Zum Inhalt springen

Österreich Rundfahrt 2008


Wolfsberger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn er sich so versteckt wie im Feld, wird man nicht viel hören

 

na, im ernst, eine gewisse Extrovertiertheit is für einen Kommentator schon notwendig

 

ich find Zadi für einen Nichtprofessionellen gut

 

aber als "Ö-Rad- Experte" sollte man wenigstens die besten heimischen Fahrer kennen!

Und einen HPO mit dem Michi Pichler zu verwechseln, naja! dann halte ich wenigstens den mund wenn ich den fahrer nicht erkenne! der magic wäre sicher auch eine alternative, der es wenigstens bei den österr. rennen auch vor ort und kennt die leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber als "Ö-Rad- Experte" sollte man wenigstens die besten heimischen Fahrer kennen!

Und einen HPO mit dem Michi Pichler zu verwechseln, naja! dann halte ich wenigstens den mund wenn ich den fahrer nicht erkenne! der magic wäre sicher auch eine alternative, der es wenigstens bei den österr. rennen auch vor ort und kennt die leute!

jo mei, das passiert den professionellen Migels und Jansch bei Eurosport ständig und Zadi macht das genau eine Woche pro Jahr und meiner Ansicht auch immer besser

 

Radsportwissen alleine is zuwenig, man muss es auch in Worte fassen können mit der nötigen Spontanität, die ein Livekommentar erfordert und darin liegt die große Schwierigkeit - das können nur die wenigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mei, das passiert den professionellen Migels und Jansch bei Eurosport ständig und Zadi macht das genau eine Woche pro Jahr und meiner Ansicht auch immer besser

 

Radsportwissen alleine is zuwenig, man muss es auch in Worte fassen können mit der nötigen Spontanität, die ein Livekommentar erfordert und darin liegt die große Schwierigkeit - das können nur die wenigsten

 

stimmt. unter anderem kanns der zadi auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Prüller hält die Leut nach 30 Jahr nu immer net auseinander.

 

Oder erkennt Wiederholunge nicht als solche ;)

 

Mein ja nur ;)

 

In da Firma is da Stream ohne Ton glaufen, von daher kann i nix

sagen, owa i Schau nach da Arbeit nu meist kurz Eurosport

und die Moderatoren sind übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aus als könnt der rohregger noch 1 gang gebrauchen...würd mich interessieren was er drauf hat. sörensen hat 1 mehr...schaut so aus

 

rohregger mit 25er..

sörensen mit 27er...

 

laienhaft beobachtet, ohne gewähr.

 

kurz nach dem ende kam der hagel.

 

knopf michi sehr brav gefahren und ordentlich gebissen:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana der Gerhard passt schon, immerhin besser wie der Helmut Wechselberger und der Rudi Mitteregger (die warn doch auch mal oder ??) - am Liebsten wär mir der Hasi, der hats schon mal bewiesen das ers gewaltig kann :rofl::rofl::rofl:

 

yup, da hasi war super- vor allem an guaten schmäh und hat a paar gschichterln drauf- ned nur immer des blöde gefasel über kohlenhydrate und energyriegel *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam geht's hier nur mehr um die unfähigen leute, die der orf hinters mikro setzt. deswegen gratulier ich dem tommy (auch dem elk team) zum ergebnis! war eine schwere etappe mit starken fahrern am start... morgen geht's weiter!

 

ps: vergessts den glomser... der soll zum arzt gehen, wenn er beckenbeschwerden hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zadi is gut, jedenfalls besser als jeder andere verfügbare in Österreich

 

Zadi is gut, jedenfalls besser als jeder andere verfügbare in Österreich

 

hast du eurosport geschaut?

 

1. David Rebellin: Kennt den jemand? darf man dann Paul Bettini auch sagen?;)

2. Gusev, Gesink immer falsch ausgesprochen

3. Pfann-berger (Er weiß noch immer nicht wie man den Namen ausspricht)

4. die österreicher kennt er fast überhaupt nicht, außer den hasi und den paco, die er 10mal wiederholt

5. Frankhauser (Insert und Ton), und keiner checkts wie der Fanki richtig heißt.:D

6. Fachwissen fehlt: z.b: Grabovskyy ist ehemaliger U23-Weltmeister, oder der Caruso fährt erst wieder seit ein paar Wochen, weil er in den Fuentes-Skandal verwickelt war und keinen vertrag mehr bei lampre bekommen hat......Nix davon wird erzählt. Für was kommentiert er als "Experte" wenn er nur sagen kann der ist stark und der ist stark, aber sonst nichts.....

