ziggy Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Nachdem mich mein Wieselburger jetzt noch nicht ganz beruhigt hat, bin ich schnell zu meinem Fahrradl hier in Dharamsala gelaufen, hab das schwere Stiagnglanda auf meinen Balkon gehieft und dekoriert, um einen herzlichen Glueckwunsch an unseren Berni Kohl zu senden. Bravo Berni, weiter so. Alles Liebe aus Indien. http://img.photobucket.com/albums/v718/gevoel/P1060082.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 gelb wird sich net ausgehen, vielleich eh nu besser genau mM, jetzt muss csc wenigstens arbeiten und die gerolsteiner können sich ausruhen dafür kann er es sich am mi nach L'Alpe d'Huez holen, am besten mit 2 min vorsprung als polster für ezf :bounce: Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 wenn er bei den restlichen bergetappen auch so mithalten kann bzw vorne fährt kann er das gepunktete holen das alleine wäre schon der hit. mit einem guten ezf ist ein top 5 platz in reichweite. :bounce: nach der heutigen Vorstellung von Kohl ist es erlaubt, von mehr zu träumen Zitieren
morgengrauen Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Nachdem mich mein Wieselburger jetzt noch nicht ganz beruhigt hat. A Wieselburger kann gar nicht beruhigen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 nach der heutigen Vorstellung von Kohl ist es erlaubt, von mehr zu träumen vollkommen richtig - zweckpessimismus bringt uns nur um träume die durchaus real werden können - was sollen menchov, sastre und co am mittwoch können, was sie heute nicht konnten..und was soll kohl am mi. nicht können? sicher, ein schlechter tag - ein sturz - aber den können andere genauso haben..ich freu mich auf die entscheidung in den bergen - das ezf wird vielleicht den toursieger küren - aber kohl schreibt derzeit öst. radsportgeschichte Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 genau mM, jetzt muss csc wenigstens arbeiten und die gerolsteiner können sich ausruhen dafür kann er es sich am mi nach L'Alpe d'Huez holen, am besten mit 2 min vorsprung als polster für ezf :bounce:CSC arbeitet ja sowieso IMMER!! Glaub auch, dass am Ende eher das EZF entscheiden wird. Aber für Mittwoch wünsch ich mir den Kohl ins gelbe Trikot! Das wär amal was!!! Zitieren
kel Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 @ ORF Austria is a too small country to have a good television ... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ... für Dienstag und Mittwoch stehen epische Schlachten auf dem Programm...so soll Radsport sein! jawolllll !!! ein offener schlagabtausch, eigentlich sollt ma jetzt die koffer packen und nach alpe d´huez... glückwunsch an alle, die an der erfolgsgeschichte vom kohl beteiligt waren, zB sein erster trainer in wolkersdorf, andy B. Zitieren
Neckartal Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Aber für Mittwoch wünsch ich mir den Kohl ins gelbe Trikot! Das wär amal was!!! Wieder ein Gerolsteiner im gelben Trikot, das wäre. :klatsch::bounce: Zitieren
ziggy Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 jawolllll !!! eigentlich sollt ma jetzt die koffer packen und nach alpe d´huez... ...da bist ungefaehr drei Wochen zu spaet dran, befuerchte ich... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88956&stc=1&d=1216617042 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88957&stc=1&d=1216617042 Zitieren
Don Pedro Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 das schöne war (im vergleich zu ricco) dass dem bernie im ziel fast das essen aus dem mund gefallen wäre und auch bei der übergabe des bergtrikots konnte man ihm die anstrengung noch ansehen. super bernie Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ich dachte gestern echt ich sch*** mich an, als der kohl das gelbe anattackiert hat. :bounce: hoffentlich hält er das die nächsten 2 tage noch durch, dann kann schon einiges möglich sein! aber trotzdem wirds glaub ich der evans im zeitfahren richten! Zitieren
