Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute

Citybike mit diesen riiiiesen Lenkerhörnchen 90° in die Höhe uuuuund oben drauf ein Tennisball (wie bei der Anhängerkupplung ) :f: :rofl:

Pock I ned :p

vielleicht ergonomisch wertvoll? :rolleyes:

aba da kann man sich gleich auch einen als sitz auf die sattelstütze geben, so für die harmonische optik... :rofl:

Geschrieben
vielleicht ergonomisch wertvoll? :rolleyes:

aba da kann man sich gleich auch einen als sitz auf die sattelstütze geben, so für die harmonische optik... :rofl:

I kenn nur die Citybikes, mit die ergonomischen Hörndllenker, die dann völlig in die andere Richtung also zum Fahrer hingeneigt montiert werden. Oder die abewinkelten Barends, die dann senkrecht nach oben stehn.

Geschrieben
I kenn nur die Citybikes, mit die ergonomischen Hörndllenker, die dann völlig in die andere Richtung also zum Fahrer hingeneigt montiert werden. Oder die abewinkelten Barends, die dann senkrecht nach oben stehn.

Genau solche waren es und oben drauf ein aufgschlitztes Füzballi :rofl:

Eine Marktlücke ? :eek::rofl:

Geschrieben

Absolutes NO:

60er Kettenblatt auf MTB, kein Sattel, keine Griffe am Lenker, Bremsen ganz raus bis zum Barend, Schalthebel kurz dahinter und 5 Lenkerbandl um die Barends herum. Dann mich noch total ungläubig und angfressen anschauen wie ich mein das DAS nicht normal is! :rofl:

Geschrieben
Absolutes NO:

60er Kettenblatt auf MTB, kein Sattel, keine Griffe am Lenker, Bremsen ganz raus bis zum Barend, Schalthebel kurz dahinter und 5 Lenkerbandl um die Barends herum. Dann mich noch total ungläubig und angfressen anschauen wie ich mein das DAS nicht normal is! :rofl:

hast ka foto machen können davon?*gg*

Geschrieben
Absolutes NO:

viell. hams ihm den sattel geklaut gehabt :zwinker:

Geschrieben
viell. hams ihm den sattel geklaut gehabt :zwinker:

es war ne sie! ;) und nein, sie hat gmeint, dass sie nur im stehen fahrt! :f::D

hast ka foto machen können davon?*gg*

na leider, aber vielleicht kommts eh wieder!:D

Geschrieben
arg... *würg*... :k:...

da gehören supermoto oda hookworm drauf, ferditsch

nein, da gehören Reifen mit gscheitem Profil drauf! Aber was soll ich mich aufregen! I hab einen Satz Nobby Nics und Alberts bekommen von dem! :D

Geschrieben
da ich grad aus den franz. alpen heimgekehrt bin:

Vollvisierhelm mit Sonnenbrille :f::k:

Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. ;)

Ich find aber praktisch, bei Sonne Adidas ClimaCool mit den dunklen Gläsern

Bei Schlechtem Wetter EvilEye mit gelben / orangen Gläsern.

Geschrieben
woher soll i wissen welche radfahrerin (weil richtige biker tragen sowas gar nicht hab ich mir sagen lassen :p) ihren stringtanga in gr. 36 am lenker spannt zum trocknen (wobei auch die frage wär ... warum? :eek:) :devil:

Vielleicht nicht grad Männer :D

Hygiene steht bei mir im Vordergrund :look:

;)

Geschrieben

Absolutes NoGo: (die Tage gesehen bei einer feschen Deutschen Radl Gruppe die überholt werden wollte)

A weißes Fell ums Oberrohr herumgwickelt!!!! (das in Rahmen net kalt wiad :confused:)

Echt noch nie gsehen, konnte aber dann net so schnell reagieren das ichs fotografiert hätt mitm Handy.... leider,... gg

Ajo, und so komische Helm Ohren! De san oag, Typ mit am Specialized Fully über d Linzer landstraße gfahren, und dann de Ohren oben! :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...