SandrinaIlles Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 1:20 ist auch net schwimmen. ich glaub das war die retourkutsche für meine bemerkung zum startverbot für die schöneren männer als der eleon es ist ... *unternteppichkriech* Zitieren
gesys Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Und die österr. Bestzeit im Triathlon über die Ironmandistanz hält an sich noch immer der Alex Frühwirt mit 08:13:xx in Podersdorf 2002...auch wenn nicht Ironman draufsteht, drin is trotzdem 3,8/180/42,195. Soviel zum Umgang mit Bestzeiten.... hätte 1 6 Frühwirth Alexander M35-39 1 0:51:06/3. 0:49 4:33:01/8. 0:55 0:38:56 0:41:21 0:42:31 0:42:26 2:45:15/2. 08:11:08 27.59 2:10 aus 2005 anzubieten... Zitieren
pete Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ... der KIMA 09 war innnerhalb von 92 Minuten ausgebucht. Das ist Weltrekord! ... Zitieren
zumperl Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Frühwirth Alexander M35-39 08:11:08 aus 2005 anzubieten... Ups, da hab ich Ihn quasi noch "abgewertet"...vielen Dank für´s korrigieren, ändert aber eh nix an der Grundaussage, der Umgang mit Bestzeiten is schon ein bisserl eigenartig... Auch wenn´s, wie der Hawaii ganz richtig anmerkt, eh eher von marginaler Bedeutung sind... Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 hat ja nich tnur im vorfeld für diskussionen gesorgt, sondern auch hinten nach (begleiter, slotvergabe, usw...). Emailinterview dazu hier zu finden http://www.99ers-moedling.at Zitieren
radhaeschen Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Lt. Homepage von Manuel Wutscher ( manuelwutscher.at ) hat ihm jemand, der mit ihm gemeinsam auf die Laufstrecke gegangen ist das Überlassen des Sieges gegen Geld angeboten. Passiert in Gösselsdorf!!!!!!!!!! Ein Blick auf Pentek könnte Böses vermuten lassen......... Zitieren
revilO Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 andere bieten eine Summe für den Sieg, die sie dann im Falle eines Sieges von den Sponsoren um ein Vielfaches wieder hereinbekommen Profisport nennt sich das Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 andere bieten eine Summe für den Sieg, die sie dann im Falle eines Sieges von den Sponsoren um ein Vielfaches wieder hereinbekommen Profisport nennt sich das sportbetrug nennt man das. auch als schiebung im boxsport bekannt. vielleicht hat da ja jemand auf sich selbst gewettet Zitieren
rauterm Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Lt. Homepage von Manuel Wutscher ( manuelwutscher.at ) hat ihm jemand, der mit ihm gemeinsam auf die Laufstrecke gegangen ist das Überlassen des Sieges gegen Geld angeboten. Passiert in Gösselsdorf!!!!!!!!!! Ein Blick auf Pentek könnte Böses vermuten lassen......... Wow, das ist ja eine ordentliche Anschuldigung, die Wutscher da erhebt. Freunde sind die beiden an diesem Tag jedenfalls nicht geworden, soweit ich mitbekommen habe, haben sie sich schon auf der Radstrecke "verbal duelliert". Kann mir aber nicht vorstellen, daß Hempel das wirklich ernst meinte... Zitieren
stef Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 irr ich mich oder sind wir hier im triathlonforum? dass es im radsport echte profis gibt ist unbestritten deswegen hab ich ja oben geschrieben dass man da von HH sehr viel lernen kann. trotzdem gibt es keinen weltklasseradler in österreich. weltklasse bedeutet nun mal (zumindest für mich) eine tour eine giro oder eine vuelta oder einen ein-tagesklassiker zu gewinnen. oder zumindest sehr, sehr knapp dran zu sein. u. das spielts nicht. wir "müssen" feiern wie zu weihnachten wenn mal eine etappe abfällt. und das kommt seltener vor als bei "echten" radsportnationen "echte" siege. aber solang die österreich-tour schlechter organisiert ist als der obergraphendorf triathlon u. in den verbänden posterschacherer auf schlüsselpositionen hosenbilliard spielen wird mans nie schaffen die strukturen zu schaffen (die es wo anders oder auch hierzulande in anderen sportarten gibt) um einen permanenten nachwuchsstrom zu generieren um nicht von jahrhundertalenten oder eintagsfliegen abhängig zu sein. ätsch 3ter;) Zitieren
