Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 alles kaffesudleserei das schwierige ist jetzt, aus dem ruhetag zu kommen, und an die leistungen anzuknüpfen - der erste tag nach der pause kann alles umwerfen und keiner weiss, wie es ihm geht. je nach beine wird csc das feld kontrollieren und solange ungefährliche ausreisser draussen sind, was nach einem tourfreien tag auch gern passiert, genau nix machen.. erst am berg werden sie tempofahren ansagen und mal sehen, wie es schleck und sastre so geht - der schleck hat ja den sastre und den bruder in wahrheit tot gefahren, mit lance wäre sowas gegangen.. heute ist alles offen und die tour kann heute - entschieden werden - es kann aber auch sein, das eigentlich genau nix passiert..weil jeder lauert. ich hoffe nur, dass nicht einer auf die idee kommt und alles auf eine (rote) karte setzt - der beste abfahrer wird heute keine rolle spielen - der etappensieg ist ja nur das rennen im rennen - wenn einer der favoriten am gipfel massgeblich rückstand hat, wird er diesen bis unten nicht aufholen.. Zitieren
josinger Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 was machen die Profis eigentlich an so einem "Ruhetag"? Sicher nicht im Bett liegen bleiben oder? Zitieren
jb360 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Kohl geht als erster über den letzten Berg und sichert sich die Punkte. Dahinter Menchov mit Sastre, weiter hinten Evans, Vande Velde und Andy Schleck. Sanches 1:30 zurück, rollt bei der Abfahrt alles auf und gewinnt die Etappe hast hellseherische fähigkeiten... ...oda sonst was wassd ma heut am abend zeigen kannst?!?! *zwinkerzwinker*:love: Zitieren
jb360 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 was machen die Profis eigentlich an so einem "Ruhetag"? Sicher nicht im Bett liegen bleiben oder? essen, radfahren, interviews geben, essen, stadt anschaun:confused: sowas halt in der richtung!! Zitieren
bigair Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 die werdn scho a bissl fahren gehen...sonst sind die haxxn heute ur waaach Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 hast hellseherische fähigkeiten... ...oda sonst was wassd ma heut am abend zeigen kannst?!?! *zwinkerzwinker*:love: die briefmarkensammlung! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 alles kaffesudleserei das schwierige ist jetzt, aus dem ruhetag zu kommen, und an die leistungen anzuknüpfen - der erste tag nach der pause kann alles umwerfen und keiner weiss, wie es ihm geht. je nach beine wird csc das feld kontrollieren und solange ungefährliche ausreisser draussen sind, was nach einem tourfreien tag auch gern passiert, genau nix machen.. erst am berg werden sie tempofahren ansagen und mal sehen, wie es schleck und sastre so geht - der schleck hat ja den sastre und den bruder in wahrheit tot gefahren, mit lance wäre sowas gegangen.. heute ist alles offen und die tour kann heute - entschieden werden - es kann aber auch sein, das eigentlich genau nix passiert..weil jeder lauert. ich hoffe nur, dass nicht einer auf die idee kommt und alles auf eine (rote) karte setzt - der beste abfahrer wird heute keine rolle spielen - der etappensieg ist ja nur das rennen im rennen - wenn einer der favoriten am gipfel massgeblich rückstand hat, wird er diesen bis unten nicht aufholen.. stimmt...bin aber trotzdem auf menchov gespannt...schaut mir sehr stark aus...aber lassen wir uns überraschen... Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Kohl geht als erster über den letzten Berg und sichert sich die Punkte... ... und stürzt in der Abfahrt weil er mit den andern mitfahren möcht Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Gibts eigentlich wo Prognosen wann sie ungefähr am letzen Berg ankommen werden? 16:00 ? weil vorher sollt eh nicht viel passieren Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 was machen die Profis eigentlich an so einem "Ruhetag"? Sicher nicht im Bett liegen bleiben oder? das ist sehr unterschiedlich - aber jeder geht radfahren - die intensität ist niedrig, die dauer auch - 2 bis 3 stunden rollen ist meist angesagt.. stadt anschauen weniger, den kein profi will zu fuss gehen..normal wird versucht, nicht vom rennprogramm anzuweichen .. aufstehen, frühstück, rasten - fahren - essen - massage essen - bett.. hält aber wie gesagte jeder ein bissl anders.. die favoriten haben tatsächlich das problem, dass die presse hungrig ist, nach aussagen und episoden - die habens nicht ganz so leicht - werden aber keinesfalls zuviel stehen oder gehen wollen.. Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 die briefmarkensammlung! pudern is eh blöd!!