Zum Inhalt springen

Le Tour 2008

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

bernie am galibier mit lockeren beinen..schaut gut aus heut..das kann was werden..

schuhmacher hätte gestern auf kohl warten müssen, nachdem klar war, dass er geholt wird..aber geröllheimers sind nicht csc..

Geschrieben
Natürlich wollte Bernhard Kohl sein Bergtrikot unbedingt verteidigen, was ihm mit mittlerweile 32 Punkten Vorsprung auf Voeckler auch gelungen ist. Aber der Österreicher hat dadurch möglicherweise wichtige Energie im Kampf ums Gelbe Trikot verschwendet. Diese Situation hätte man im Team Gerolsteiner auch anders lösen können.
Geschrieben

so a schaß ich muss um 18 uhr in der arbeit sein... ich hoff das geht sich aus!

hoffentlich hat der bernie am galibier nicht zuviel gegeben. :rolleyes:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
bernie am galibier mit lockeren beinen..schaut gut aus heut..das kann was werden..

schuhmacher hätte gestern auf kohl warten müssen, nachdem klar war, dass er geholt wird..aber geröllheimers sind nicht csc..

naja, so groß war der Abstand von der Geröl-Glatze zur Spitze nicht!

und als die 3 -4km was die Gruppe um Kohl dann noch den Hügel hoch hatte, hätte es nicht nix gebracht...Schumi wäre 1,5-2km vorm Gifel gestellt geworden und dann...bzw. da war schon klar das nimma viel passiert.

Heutedenke ich wird es aber anders aussehen, d.h das Schumi vor oder zur Anfahrt von Alp von der Spitze reißen läßt :rolleyes:

Geschrieben
die Jagd von Kohl nach ein paar Pünktchen is schon wieder so eine Spatz in der Hand Geschichte von Gerolsteiner, denn wenn Kohl so stark is, wie wir alle hoffen, dann macht er spätestens in Alpe d´Huez doppelte Punkte und kann auf alle vorher locker verzichten, weil die unmittelbaren Konkurrenten ums Bergtrikot machen dort wenige bis keine
Geschrieben
Schau auch aufm ORF-Stream - geht super, leider ohne Ton hier im Büro!:rolleyes:

nach der Ö-Tour is mir das mitn Ton vergangen ;)

(es reicht mir der Schwachsinn der Kollegen, da brauchts keinen Zadi noch dazu ...)

Abfahrt is ja kein Bröserl ....:eek:

Gast User#240828
Geschrieben
naja, so groß war der Abstand von der Geröl-Glatze zur Spitze nicht!

und als die 3 -4km was die Gruppe um Kohl dann noch den Hügel hoch hatte, hätte es nicht nix gebracht...Schumi wäre 1,5-2km vorm Gifel gestellt geworden und dann...bzw. da war schon klar das nimma viel passiert.

Heutedenke ich wird es aber anders aussehen, d.h das Schumi vor oder zur Anfahrt von Alp von der Spitze reißen läßt :rolleyes:

schuhmacher hatte null chance auf den sieg und schon die solo flucht solange zu führen war nicht ganz sauber...es kann alles kommen, ne panne, ein sturz, ein hammermännchen und da braucht man teamkollegen..gerolsteiner hat sich mmn. mit kohl als kapitän noch nicht 100%ig angefreundet - aber der wille steht fürs werk..

dass ein 500m schnell fahren am berg körner fürs finale kostet, glauben auch nur leute mit übergewicht (so wie ich es glaubem müsste;))

Geschrieben
schuhmacher hatte null chance auf den sieg und schon die solo flucht solange zu führen war nicht ganz sauber...es kann alles kommen, ne panne, ein sturz, ein hammermännchen und da braucht man teamkollegen..gerolsteiner hat sich mmn. mit kohl als kapitän noch nicht 100%ig angefreundet - aber der wille steht fürs werk..

dass ein 500m schnell fahren am berg körner fürs finale kostet, glauben auch nur leute mit übergewicht (so wie ich es glaubem müsste;))

für mich fährt gerolsteiner eine a...loch tacktik...:k:

...wenn´s blöd geht steht da bernie am ende mit leeren händen da :s:

Geschrieben

abgeshen davon, dass ich überzeugt bin, dass es Körner kostet, kostet es in jedem Fall Wegmann Körner und den könnte man vielleicht sonst wo brauchen

die Aktion war einfach nur überflüssig

Geschrieben
gerolsteiner hat sich mmn. mit kohl als kapitän noch nicht 100%ig angefreundet...

Das sehe ich anders. Ich finde sie machen es für ihre Möglichkeiten eigentlich optimal und haben dennoch genügend Fernsehpräsenz.

So wie's aussieht kommt die Schumi-Truppe nicht bis zum Croix de Fer, die Gegensteigung zu Telegraphe ist ja wie gemacht für die "SCS"-Mopetten.

Edit: Jetzt steigt der Vorsprung wieder! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...