Willi1 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 "Highway to hell" tät a passen Das spielens eh jedes Jahr in Hinterglemm!!! Zitieren
texx Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 lg Flo, der mit 130mm u. 2,5er-Reifen als Tourist dabei sein wird. :devil: schaut das dann ungefähr so aus? :devil: Zitieren
bad_boy Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Aber geh, tu net raunzn! Die erste Auffahrt is eh so lang, dass sich das Starterfeld gleich einmal ordentlich in die Länge ziehen wird! Übrigens: Bin gespannt, obs heuer bei der ersten Auffahrt (oben bei den letzten Häusern) wieder a Musikberieselung gibt ... voriges Jahr habens "In the Army now" gespielt - sehr passend um 5.00 Uhr morgens! Was is jetzt eigentlich mit der von Dir angekündigten halben Sau bei der Labe - um die könnt sich ja der badboy kümmern, tät mich jedenfalls sehr freuen! hast du nu a platzal frei in encher bescheidenen Hütte und wenn ja wieviel kostet der spaß danke für die Info Zitieren
Willi1 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 hast du nu a platzal frei in encher bescheidenen Hütte und wenn ja wieviel kostet der spaß danke für die Info Ruf mich bitte am Handy an! Zitieren
Scale30 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 hallo leute - ich bin seit einem jahr auf dem mtb unterwegs und bin erst 34 draufgekommen wie geil und entspannend der sport "mtb" ist. letztes jahr war kleinzell mein erstes rennen und mich hats gleich 2 so auf die goschn prackt das die hälfte genug war. bei der trophy bin letztes jahr die 27km gefahren und war beeindruckt von der ewigen wand. ich kann von mir sagen das ich mich sehr gut gesteigert habe und jetzt die 53km anstrebe. kann mir jemand sagen was mich erwarten wird, wie der anstieg zum hütteneck vergleichbar mit den von mir u.a. bestrittenen rennen sein wird - ich freue mich auf jeden fall schon sehr darauf und danke für die antworten .... Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 ..hab ich bei jeder Steinkante, etc. einen Snakebite und ich bin ein absoluter Lulu beim Runterfahren! Aber nochmal: ich hab 70 kg und keine UST- Reifen! Fahre herkömmliche Reifen mit Schlauch und da kann ich mir unter 3 bar beim besten Willen nyx vorstellen. Im übrigen gibts bei uns Leute, die perfekt abfahren und unter 4 bar nicht mal aufsteigen aufs Rad!!! mh naja vielleicht is ja auch das Manometer meiner Pumpe seit Jahren defekt:rofl: Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 hi leutz! Kurze Frage sind auf der 200er Maxxlite 310 und Starrgabel empfehlenswert? Gibt es irgendwo krassere Abfahrten wo sonst nix mehr geht? Wenn ja - wie lang sind die so? *scho schiss hab* Mit dieser Kombo wirst du entweder das Ziel nicht sehen (Defekte...) oder entnervt aufgeben. Die Abfahrten sind allesamt sehr schnell und ruppig mit grossen Steinen und tlw. Geröll. Fahrtechnisch jetzt nichts tragisches dabei aber wie gesagt. Federgabel mit mind. 80, besser 100mm Federweg und 2.1er Reifen (wenn du bei Maxxis bleiben willst, die Ignitor oder die Larssen solltens schon sein) würde ich dir schon ans Herz legen. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 schaut das dann ungefähr so aus? :devil:Genau so, allerdings mit steilerem Lenkwinkel und schwarzen Reifen. Zitieren
texx Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 kann mir jemand sagen was mich erwarten wird, wie der anstieg zum hütteneck vergleichbar mit den von mir u.a. bestrittenen rennen sein wird - ich freue mich auf jeden fall schon sehr darauf und danke für die antworten .... brauchst dir keine sorgen machen. dort rauf ist nix besonderes. bis auf die letzten 500 meter ist alles forstautobahn. und auch der trail ganz oben ist locker fahrbar, sofern vor dir nicht einer überraschend absteigt. übertreibs nur am anfang nicht, da ists deutlich steiler als zum schluss, wo du dich vor der letzten abfahrt nochmal richtig verausgaben kannst. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Der Wetterbericht wird schlechter... Am Samstag überwiegend bewölkt, also kaum noch Sonne, und allmählich einige teils intensive Regenschauer und Gewitter; Wind aus Südost bis West und kühler bei höchstens 21 bis 27 Grad. Moi schaun. @Tom: welche fährst du heuer? 100er? Zitieren
step Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Der Wetterbericht wird schlechter... "... und allmählich ..." - na bis es so weit ist hab ich eh schon die hälfte der strecke absolviert Zitieren
