fahrer wundert’s mich eigentlich dass die überhaupt ins Ziel finden und sich auf der strecke nicht verirren?! :devil: schade für diesen tollen Sport! irie vibes hop Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Saunier Duval-Scott hat jetzt sein komplettes Team von der Tour de France 2008 zurückgezogen. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Saunier Duval-Scott hat jetzt sein komplettes Team von der Tour de France 2008 zurückgezogen. schadensbegrenzung? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 @ hermes: Eisel wieder einen Platz im Gesamt somit vorgerückt Ich sag´s euch der gewinnt noch die Tour Zitieren
endurancelance Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Saunier Duval-Scott hat jetzt sein komplettes Team von der Tour de France 2008 zurückgezogen. ned schade drum- außer de schönen raderlen *G* Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Saunier Duval-Scott hat jetzt sein komplettes Team von der Tour de France 2008 zurückgezogen. und verkauft nächste Woche Ihre Scott Räder im BB Würd mich nicht wündern von Saunier komplett aussteigt der ORF hat auch die Arschkarte gezogen, jetzt überwinden Sie sich eine TdF Übertragung zu machen und dann diese scheiße Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 @ hermes: Eisel wieder einen Platz im Gesamt somit vorgerückt Ich sag´s euch der gewinnt noch die Tour Wollt ich auch gerade schreiben Er, oder Riis Zitieren
wamm Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Saunier Duval-Scott hat jetzt sein komplettes Team von der Tour de France 2008 zurückgezogen. wundert mich nicht. zuerst 2 spanier mit EPO,dann ein italiener im spanischen team, und dann das ganze spanische team... das problem ist, dass die spanier sicher auch weiterhin beide augen zudrücken. Zitieren
Burtl Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 auch ein voigt und cancellara- wie schon oft erwähnt- sind mir ned geheuer lustig auch immer wieder die interviews mit voigt wie er sich reinsteigert......... :s: So wie gestern im ZDF als er bei einer relativ neutralen Fragen zum aktuellen Dopingfall beinahe ausgerastet wäre:toll: Seit dem Interview vor ca einem Jahr in der Sportschau, wo er zu seiner Rolle als Fahrersprecher und Manzano befragt wurde, kann ich den Heuchler nicht mehr sehen. TdF 2008: alle drei sind mit dem selben EPO Präparat erwischt worden. Es schaut so aus als hätten die sich in falscher Sicherheit gewähnt. Manche EPO Varianten sind extrem schwer nachzuweisen. Da wirds noch ein paar erwischen. Zitieren
klemens Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ard 13:00 Hallo und herzlich willkommen! Wie Sie sicher schon mitbekommen haben, gab es den dritten positiv-getesteten Fahrer. Der mutmaßliche Dopingsünder ist kein geringerer als der Träger des Bergtrikots und führende in der Nachwuchswertung Riccardo Ricco. Offensichtlich sind die Methoden der Anti-Doping-Agenturen weiter, als einige Fahrer dachten. Lesen Sie mehr dazu hier. 13:14 Kim Kirchen kommentiert den Vorfall, dass er sich nicht darüber wundere, dass Ricco mutmaßlich gedopt sei, da es doch auffällig sei, dass ein Fahrer so locker der gesamten Weltspitze davonfahren könne. 13:16 Saunier Duval-Scott geht nun mit dem kompletten Team nicht mehr an den Start. 13:20 Ach ja, Sport gibt es heute ja auch noch. Die übrig gebliebenen Fahrer befinden sich pünktlich in der Neutralisationsphase. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 jetzt hat der bernie kohl gute chancen auf bergtrikot. Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 i hau mi ab:f:...die Haberer sind ma nimma wurscht :f: Wie dumm sind die das sich die mit normalen EPO erwischen lassen... Nix Normal - ganz neu noch nicht auf dem Markt According to l'Equipe's Damien Ressiot, one of the climber's urine samples collected by the French Anti-Doping Agency AFLD showed traces of a third generation EPO called CERA (Continuous Erythropoietin Receptor Activator). Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Auch Tour-Etappensieger Ricco gedopt ... Ehrlich, das ist eine der besten Nachrichten, die ich letzter Zeit gehört habe. Man war ja gerade von allen Seiten (TV, Tour-Direktion) dabei, die Öffentlichkeit glauben zu machen, dass es nur ein paar vereinzelte schwarze Schafe gibt ... das ist genau der Tritt in den Hintern, den der Radsport jetzt braucht. PS: Nur damit da jetzt kein falscher Verdacht aufkommt: Ja, diese Tour ist um Nuancen sauberer als die letzten Jahre. Alle Auffahrtszeiten und Watt/kg Berechnungen legen das zumindest nahe. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 jetzt hat der bernie kohl gute chancen auf bergtrikot. Wenns den nicht auch vorzeitig heim schicken!!?? Also abwarten!! PS: ich will aber den Piepoli in den Bergen sehen, verdammt!