Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geht eh bergauf, also...

Tja! Guter Arsch würd ich mal sagen :toll:

Was habts ihr gegen die Frau? :f:

mir gfallt's, die schlapfen sind da eh nebensächlich ;)

Geschrieben
von hinten? :D da kannst aber fest einfahrn :eek::rofl:

Naja, mit dem "fest einfahrn" :rofl: - gibts doch ab und zu Probleme, weil wie heißt des Sprichwort: "Zum Schönheitschirurgen gehns, aber in Ar*** p***** des tut dann auf einmal weh!" :devil::rofl:

Geschrieben
Naja, mit dem "fest einfahrn" :rofl: - gibts doch ab und zu Probleme, weil wie heißt des Sprichwort: "Zum Schönheitschirurgen gehns, aber in Ar*** p***** des tut dann auf einmal weh!" :devil::rofl:

naja, wenns so wär dann kanns ja nachher a weile nimma radlfahrn :rofl:

Geschrieben

gehts vielleicht a bissi weniger tiaff? ;)

Geschrieben

Doch, doch. Man kann sich auch beim Nasenbohren den Finger brechen.

Aber die fahrt bergauf mit Schlapfen in einer Gruppe. Schaut für mich nach einem gemütlichem Tempo aus. Ein Tempo wie beim Joggen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...