el presidente Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 mich überholen mit keuchender lunge und sagen "na madl, ka energie?" Sag schon, hatte er Recht? Zitieren
sake Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 sich beim biken von einer läuferin überholen lassen ... rauf zur windischhütte :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 sich beim biken von einer läuferin überholen lassen ... rauf zur windischhütte :devil: Aha, kennens dich schon Alle auf der Prater Hauptallee und hast dir jetzt ein neues Gebiet zur Demütigung Übermotivierter ausgesucht Zitieren
mjaho_info Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 mich überholen mit keuchender lunge und sagen "na madl, ka energie?" .. den muss ich mir merken .. wie erkennt man dich am besten :devil::devil: Edit: Ich trau mich soetwas sowieso nicht sagen, nachdem ich schonmal von einer Dame mit Radl welches nichtmal Gänge hatte bergauf überholt wurde ... und das sah bei der auch noch sooo leicht aus :f: :f: Aha, kennens dich schon Alle auf der Prater Hauptallee und hast dir jetzt ein neues Gebiet zur Demütigung Übermotivierter ausgesucht muahahaha .. *g* ... heute wieder ganz charmant unterwegs Zitieren
outmen Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 .. den muss ich mir merken .. wie erkennt man dich am besten :devil::devil: Edit: Ich trau mich soetwas sowieso nicht sagen, nachdem ich schonmal von einer Dame mit Radl welches nichtmal Gänge hatte bergauf überholt wurde ... und das sah bei der auch noch sooo leicht aus :f: :f: muahahaha .. *g* ... heute wieder ganz charmant unterwegs naja vielleicht war sie von haus aus 30/27 übersetzt, dann wäre es eher schlimm wenn sie dich auf der geraden überholen würde:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 muahahaha .. *g* ... heute wieder ganz charmant unterwegs War a Kompliment Die Frau is ja aber auch so was von schnell.....nur haben halt a paar Männer a kleines Egoproblem damit und wenns des knackt, des taugt ma Zitieren
mjaho_info Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 naja vielleicht war sie von haus aus 30/27 übersetzt, dann wäre es eher schlimm wenn sie dich auf der geraden überholen würde:D na das erkennst ja gleich .. das sind meist die Frauen, wo die Männer das 3fache wiegen, weil die Männer fahren mitn Auto und die Chefin des Hauses darf dann mitn Rad in die Arbeit fahren .. na klar die lasst dann ihren Frust raus und hat kräfte bergauf Na wirklich .. teilweise denk ich mir, das gibts ja nicht .. War a Kompliment Die Frau is ja aber auch so was von schnell.....nur haben halt a paar Männer a kleines Egoproblem damit und wenns des knackt, des taugt ma ist ja interessant wenn auch mal die Frau das Kommando übernimmt ....... :devil::devil: Zitieren
outmen Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ist ja interessant wenn auch mal die Frau das Kommando übernimmt ....... :devil::devil: warum kommt das für mich so zweideutig rüber:D Zitieren
mjaho_info Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 warum kommt das für mich so zweideutig rüber:D also wirklich .. *gg* "Ein Schelm, wer Boeses (dabei) denkt" Zitieren
sake Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 so schnell war ich auch nicht. die beiden waren halt langsam ... war aber richtig schön. sie vor, ich vor, sie vor, ich vor usw. schlussendlich war ich zuerst bei der windischhütte ... mit höchstpuls. aber schön wars :devil: gexi, wann gehen wir radln? Zitieren
outmen Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 so schnell war ich auch nicht. die beiden waren halt langsam ... war aber richtig schön. sie vor, ich vor, sie vor, ich vor usw. schlussendlich war ich zuerst bei der windischhütte ... mit höchstpuls. aber schön wars :devil: gexi, wann gehen wir radln? wie sagte boris becker mal " zu siegen ist eine befriedigung die dir eine frau nie geben kann " Zitieren
mjaho_info Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 so schnell war ich auch nicht. die beiden waren halt langsam ... war aber richtig schön. sie vor, ich vor, sie vor, ich vor usw. schlussendlich war ich zuerst bei der windischhütte ... mit höchstpuls. aber schön wars :devil: gexi, wann gehen wir radln? die wollten dich halt nur ansprechen .. und du bist davongelaufen .. :love::love: Zitieren
romanski Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Grosser Mann: Ihr habts völlig recht, das geht mich alles eigentlich nix an, hatte nur Angst um das Kind! Übrigens, das war auf einer steilen Abfahrt! Schönen Tag und gute Fahrt kindersitz geht ja noch, letztens ist mir aber einer entgegengekommen, der am radl sein kleines kind in so einem rückentragegestell mitgenommen hat. hat sehr gefährlich ausgeschaut, weil 1. der das gestell windschief auf dem rücken getragen hat und 2. das kind in geschätzten 2,5 m höhe herumgewackelt ist. möcht nicht wissen, was da bei einem unfall passiert. Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Sag schon, hatte er Recht? würd ich nie zugeben erstens wollt ich die landschaft genießen bei der hitze und zweitens bekommen sonst die schnecken am wegesrand depressionen, weils eh schon so langsam sind. bin ja tier:love: die TPL ist immer dabei, denn mein rad fährt nicht von selbst! hatte dafür aber einen schönen knackigen ausblick vorübergehend Zitieren