7. "STAMSNIJDER neuer name im gerolsteiner team"....fährt schon seit 2007 dort und ist nicht neu!

8. HPO verwechseln beide anstatt dem Pichler Michi:D

9.Pidgorny ist Ukrainischer Meister, keiner sagt des, anscheinend glaubt er das ganze LPR Team fährt dieses Trikot

10. den italienischen Meister (Simeoni) kennt er auch nicht als der im bild ist

11. der orginal-teufel alias didi senft war des auch nicht im bild, sowie es gesagt wurde

12. florian stalder heißt nun florian stadler

und (13) zum schluß die 2 serramenti-fahrer sind nicht von Flaminia.....:rolleyes:

 

So viel Fehler und noch mehr in einer Übertragung. Traurig für den ORF, außer Ski-Rennen können sie nichts übertragen. z.B: Kameraführung beim Prolog. Man hat den Helm vom Motoradfahrer öfters gesehen als einen Radfahrer..........Morgen gehts wieder weiter mit der "Sauerstoffschuld"!:k::k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eurosport geschaut?

 

1. David Rebellin: Kennt den jemand? darf man dann Paul Bettini auch sagen?;)

2. Gusev, Gesink immer falsch ausgesprochen

3. Pfann-berger (Er weiß noch immer nicht wie man den Namen ausspricht)

4. die österreicher kennt er fast überhaupt nicht, außer den hasi und den paco, die er 10mal wiederholt

5. Frankhauser (Insert und Ton), und keiner checkts wie der Fanki richtig heißt.:D

6. Fachwissen fehlt: z.b: Grabovskyy ist ehemaliger U23-Weltmeister, oder der Caruso fährt erst wieder seit ein paar Wochen, weil er in den Fuentes-Skandal verwickelt war und keinen vertrag mehr bei lampre bekommen hat......Nix davon wird erzählt. Für was kommentiert er als "Experte" wenn er nur sagen kann der ist stark und der ist stark, aber sonst nichts.....

7. "STAMSNIJDER neuer name im gerolsteiner team"....fährt schon seit 2007 dort und ist nicht neu!

8. HPO verwechseln beide anstatt dem Pichler Michi:D

9.Pidgorny ist Ukrainischer Meister, keiner sagt des, anscheinend glaubt er das ganze LPR Team fährt dieses Trikot

10. den italienischen Meister (Simeoni) kennt er auch nicht als der im bild ist

11. der orginal-teufel alias didi senft war des auch nicht im bild, sowie es gesagt wurde

12. florian stalder heißt nun florian stadler

und (13) zum schluß die 2 serramenti-fahrer sind nicht von Flaminia.....:rolleyes:

 

So viel Fehler und noch mehr in einer Übertragung. Traurig für den ORF, außer Ski-Rennen können sie nichts übertragen. z.B: Kameraführung beim Prolog. Man hat den Helm vom Motoradfahrer öfters gesehen als einen Radfahrer..........Morgen gehts wieder weiter mit der "Sauerstoffschuld"!:k::k:

 

drehts halt den Ton ab ihr Nörgler.

 

btw auf Eurosport habens gestern 2min lang Sörensen mit Arvesen verwechselt .. war auch ganz SCHLIMM ... ja fast nicht anzusehen .. mir tun heute noch die Ohren sooo weh!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eurosport geschaut?

 

1. David Rebellin: Kennt den jemand? darf man dann Paul Bettini auch sagen?;)

2. Gusev, Gesink immer falsch ausgesprochen

3. Pfann-berger (Er weiß noch immer nicht wie man den Namen ausspricht)

4. die österreicher kennt er fast überhaupt nicht, außer den hasi und den paco, die er 10mal wiederholt

5. Frankhauser (Insert und Ton), und keiner checkts wie der Fanki richtig heißt.:D

6. Fachwissen fehlt: z.b: Grabovskyy ist ehemaliger U23-Weltmeister, oder der Caruso fährt erst wieder seit ein paar Wochen, weil er in den Fuentes-Skandal verwickelt war und keinen vertrag mehr bei lampre bekommen hat......Nix davon wird erzählt. Für was kommentiert er als "Experte" wenn er nur sagen kann der ist stark und der ist stark, aber sonst nichts.....