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 So wie gestern im ZDF als er bei einer relativ neutralen Fragen zum aktuellen Dopingfall beinahe ausgerastet wäre:toll: Seit dem Interview vor ca einem Jahr in der Sportschau, wo er zu seiner Rolle als Fahrersprecher und Manzano befragt wurde, kann ich den Heuchler nicht mehr sehen. TdF 2008: alle drei sind mit dem selben EPO Präparat erwischt worden. Es schaut so aus als hätten die sich in falscher Sicherheit gewähnt. Manche EPO Varianten sind extrem schwer nachzuweisen. Da wirds noch ein paar erwischen. Fact ist das Voigt bei seinem 1. Sieg der D- Tour postiv getestet wurde. Nur nach der Landis-Story und dem Dopingdrama bei der damaligen TdF "konnte" sich die Veranstalter der D-Tour/UCI usw. nicht noch einen Dopingfall leisten! Und das war nicht der Einzige Fall in den letzen beiden Jahren bei der D-Tour das postive Test unter den Teppich gekehrt wurden. Voigt ist einer der größten Drogierer im Peleton, und das seit Jahren! Mich kotzt seine Doppelmoral an, muß aber gestehen seien Art Rennen zu fahren taug ma total. Nochmals ich finde es komsich das sich alle mit "normalen" EPO erwischen:rolleyes: Entweder sind die Fahrer alle sooo deppart, oder die WADA hat einen Test entwickelt mit dem man bisher nicht nachweisbare EPO-Präparte nun doch nachweisen kann... was ich aber persönlich nicht glaube In wirklichkeit kannst den Thread TdF 2007 oder 2006 hernehmen und die Posting einfach nur mit anderen Fahrernamen kopiert wieder posten:f: Zitieren
NoBeat Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Wenns den nicht auch vorzeitig heim schicken!!?? Also abwarten!! wenn ein team nicht dopt dann doch gerolsteiner - sonst können sie die suche nach einen neuen sponsor doch gleich aufgeben:confused: Zitieren
rookie2006 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Wenns den nicht auch vorzeitig heim schicken!!?? der doch nicht der ist sauber Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 wenn ein team nicht dopt dann doch geroldsteiner - sonst können sie die suche nach einen neunen sponsor doch gleich aufgeben:confused: Die Zeiten organisierten Teamdopings sind sowieso vorbei. Teams dopen nicht, das machen schon die Fahrer und ihre Präparatoren. Die Teams stellen nur die Infrastruktur zur Verfügung um positive Tests auszuschließen. (Interne Kontrollprogramme) Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 wenn ein team nicht dopt dann doch gerolsteiner - sonst können sie die suche nach einen neuen sponsor doch gleich aufgeben:confused: oder es wird genau deshalb gedopt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Entweder sind die Fahrer alle sooo deppart, oder die WADA hat einen Test entwickelt mit dem man bisher nicht nachweisbare EPO-Präparte nun doch nachweisen kann... was ich aber persönlich nicht glaube hab vor kurzem eine doku gesehen wo ein experte davon gesprochen hat das beim neuersten epo die molekule so groß sind das sie in der blase hängen bleiben und so nicht über den urin ausgeschieden werden. anscheinend habens doch ein verfahren entwickelt. Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Fact ist das Voigt bei seinem 1. Sieg der D- Tour postiv getestet wurde. Nur nach der Landis-Story und dem Dopingdrama bei der damaligen TdF "konnte" sich die Veranstalter der D-Tour/UCI usw. nicht noch einen Dopingfall leisten! Und das war nicht der Einzige Fall in den letzen beiden Jahren bei der D-Tour das postive Test unter den Teppich gekehrt wurden. Voigt ist einer der größten Drogierer im Peleton, und das seit Jahren! Mich kotzt seine Doppelmoral an, muß aber gestehen seien Art Rennen zu fahren taug ma total. Gibt's für deine Behauptungen auch Beweise? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Mich kotzt seine Doppelmoral an, muß aber gestehen seien Art Rennen zu fahren taug ma total. signed. Nochmals ich finde es komsich das sich alle mit "normalen" EPO erwischen:rolleyes: Bei Ricco war es "3rd Generation EPO" - CERA (Continuous Erythropietin Receptor Activator). Das Zeug ist noch nicht lange auf dem Markt. Die Dopingjäger holen also langsam auf. Könnte sein, dass jetzt doch einigen der Arsch auf Grundeis geht. Zuerst ein HGH-Test und jetzt sowas ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 jetzt ist meine Verwunderung wie Ricco bei der Etappe wo er keine Zeit auf den 20km in der Ebene aufs Verfolgerfeld verloren hat auch beantwortet :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=86637&page=9 Zitieren
endurancelance Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Fact ist das Voigt bei seinem 1. Sieg der D- Tour postiv getestet wurde. Nur nach der Landis-Story und dem Dopingdrama bei der damaligen TdF "konnte" sich die Veranstalter der D-Tour/UCI usw. nicht noch einen Dopingfall leisten! :f: welche quelle hast du dafür bzw. auf was begründest du das? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.