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 pudern is eh blöd!!! und total out - wir nehmen schon ewig creme auf den sitzpolster, das meinst du ja auch sicher ... hoffe ich für dich:p Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ... und stürzt ... das hoffentlich nicht! selbst wenn Kohl heuer nicht gewinnt (sondern nur knapper zweiter wird :bounce:), dann gewinnt er nächstes jahr mit dem red-bull-team! das verleiht ja bekanntlich flügel ... ein team vom mateschitz wär schon cool!! :bounce: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Gibts eigentlich wo Prognosen wann sie ungefähr am letzen Berg ankommen werden? 16:00 ? weil vorher sollt eh nicht viel passieren http://de.eurosport.yahoo.com/cy/tdf/iti/16.html da solltest du den plan finden.. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Alles auf der Tour-HP. Ich finde http://tour.ard.de fast übersichtlicher. http://tour.ard.de/tdf/strecke/marschtabellen/etappe16.pdf Da steht auch eine coole Ansage vom Bernie: Kohl: "Werde die Chance auf Gelb ergreifen" Zitieren
motzinho73 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 und total out - wir nehmen schon ewig creme auf den sitzpolster, das meinst du ja auch sicher ... hoffe ich für dich:p Zitieren
josinger Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 werden aber keinesfalls zuviel stehen oder gehen wollen.. kann ich gut verstehn, is bei mir auch so.. Stehe nicht wenn du sitzen kannst, sitze nicht wenn du liegen kannst usw.. Zitieren
jb360 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Stehe nicht wenn du sitzen kannst, sitze nicht wenn du liegen kannst usw.. ...liege nicht wenn du fliegen kannst????:confused: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 wegen der red bull vermutungen..der folgende artikel wurde im jahr 2005 veröffentlicht: 30.07.2005 Tirol arbeitet hart am Profi-Rad-Team Vor einer Woche berichtete die NEUE über die geheimen Pläne hiesiger Firmen, ein eigenes Profi-Rad-Team auf die Beine zu stellen. Jetzt verrät die Tirol Werbung, wie weit die Pläne bereits vorangeschritten sind. "Ich habe mich schon bei Toni Rominger informiert, dem Chef des Profi-Teams Phonak", bestätigt Tirol-Werber Joe Margreiter. Dabei sei es in erster Linie um die finanzielle Größenordnung gegangen, in der sich das Tirol-Projekt abspielt. Von sieben bis acht Millionen Euro war die Rede. "Unser Jahres-Budget", ergänzt Margreiter. Kleine Teams, die sich die Österreich-Rundfahrt als Ziel setzen, hätten ebenfalls bei Margreiter angefragt. "Das ist aber kein Thema, denn wir wollen uns in der höchsten Liga positionieren: der Pro Tour." Nur Mannschaften dieser Kategorie wäre es gestattet, bei Klassikern wie der Tour de France oder dem Giro d'Italia anzutreten. Mit diesem Schachzug will Margreiter Tirol nicht nur als Ski-Land berühmt machen. Das kostspielige Rad-Projekt könne er aber nicht alleine durchführen. Wäre da Red Bull, das dem Vernehmen nach Interesse am Radsport bekundet, ein Partner? "Warum nicht?", stellt Margreiter fest. Tirols Rad-Star Georg Totschnig indes erklärt, vom Salzburger Energy-Drink-Hersteller noch nicht kontaktiert worden zu sein. Der Zillertaler spekuliert nach dem Ende seines Gerolsteiner-Vertrags mit einer Tätigkeit als Teamchef. "Ich selbst werde dann nicht mehr mitfahren", widerlegt er Spekulationen, dass er das erste Jahr noch als Kapitän bestreiten wolle. Seine Idee: ein junges Team mit "drei, vier österreichischen Talenten" nach oben führen. Sofort in die Pro Tour, der höchsten Liga im Radsport, einzusteigen, hält er für falsch: "Da würde man die ersten Jahre wohl viel Lehrgeld zahlen." Noch ein weiterer Traum geistert in den Räumen der Tirol-Werbung herum: die Tour de France. "Wir arbeiten daran, als Startort aufzutreten. Am Geld würde das nicht scheitern", verrät Margreiter. Angedacht ist, den Prolog und die erste Etappe nach Tirol zu holen. Seit die Tour 1954 in Amsterdam startete, sind Auftakte im Ausland keine Seltenheit. Brüssel, Berlin, Dublin - alles kein Problem für die Tour. Für 2007 hat sich allerdings bereits vor Jahren London ins Spiel gebracht! Tirol wird also mit einem guten Plan an die Tour-Organisatoren treten müssen. Sonst bleibt der Traum von der Tour genau das - ein Traum. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ...liege nicht wenn du fliegen kannst????:confused: fliege nicht - wenn du auf dem rad bleiben kannst.. Zitieren
josinger Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ...liege nicht wenn du fliegen kannst????:confused: ...liege nicht wenn du radfahren kannst! Zitieren
NoFlash Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 .....schreibe nicht, wenn du nur Blödsinn im Kopf hast Zitieren
jb360 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ...liege nicht wenn du radfahren kannst! i bleib beim liegen und essen!! .....schreibe nicht, wenn du nur Blödsinn im Kopf hast :s::s::s::s: na wart nur! heut abend gibts was!!:devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 .....schreibe nicht, wenn du nur Blödsinn im Kopf hast Dann gäbe es aber kein Bikeboard! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.