7. "STAMSNIJDER neuer name im gerolsteiner team"....fährt schon seit 2007 dort und ist nicht neu!

8. HPO verwechseln beide anstatt dem Pichler Michi:D

9.Pidgorny ist Ukrainischer Meister, keiner sagt des, anscheinend glaubt er das ganze LPR Team fährt dieses Trikot

10. den italienischen Meister (Simeoni) kennt er auch nicht als der im bild ist

11. der orginal-teufel alias didi senft war des auch nicht im bild, sowie es gesagt wurde

12. florian stalder heißt nun florian stadler

und (13) zum schluß die 2 serramenti-fahrer sind nicht von Flaminia.....:rolleyes:

 

So viel Fehler und noch mehr in einer Übertragung. Traurig für den ORF, außer Ski-Rennen können sie nichts übertragen. z.B: Kameraführung beim Prolog. Man hat den Helm vom Motoradfahrer öfters gesehen als einen Radfahrer..........Morgen gehts wieder weiter mit der "Sauerstoffschuld"!:k::k:

also 13 Fehler in einer zweistündigen Übertragung in der fast pausenlos gesprochen wird - a Waunsinn!

 

ich finde in deinem Text schon mehr als 13 ;)

 

die Übertragung heute war super und hat optisch alles geboten, was ich mir von einer Ö-Tour erwarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 13 Fehler in einer zweistündigen Übertragung in der fast pausenlos gesprochen wird - a Waunsinn!

 

ich finde in deinem Text schon mehr als 13 ;)

 

die Übertragung heute war super und hat optisch alles geboten, was ich mir von einer Ö-Tour erwarte

 

ich glaubs ja auch :f: ............ wenn man deine letzten kommentare heute durchschaut, glaubt man du bist der ZADI höchstpersönlich......

 

man kann sich als ORF-gebührenzahler von einem ex-profi wohl mehr fachwissen erwarten, weil sonst bräuchte man ihn ja nicht oder?

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs ja auch :f: ............ wenn man deine letzten kommentare heute durchschaut, glaubt man du bist der ZADI höchstpersönlich......

 

man kann sich als ORF-gebührenzahler von einem ex-profi wohl mehr fachwissen erwarten, weil sonst bräuchte man ihn ja nicht oder?

:zwinker:

 

also ich würde mal dne eurosport ned so kritisieren, de beiden sind sehr versiert und einen fehler wird wohl jedem verziehen!

 

interessant war aber auch heute, das der kommentator nebst zati ned amal gewusst hat, warum da bettini gold trägt : "da bin ich jetzt überfragt"

 

also ich würd mir wünschen, dass ein orf kommentator bleibt, aber dass ein ex-pro der ned noch mit lederhosen geradelt ist die leitung der berichterstattung übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Übertragung heute war super und hat optisch alles geboten, was ich mir von einer Ö-Tour erwarte

Finde ich auch. Aber um nochmal auf Zadi zurückzukommen: Auf seiner Habenseite steht, dass er über einen längere Zeiträume scheinbar ermüdungsfrei Allgemeinplätze zum Thema Radsport absondern kann. Und das sogar in einem ordentlichen Deutsch und halbwegs angenehm fürs Ohr.

 

Sein Problem ist halt, dass er wirklich kaum mehr Fahrer kennt. Über Kandidaten wie Caruso und Pidgorny könnte man ja stundenlang schwadronieren :D ... und müsste nichts die X-te G'schicht über Übersetzungen am Berg liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs ja auch :f: ............ wenn man deine letzten kommentare heute durchschaut, glaubt man du bist der ZADI höchstpersönlich......

 

man kann sich als ORF-gebührenzahler von einem ex-profi wohl mehr fachwissen erwarten, weil sonst bräuchte man ihn ja nicht oder?

:zwinker:

 

Des san die berühmten revilO Ergüsse!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...