ziggy Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 die Zeitungen in Oesterreich reagieren mit Titelblatt Artikel?! Ich bin positiv ueberrascht Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 wäre ich Mateschitz, würde ich mir ein neues (vergleichsweise günstiges) Hobby leisten die Russen haben längst kapiert, dass es (bei allem negativen Beigeschmack, wobei, was könnte den Verkauf von Red Bull mehr beflügeln, als die Assoziationen zu Zaubertränken) keine günstigere Werbung gibt, als den Profiradsport die Chance auf ein Team mit hochkarätigem österreichischem Kern war noch nie größer als jetzt Zitieren
bugmtb Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 http://cmsneu.klz.apa.net/stmk/2008/07/21/graz/images/pb001KLZESTMK0721.jpg Zitieren
nestor Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Ja das EZF ist mit 53 km doch verdamm lang und wahrscheinlich zu lang für Kohl, aber wurscht. Who knows und träumen ist erlaubt... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 nun, man sieht wie radhelden gemacht werden;) nach schurlis sieg bei der tour haben es die beteiligten verabsäumt, einen richitgen hype auszulösen - kohl fährt aber nicht ein etappe gut, er hält seit beginn auf jedem berg vorne mit und es kann so weiter gehen - 3 wo tour spektakel und ein österreicher im punkttrikot der nach gelb angelt. das ist nicht nur sportlich absolut der wahnsinn, sondern auch balsam für eine sportart die sich selbst an den rand er exitstenzberechtigung gebracht hat. das image im nat. radsport kann extrem angehoben werden und man darf hoffen, dass diese ereignisse auch breite massen erreichen und anstecken werden. aus österreichern könnte man ein sehr starkes team machen: eisl und glomser, mit paco für die sprintabteilung kohl, pfannberger und rohregger für die berge eibegger als allrounder und gute helfer finden sich auch zu hauf.. didi schau owa! Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 wäre ich Mateschitz, würde ich mir ein neues (vergleichsweise günstiges) Hobby leisten die Russen haben längst kapiert, dass es (bei allem negativen Beigeschmack, wobei, was könnte den Verkauf von Red Bull mehr beflügeln, als die Assoziationen zu Zaubertränken) keine günstigere Werbung gibt, als den Profiradsport die Chance auf ein Team mit hochkarätigem österreichischem Kern war noch nie größer als jetzt die frage ist halt auch wieviel "traditionelle sportarten" man sich als firma leisten will! im fall von redbull, die unsummen in 2 traditionelle sportarten investieren, wird derzeit kein bedarf an einem radteam bestehen! noch dazu, weil die hauptklientell nix mit traditionellem sport am hut hat. Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ein recht guter Artikel zur "ORF-Übertragung von "Die Presse" die treffen ziemlich genau ins Schwarze... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 es geht nicht nur um red bull - und dennoch würde radsport perfekt zur marke passen - es geht allgemein darum, wieder geld für diese sportart lukrieren zu können, solche erfolge heben die chancen ungemein. man darf auch durchaus egoistisch sein, selbst wenn im ausland - ausser australien - nicht der gleiche effekt eintritt wie in österreich, so machen leute wie kohl den sport für die wirtschaft wieder interressant. selbst die fa. mayer in tipstrü verkauft ein kinderradl mehr im jahr. Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 der Profiradsport wäre bis auf das besagte Problem der ideale Werbeträger für ein Getränk, das Flügel verleihen soll traditionell ja, aber trotzdem superextrem um Geld geht es Mateschitz dabei sicher nicht (weil es einfach fast nix kostet), es ist ein mögliches negatives Image, das nicht kalkulierbar ist Zitieren
4cross Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 das ist nicht nur sportlich absolut der wahnsinn, sondern auch balsam für eine sportart die sich selbst an den rand er exitstenzberechtigung gebracht hat. das image im nat. radsport kann extrem angehoben werden und man darf hoffen, dass diese ereignisse auch breite massen erreichen und anstecken werden. :klatsch: Stimmt zu 100 % !!! Bernies Leistungen sind mehr als mördergut aber auch die Ö Rundfahrt war heuer top und es herrscht MM eine gute Aufbruchsstimmung !! Jetzt kann der ÖRV und die Ö Radlobby mal zeigen was sie drauf haben.......ob die Chance genützt wird ?? Sponsoren schauts owa ( wie heisst des eigentlich auf russisch ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.