Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum gehst dann ned Ski-springen?

machts dir keinen spaß?:eek:

das ist natürlich schade!:(

Ps: beim skispringen würd ich vermutlich abstüzen wie ein stein, dafür treib ich mich im winter(manchmal auch im sommer) in diversen snowparks mit dem snowboard herum!

.....und das auch nur aus spaß!:eek::eek:

Geschrieben
"die freiheit unterewegs/mobil zu sein" ohne sich mit extremen unterhaltskosten (weis schon, gilt ned für alle doherrin) beschäftigen zu müssen. wandern allein ginge mir am oa*** is einfach zu langsam, trotzdem am bike bekommst alles schön mit was dir als insasse im kfz verborgen bleibt. ahja das bike macht was ich will, darum kein pferd elefant kamel esel odersonstwas :)
Geschrieben
is doch ein super gefühl wieder einen berg geschafft zu haben, die ruhe im wald - echt cool zum abschalten.

und dann is ma wieder echt gut drauf nach so einer tour :klatsch:

:toll:

Wie heißt es auch so schön: „Einen Berg besiegt man nicht… man erobert ihn!“

Geschrieben
na warum soll's schon gehen :D ... hübschen, muskulösen, rasierten Männerbeinen nachfahren :rofl::rofl::rofl:

:toll::rofl:

do werd´s nie hinter mir nachfahrn....wegen der haarigen Haxn, mein ich :D

Geschrieben
wer is hugo? nur damit i weiß für wen i bike :D

Als Speditöse kann ich Dir das latürnich verraten.

:look: (der smiley daugt ma)

HUGO = Human remain.

Da die eigentlich schlusszufolgernde Abkürzung im Deutschen Sprachgebrach für diese Art von Transportgut pietätlos wäre, werden Leichen welche in Zinnsärgen verpackt sind als HUGO bezeichnet.

Kennscht di aus? :wink:

Geschrieben
nachdem ich ja weniger der tourenbiker bin, geht es um mehrere dinge. zum einen den sport an sich, sich selbst dinge anzueignen die erst unwahrscheinlich scheinen, der kontakt mit gleichgesinnten und die netten und lustigen unterhaltungen, und der punkt wie schon immer beim radfahren: abschalten und sich auf eine sache konzentrieren. die restlichen gedanken gehen verloren und man hat zeit für sich selbst.
Geschrieben

biken ist der erste sport den ich seit mehreren jahren einfach top finde! bis dahin war ich eher der sport muffel.

eigentlich wollte ich mir damals nur ein bike für die stadt kaufen um mobil zu sein, aber es wurde dann doch schon ein wenig teueres mtb und ich fuhr kein einziges mal in die stadt, sondern nur längere strecken und entdeckte den sport für mich.

vor 2 jahren packte mich dann endgültig die sucht und nutzte fast jede freie minute zum biken.

heuer wurde mein bike gestohlen und ich musste bis letzten FR auf mein neues warten. diese zeit war unbeschreiblich grausam!

biken ist freiheit, ausdauersport, natur, freunde, neue bekannte, herumschrauben und einfach loslassen vom alltag.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...