dkl Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Warum gehst dann ned Ski-springen? machts dir keinen spaß? das ist natürlich schade! Ps: beim skispringen würd ich vermutlich abstüzen wie ein stein, dafür treib ich mich im winter(manchmal auch im sommer) in diversen snowparks mit dem snowboard herum! .....und das auch nur aus spaß!:eek: Zitieren
morty Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 na warum soll's schon gehen ... hübschen, muskulösen, rasierten Männerbeinen nachfahren :rofl: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 "die freiheit unterewegs/mobil zu sein" ohne sich mit extremen unterhaltskosten (weis schon, gilt ned für alle doherrin) beschäftigen zu müssen. wandern allein ginge mir am oa*** is einfach zu langsam, trotzdem am bike bekommst alles schön mit was dir als insasse im kfz verborgen bleibt. ahja das bike macht was ich will, darum kein pferd elefant kamel esel odersonstwas Zitieren
sts9 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 is doch ein super gefühl wieder einen berg geschafft zu haben, die ruhe im wald - echt cool zum abschalten. und dann is ma wieder echt gut drauf nach so einer tour Wie heißt es auch so schön: „Einen Berg besiegt man nicht… man erobert ihn!“ Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ich find biken voll fürn hugo! :D Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ich find biken voll fürn hugo! :D starke meldung im Bikeboard ! :devil: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 starke meldung im Bikeboard ! :devil: ja das gehöhrt in den Hasse-fred Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ich find biken voll fürn hugo! :D wer is hugo? nur damit i weiß für wen i bike 1 Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ich find biken voll fürn hugo! :D PASS auf per HUGO sind wir noch lange nicht! http://picture.yatego.com/images/474edaafbd2a50.2/muttertag_editionderstandard.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 na warum soll's schon gehen ... hübschen, muskulösen, rasierten Männerbeinen nachfahren :rofl: do werd´s nie hinter mir nachfahrn....wegen der haarigen Haxn, mein ich Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 do werd´s nie hinter mir nachfahrn....wegen der haarigen Haxn, mein ich bei dir schau i halt dann am arsch Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 bei dir schau i halt dann am arsch da habts dann a mächtiges Panorama, nur von der Strecke werd´s nyx mehr sehn Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 da habts dann a mächtiges Panorama, nur von der Strecke werd´s nyx mehr sehn wer braucht dann noch a strecke Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 um die Figur zu straffen Und funktioniert's? Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 wer is hugo? nur damit i weiß für wen i bike Als Speditöse kann ich Dir das latürnich verraten. (der smiley daugt ma) HUGO = Human remain. Da die eigentlich schlusszufolgernde Abkürzung im Deutschen Sprachgebrach für diese Art von Transportgut pietätlos wäre, werden Leichen welche in Zinnsärgen verpackt sind als HUGO bezeichnet. Kennscht di aus? Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Als Speditöse kann ich Dir das latürnich verraten. (der smiley daugt ma) danke herr oberlehrer Zitieren
gweep Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 nachdem ich ja weniger der tourenbiker bin, geht es um mehrere dinge. zum einen den sport an sich, sich selbst dinge anzueignen die erst unwahrscheinlich scheinen, der kontakt mit gleichgesinnten und die netten und lustigen unterhaltungen, und der punkt wie schon immer beim radfahren: abschalten und sich auf eine sache konzentrieren. die restlichen gedanken gehen verloren und man hat zeit für sich selbst. 1 Zitieren
Blooby Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Bei mir gehts um das Ausdauertraining, nicht mehr. MFG Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 um mit ein paar netten Leuten die Aussicht zu genießen, sich ein bissl über die weitere Renntaktik zu unterhalten und einfach an der frichen Luft zu sein. Zitieren
sonnenblume Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Und funktioniert's? Ja, die "fetten" Jahre sind vorbei , zumindest werde ich immer weniger nein im ernst, radln zusätzlich als sport ist schon super Zitieren
Pipmer Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 biken ist der erste sport den ich seit mehreren jahren einfach top finde! bis dahin war ich eher der sport muffel. eigentlich wollte ich mir damals nur ein bike für die stadt kaufen um mobil zu sein, aber es wurde dann doch schon ein wenig teueres mtb und ich fuhr kein einziges mal in die stadt, sondern nur längere strecken und entdeckte den sport für mich. vor 2 jahren packte mich dann endgültig die sucht und nutzte fast jede freie minute zum biken. heuer wurde mein bike gestohlen und ich musste bis letzten FR auf mein neues warten. diese zeit war unbeschreiblich grausam! biken ist freiheit, ausdauersport, natur, freunde, neue bekannte, herumschrauben und einfach loslassen vom alltag. lg Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ... herumschrauben und einfach loslassen vom alltag. lg Frei nach dem Motto http://www.wwf.at/images/cms_uploaded/470f39d5cf3aa.jpg Also momentan schraub ich nix solangs passt Zitieren
Pipmer Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Also momentan schraub ich nix solangs passt ja.. jetzt sollts mitm schrauben auch gut sein... jetzt wird gebiket Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.