ruffl Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 was für ein homofürst cokommentiert beim orf als experte? Da Tschecksn. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 bernie am galibier mit lockeren beinen..schaut gut aus heut..das kann was werden.. schuhmacher hätte gestern auf kohl warten müssen, nachdem klar war, dass er geholt wird..aber geröllheimers sind nicht csc.. Zitieren
nestor Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 was für ein homofürst cokommentiert beim orf als experte? a bissl zurückhaltung in den sinnlosen meldungen bitte sehr. abfahrt gleicht einem demolition derby Zitieren
christian_h Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ich hab die arbeit schon lange niedergelegt - hackelts ihr leicht was? nyx ich kann aber auch keine streams sehen.... verfolge hier im board und auf http://www.letour.fr bitte schreibst was gscheids...den zadi könnst getrost "ausblenden" Bernhard kohl ...gemmaaaa !!!!!!!!!! :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Schau auch aufm ORF-Stream - geht super, leider ohne Ton hier im Büro! Schumi 1. am Galabier und Bööörnie 5. hab ich mitgekriegt..... Zitieren
lokomotive Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Hoffentlich verschießt der Kohl nicht seine Körner indem er auf die Jagd nach ein paar Punkten geht. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 nyx ich kann aber auch keine streams sehen.... verfolge hier im board und auf http://www.letour.fr bitte schreibst was gscheids...den zadi könnst getrost "ausblenden" Bernhard kohl ...gemmaaaa !!!!!!!!!! :bounce: probiers mal damit: http://de.eurosport.yahoo.com/cycling/livematch/239209.html Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Schau auch aufm ORF-Stream - geht super, leider ohne Ton hier im Büro! Sei froh, Du würdest ohnehin bald den Ton abdrehen, glaub mir... Zitieren
lokomotive Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Natürlich wollte Bernhard Kohl sein Bergtrikot unbedingt verteidigen, was ihm mit mittlerweile 32 Punkten Vorsprung auf Voeckler auch gelungen ist. Aber der Österreicher hat dadurch möglicherweise wichtige Energie im Kampf ums Gelbe Trikot verschwendet. Diese Situation hätte man im Team Gerolsteiner auch anders lösen können. Zitieren
Gast andi_b Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 so a schaß ich muss um 18 uhr in der arbeit sein... ich hoff das geht sich aus! hoffentlich hat der bernie am galibier nicht zuviel gegeben. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 bernie am galibier mit lockeren beinen..schaut gut aus heut..das kann was werden.. schuhmacher hätte gestern auf kohl warten müssen, nachdem klar war, dass er geholt wird..aber geröllheimers sind nicht csc.. naja, so groß war der Abstand von der Geröl-Glatze zur Spitze nicht! und als die 3 -4km was die Gruppe um Kohl dann noch den Hügel hoch hatte, hätte es nicht nix gebracht...Schumi wäre 1,5-2km vorm Gifel gestellt geworden und dann...bzw. da war schon klar das nimma viel passiert. Heutedenke ich wird es aber anders aussehen, d.h das Schumi vor oder zur Anfahrt von Alp von der Spitze reißen läßt Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 die Jagd von Kohl nach ein paar Pünktchen is schon wieder so eine Spatz in der Hand Geschichte von Gerolsteiner, denn wenn Kohl so stark is, wie wir alle hoffen, dann macht er spätestens in Alpe d´Huez doppelte Punkte und kann auf alle vorher locker verzichten, weil die unmittelbaren Konkurrenten ums Bergtrikot machen dort wenige bis keine Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Diese Situation hätte man im Team Gerolsteiner auch anders lösen können. Ja, man hätte die Berggötter Förster, Krauss und Haussler rausschicken sollen, damit sie den völlig unfähigen Vöckler am Galibier absprinten. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Schau auch aufm ORF-Stream - geht super, leider ohne Ton hier im Büro! nach der Ö-Tour is mir das mitn Ton vergangen (es reicht mir der Schwachsinn der Kollegen, da brauchts keinen Zadi noch dazu ...) Abfahrt is ja kein Bröserl .... Zitieren
christian_h Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 probiers mal damit: http://de.eurosport.yahoo.com/cycling/livematch/239209.html :bounce: dankscheee Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 tuts nicht gleich schimpfen! :s: warum kann ich keinen live stream am eurosport sehen? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 tuts nicht gleich schimpfen! :s: warum kann ich keinen live stream am eurosport sehen? ask your administrator. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 naja, so groß war der Abstand von der Geröl-Glatze zur Spitze nicht! und als die 3 -4km was die Gruppe um Kohl dann noch den Hügel hoch hatte, hätte es nicht nix gebracht...Schumi wäre 1,5-2km vorm Gifel gestellt geworden und dann...bzw. da war schon klar das nimma viel passiert. Heutedenke ich wird es aber anders aussehen, d.h das Schumi vor oder zur Anfahrt von Alp von der Spitze reißen läßt schuhmacher hatte null chance auf den sieg und schon die solo flucht solange zu führen war nicht ganz sauber...es kann alles kommen, ne panne, ein sturz, ein hammermännchen und da braucht man teamkollegen..gerolsteiner hat sich mmn. mit kohl als kapitän noch nicht 100%ig angefreundet - aber der wille steht fürs werk.. dass ein 500m schnell fahren am berg körner fürs finale kostet, glauben auch nur leute mit übergewicht (so wie ich es glaubem müsste;)) Zitieren
motzinho73 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 schuhmacher hatte null chance auf den sieg und schon die solo flucht solange zu führen war nicht ganz sauber...es kann alles kommen, ne panne, ein sturz, ein hammermännchen und da braucht man teamkollegen..gerolsteiner hat sich mmn. mit kohl als kapitän noch nicht 100%ig angefreundet - aber der wille steht fürs werk.. dass ein 500m schnell fahren am berg körner fürs finale kostet, glauben auch nur leute mit übergewicht (so wie ich es glaubem müsste;)) für mich fährt gerolsteiner eine a...loch tacktik...:k: ...wenn´s blöd geht steht da bernie am ende mit leeren händen da :s: Zitieren
sudanger Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ask your administrator. the content you are trying to view is only available in certain aeras.... Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 den schuhmacher versteh i nit gonz, zerst mault er den an euskatel-habara on warum er attackiert, das se zombleiben solln, zwa minuten später attackiert er selber bergauf..naja;( Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 dass ein 500m schnell fahren am berg körner fürs finale kostet, glauben auch nur leute mit übergewicht (so wie ich es glaubem müsste;)) abgeshen davon, dass ich überzeugt bin, dass es Körner kostet, kostet es in jedem Fall Wegmann Körner und den könnte man vielleicht sonst wo brauchen die Aktion war einfach nur überflüssig Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 the content you are trying to view is only available in certain aeras.... Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 gerolsteiner hat sich mmn. mit kohl als kapitän noch nicht 100%ig angefreundet... Das sehe ich anders. Ich finde sie machen es für ihre Möglichkeiten eigentlich optimal und haben dennoch genügend Fernsehpräsenz. So wie's aussieht kommt die Schumi-Truppe nicht bis zum Croix de Fer, die Gegensteigung zu Telegraphe ist ja wie gemacht für die "SCS"-Mopetten. Edit: Jetzt steigt der Vorsprung wieder! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 seachst ihr den Bernie wo? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.