Caileen Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Das ist die Reisegepäck-Marke von Metro. Ich wollte nach einem Koffer googlen, aber ich weiß den Namen nicht mehr und kann aus dem Logo (das ich auf der Metro-Seite gefunden habe) den Namen nicht erkennen. es sind auf jeden Fall zwei große "L". Wer ist so gut und nett und lieb? Bitte danke! 2 Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Hm. Ich krieg die Grafik nicht auf? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Weil sie eben so winzig ist, größer habe ich leider nicht gefunden und vergrößern kann ich das nicht, es bringt nichts, ich erkenne es trotzdem nicht. Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Ja und wo hast Du die Grafik gefunden? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Ja und wo hast Du die Grafik gefunden? Auf der Metro-Seite, unter Nonfood-Marken. Hier. . Vergrößern kann ich auch, aber es ist nicht lesbar. Oder habe ich was mit den Augen? 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Das ist die Reisegepäck-Marke von Metro. das hab ich gefunden unter http://www.privatelabelmag.com/pdf/pli_fall2003/print/depart_deut.cfm, da ist die aber nicht dabei.... hm... Metro Eigenmarken nach Kategorie à la carte-Fertiggerichte (einschließlich frische Pastagerichte) Bakers Street-Snacks Bebvita-Babynahrung Bleib fit-Fitness Food Casa Roma-Pasta Clayton-Zigaretten DOP-Ausländische Spezialitäten Dreaming-Kosmetik und Toilettenartikel Evita-gekühlte Fruchtsäfte und Fruchtsaftkonzentrate Felsgold-Bier Four Seasons-Gebäck, frische Konditoreiwaren, Eiskrem Frutera-Marmeladen Grünes Land-Biologische Produkte Luxana-Einwegpapierprodukte Natura Verde-Konserven Ocean Queen-Fisch und Meeresfrüchte, tiefgekühlt, frisch und in Konserven O'Lacy's-Tierfutter Power up-Sportgetränke Puerto Plata-Zigarren und Tabak TIP-preisgünstige Produkte Twist-Fruchtgummis Villa Noble-Kaffee Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Biddeschön -> Lambertazzi Du bist den Besten! http://www.vujer.com/material/files/Borat_Two_thumbs_up_yours.jpg 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Biddeschön -> Lambertazzi Wow, du bist beeindruckend wie eine Naturgewalt! :love: 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Wow, du bist beeindruckend wie eine Naturgewalt! :love: Mir gehörn die Sterne und ich hab die Macht, ihr seid froh in meinem Licht zu stehen, ICH bin es, der die Welt verlacht ihr seid gekommen, um MICH zu sehen! 1 Zitieren
sushi Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Wow, du bist beeindruckend wie eine Naturgewalt! :love: hihi - DAS nenn ich mal ein Kompliment!! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 hihi - DAS nenn ich mal ein Kompliment!! Der Satz beschreibt mich ja auch am besten. Da die Frage von Caillie ja jetzt beantwortet ist, könnten wir ja einen Größenwahn-Thread draus machen. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 könnten wir ja einen Größenwahn-Thread draus machen. es liegt an dir..... ...so einen Thread daraus zu machen, zum Posten gäbs genug !! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 es liegt an dir..... ...so einen Thread daraus zu machen, zum Posten gäbs genug !! Ich hab doch schon längst angefangen! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 als obs ned scho großmaulthreads genug gäbe :devil: Zitieren
bs99 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Mir gehörn die Sterne und ich hab die Macht, ihr seid froh in meinem Licht zu stehen, ICH bin es, der die Welt verlacht ihr seid gekommen, um MICH zu sehen! Quelle? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Quelle? Songtext: Ideal - Herrscher Abends bin ich der Herrscher der Welt Und ihr müsst mich grüßen Abends, ein Science-Fiction Held und ihr liegt mir zu Füßen Mir gehören die Sterne Und ich hab die Macht Ihr seid froh in meinem Licht zu stehen Ich bin es der die Welt verlacht Und ihr Zahlt alles, um mich zu sehn... Nur morgens Fühl ich mich unangenehm Ich hab Angst Aus dem haus zu gehn Nur morgens Wenn der Zauber verfällt Muss ich weinen Wenn mich ein Hund anbellt Morgens bin ich klein und schwach Höllenqualen - ich liege brach Abends da regier ich das All Und ihr in meinem Schatten Ihr ersehnt mein Tribunal Ich werd es euch gestatten Mir gehörn die Sterne Nur morgens Fühl ich mich unangenehm Ich hab Angst Aus dem haus zu gehn Nur morgens Wenn der Zauber verfällt Muss ich weinen Wenn mich ein Hund anbellt Morgens bin ich klein und schwach Höllenqualen - ich liege brachIch kenne es allerdings nur von der Rinderwahnsinn-Coverversion. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Mir gehörn die Sterne und ich hab die Macht, ihr seid froh in meinem Licht zu stehen, ICH bin es, der die Welt verlacht ihr seid gekommen, um MICH zu sehen! doch eins sag ich euch unumwunden: das reimen - das hab ICH erfunden! 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Wow, du bist beeindruckend wie eine Naturgewalt! :love: Na da kann sich aber wer seeehr freuen! Auch wenn dadurch hier jemand fast größenwahnsinnig worden is. Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Wieder mal ein Zeichen, dass man seine Begeisterung für die Außenwelt nur minimal dosieren sollte.. Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Der Satz beschreibt mich ja auch am besten. Da die Frage von Caillie ja jetzt beantwortet ist, könnten wir ja einen Größenwahn-Thread draus machen. Um deine Wahn noch voranzutreiben: Das ging glaub ich so: Mein Name ist Osimandias, König der Könige, betrachtet mein Werk und Verzweifelt. Wie auch immer man den Ossy wirklich schreibt. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Um deine Wahn noch voranzutreiben: Das ging glaub ich so: Mein Name ist Osimandias, König der Könige, betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und Verzweifelt. Wie auch immer man den Ossy wirklich schreibt. Man kann ihn auch Ozymandias schreiben, es handelt sich hierbei um Ramses II, der obige Name ist eine Vereinfachung seines Thronnamens "User Maat Re"! Respekt, gut gemerkt! 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Man kann ihn auch Ozymandias schreiben, es handelt sich hierbei um Ramses II, der obige Name ist eine Vereinfachung seines Thronnamens "User Maat Re"! Respekt, gut gemerkt! Dachte ich mir schin das er z´kurz is. Der Spruch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.