NoGrain Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Der Wetterbericht wird schlechter... weiss ja warum i daheim bleib Zitieren
professor Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ist mir nur recht wenn die sonne nicht vom himmel brennt und die temperatur bei max. 22 grad hängen bleibt. ich mags nicht wenns heiß ist. bisserl regen zwischendurch ist auch egal. @ducatus sorry markus, aber starrgabel halte ich für schwachsinn! werde wieder auf meinem fully mit 100/115mm und NN/RR 2,25 mit 3bar unterwegs sein. mit 2,8 bar hatte ich in gars einen satten durchschlag trotz latexschlauch Zitieren
scotty Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ...na oida - goisern wird eine katastrophe bin gestern wieder mal seit langem am bike ghuckt - ich glaub 2008 werd ich die MTB karriere beenden, diese herumschüttlerei diese ungleichmäßige fahren - geht ma echt am popsch ... pfaaaa - ich freu mich nur über die elendig langen anstiege - den downhill-fuck brauch i ned - werdens mi olle abhängen - total unsicher ....aber es kann ja auch ganz anders kommen ! Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ...na oida - goisern wird eine katastrophe bin gestern wieder mal seit langem am bike ghuckt - ich glaub 2008 werd ich die MTB karriere beenden, diese herumschüttlerei diese ungleichmäßige fahren - geht ma echt am popsch ... pfaaaa - ich freu mich nur über die elendig langen anstiege - den downhill-fuck brauch i ned - werdens mi olle abhängen - total unsicher ....aber es kann ja auch ganz anders kommen ! mir geht s genau so scotty! Mach dir nyx draus ! :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 mir geht s genau so scotty! Mach dir nyx draus ! :f: Samma scho Drei!!:f: Zitieren
scotty Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 mir geht s genau so scotty! Mach dir nyx draus ! :f: biken war mal so leiwand ! schockiert bin - wenn goisern eine katastrophe wird - verkauf ich's hey super jetzt hab ich einen zum ansuddern gefunden :rofl: Zitieren
Racy Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ...na oida - goisern wird eine katastrophe bin gestern wieder mal seit langem am bike ghuckt - ich glaub 2008 werd ich die MTB karriere beenden, diese herumschüttlerei diese ungleichmäßige fahren - geht ma echt am popsch ... pfaaaa - ich freu mich nur über die elendig langen anstiege - den downhill-fuck brauch i ned - werdens mi olle abhängen - total unsicher ....aber es kann ja auch ganz anders kommen ! Es seids vielleicht alles raunzer,.......:wink: 1 Zitieren
scotty Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Es seids vielleicht alles raunzer,.......:wink: i derf bin schon 40ig gusch bua :love: Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 i derf bin schon 40ig gusch bua :love: hi scotty, tja, ich fahr heuer auch mein erstes rennen und unter uns, ich bin diese saison noch nie diese distanz mit diesen höhenmetern gefahren - wird spannend hab im winter/frühjahr haus umgebaut und bin zu gar nix gekommen - freu mich aber trotzdem schon sehr aufs wochenende. können ja mit steve zusammen eine rentnertruppe aufmachen und gaaanz gemütlich fahren Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 hi scotty, tja, ich fahr heuer auch mein erstes rennen und unter uns, ich bin diese saison noch nie diese distanz mit diesen höhenmetern gefahren - wird spannend hab im winter/frühjahr haus umgebaut und bin zu gar nix gekommen - freu mich aber trotzdem schon sehr aufs wochenende. können ja mit steve zusammen eine rentnertruppe aufmachen und gaaanz gemütlich fahren Die Rentnergang quasi! Mich plagt ja auch schon das Zipperlein! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Die Rentnergang quasi! Mich plagt ja auch schon das Zipperlein! yooo so moch ma des - werd heut no amoi ausreiten, kanns ja ned sein was ich gestern erlebt hab Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ihr seids ja noch ärgere suderanten als die triathleten Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ihr seids ja noch ärgere suderanten als die triathleten warts ab step, wennst so alt bist wie ich, dann reden wir weiter wobei: des mit triathleten wor schon a bissi hoart, oda? des tuat uns schon weh Zitieren
bigair Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ihr seids ja noch ärgere suderanten als die triathleten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.