darkfire Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Anzugfahrer: Is ja im Prinzip ok, hat vielleicht sonst nie Zeit um zu sporteln[...] Sehe ich auch so. Ich meine, sicher schaut's lustig aus, aber wenn man jeden Tag von Früh bis Spät arbeiten muss und sonst nie zum Radfahren kommt, dann muss man eben jede Gelegenheit nutzen. So wird's mir wahrscheinlich auch in 2-3 Jahren gehen, wenn ich mit meinem Studium fertig bin und einen Vollzeitjob habe. Aber wahrscheinlich werde ich nicht einmal das machen können, weil ich auch ohne Anzug beim Radfahren sehr viel schwitze. Zitieren
darkfire Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Heute Abend auf der Donauinsel musste ich mich echt zusammenreißen, damit ich keinen Lachanfall kriege. Eine mindestens 100kg schwere, ca. 50-jährige Frau fährt mit Tanga-Bikini und Schlapfen Rad. :k: Und noch dazu hat ihr Citybike furchtbar gequietscht. Dass sich die Leute heutzutage vor nichts mehr genieren... Zitieren
tenul Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 I weiß net so recht . Sich in so einem Fred über die eigene Kohorte mockieren, find ich . Entsprechende Auflistungen und Empfehlungen zu Themen wie Staubkappen, Helmstyle, Beinrasur, Sockenfarbe, Rucksack-Verwendung, ... sind perfetto . Aber was die andern, eh gar net auf einem richtigen Renner sitzend, machen/anziehen/reden etc. ist doch sh***egal. Wenns dabei immerhin noch auf einem Radl sitzen statt vorm TiVi zu knotzen ist doch umso besser! Zitieren
datoni Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 einkaufskörberl am RR mit frischen semmerln drinnen,kunsstoff kinderradpedale am markenenduro... Zitieren
sonina Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hallo, also ein absolute NO für mich ist es, wenn Eltern die Sicherheit ihrer Kinder vernachlässigen - kaputte Bremsen, rostige Kette, Reifen schlecht aufgepumpt, streifende Kotschützer usw... Und wenn die (kleinen) Kinder den Helm falsch (im Genick) aufgesetzt haben - Mama und Papa als "gutes" Vorbild tragen sowieso gar keinen... Die Kinder selbst können gar nichts dafür und wären mit einem gut geservictem Radl sowieso viel happier. LG S. Zitieren
peregrin Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Helm falsch (im Genick) Das ist ein echtes Problem, das aber nicht (nur) in der Eltern-Verantwortungslosigkeit zu suchen ist. Mein Sohn (5) hat einen Abus-Helm, der an sich von der Größe her sehr gut passt. Aber bei Kindern ist ja meist der Kopf in Relation zum Hals größer als das bei Erwachsenen ist. Daher stützt sich der Verstellmechanismus nicht wirklich gut im Nacken ab (ich weiß nicht, bei welchem Helm das gut gelöst ist ?) und rutscht immer wieder wie eine schlechte Perücke nach hinten. Was Technik am Rad angeht, geb ich dir voll recht: Ich würd ihn nie fahren lassen, wenn ich nicht wüsste, dass die Bremsen gscheit gehn und die Geometrie passt. Und Kette(nspannung) ist bei Rücktritträdern natürlich auch kritischer zu betrachten als bei einem Erw.-Rad! Und ich geb zu: Ich fahr auf der Straße ohne Helm - bitte schlagts mich . (Im Gelände mit, und da hat er mir schon einmal geholfen, als ich übern Lenker abstieg und mir das ganze Radl von hinten auf den Schädl fiel). Zitieren
Chaingang Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 so schnell war ich auch nicht. die beiden waren halt langsam ... war aber richtig schön. sie vor, ich vor, sie vor, ich vor usw. schlussendlich war ich zuerst bei der windischhütte ... mit höchstpuls. aber schön wars :devil: gexi, wann gehen wir radln? Wenn der AVATAR stimmt, dann könnte das auch andere Gründe gehabt haben..... Männer sind ja sooo oberflächlich :D Zitieren
sake Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Wenn der AVATAR stimmt, dann könnte das auch andere Gründe gehabt haben..... Männer sind ja sooo oberflächlich :D nur um das richtig zu stellen: ich fahre hinten nach und bewundere gerne knackiges Zitieren
Chaingang Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 @ Kiddies Bedenklich ist immer, wenn das Kind HINTER dem Erwachsenen fährt. Kind an den rechten Rand und vorne Weg, Erwachsener dahinter und etwas mehr in die Mitte. Bei zweien das Kind in die Mitte..... Und mir ist es dann auch egal, wenn die dabei den Radelweg fast blockieren... muss ich eben mal runterbremsen... besser als ein Kind über den Haufen zu fahren... Zitieren
outmen Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Wenn der AVATAR stimmt na ich weiß nicht, würde dann nur die leere hose dort liegen ?? Zitieren
Chaingang Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 na ich weiß nicht, würde dann nur die leere hose dort liegen ?? Stimmt... "wirbt" der Reiswein da mit leeren Versprechungen ^^ ps... wir werden off topic Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.