Zum Inhalt springen

No ´s beim Biken


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schlecht eingestellte An-Bauteile wie Barends, Schalt und Bremsgriffe, die sonst irgendwie in der Gegend rumschaun, aber nich in Griffrichtung, Sättel, die schief oder gar noch in der falschen Höhe montiert sind.:k:

Meistens sieht man's ja schon von der Weiten.

 

Da fällt mir ein: Satteltaschen. Egal in welcher Höhe sie montiert sind. :rolleyes:

 

Somit hab ich einen zweiten On-topic-Beitrag in diesem Thread gebracht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, er hat wieder ein weibchen in aussicht

 

ich finds schlimm wenn leute mit rucksack voller zeug das man eigentlich zum biken garnicht braucht herumradeln (wobei ichs bei längeren touren durchaus einseh..)

 

- werkzeug

- zig ersatz schläuche

- pumpen, co2 kartuschen, irgendwelche mittelchen falls der böse reifen doch n loch hat

 

dann noch irgendwelche pro's am radweg die meinen sich bedrängt zu fühlen und deshalb sicherheitshalber herumrempeln / schlagen wollen

so eine art drive-by-roundhousekick :eek::rofl:

 

radfahren in der stadt + telefonieren ohne freisprech - > obwohl ichs selber sehr selten mach hass ichs wie die pest (vor allem bei anderen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...