Hawaii Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Aus meiner Sicht ist es Wichtigmacherei von M. Wutscher. Zitieren
Gast pantarosa Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 das der wutscher dem hh nicht das wasser reichen kann ist klar, aber vom hh beim laufen so abmontiert zu werden gibt zu denken. weil der hh ja ein langdistanzler ist und der wutscher auf der kurzen spezialist ist. aber da sieht man die klasse vom hh. aber das ganze so aufzupauschen ist sinnlos, weil es eh nur ein volkstriathlon war. Zitieren
hill Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ist sicher nicht leiwand als ausgewiesener kurzdistanzler (nachwuchshoffnung, supertalent, etc.) von einem LDler 2 Wochen nach dessen hauptbewerb abmontiert zu werden - vieleicht war ihm der sprint einfach zu kurz:D wobei ich das vom wutschi schade finde, weil ich ihn als sehr netten typen bei den tagen der wahrheit in graz kennengelernt hab - vieleicht ist ja was wahres drann... Zitieren
speedplay Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 wer kennt den von euch den Gösselsdorf Triathlon?? den als Volkstriathlon bzw.Kurzdistanz herzu nehmen ist nicht ganz richtig,Radstrecke sehr kupiert und dann die Laufstrecke mit den Anstieg auch net einfach und Abmoniert ist hier keiner geworden wenn ich mir die Zeiten ansehe die WuMa und HeHa gliefert haben finde ich die Leistung von WuMa schwer in Ordnung wenn man bedenkt das WuMA auf 500 meter HH 2 Minuten abgenommen hat und am Rad fast gleich fährt auf dieser Strecke (gegen einen ehem.Bergkönig nur 2 Minuten verlieren) dann Frage ich mich warum man die Leistung von WuMA schmälert? man bedenke er ist erst 20 Jahre alt !!! kenne niemanden der am Rad so drückt in dem Alter wie er. und wenn man dann eine OD Distanz her nimmt sehe ich das ganze ein wenig anders ausgehen den auf die 1500 meter nimmt WuMa den HH sicherlich 6 minuten ab denke nicht das HH die dann noch aufholen kann aber egal ich denke das beide in Faak an den Start gehen werden und dann werden wir ja sehen wer vorne ist soviel zum Thema Kurzdistanz was genau zwischen den beiden auf der Laufstrecke passiert ist wissen nur die zwei also brauchen wir hier keinen beschuldigen oder als wichtigtuer :s: bezeichnen ..... es sei den es weiß einer mehr Zitieren
radhaeschen Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 wer kennt den von euch den Gösselsdorf Triathlon?? den als Volkstriathlon bzw.Kurzdistanz herzu nehmen ist nicht ganz richtig,Radstrecke sehr kupiert und dann die Laufstrecke mit den Anstieg auch net einfach und Abmoniert ist hier keiner geworden wenn ich mir die Zeiten ansehe die WuMa und HeHa gliefert haben finde ich die Leistung von WuMa schwer in Ordnung wenn man bedenkt das WuMA auf 500 meter HH 2 Minuten abgenommen hat und am Rad fast gleich fährt auf dieser Strecke (gegen einen ehem.Bergkönig nur 2 Minuten verlieren) dann Frage ich mich warum man die Leistung von WuMA schmälert? man bedenke er ist erst 20 Jahre alt !!! kenne niemanden der am Rad so drückt in dem Alter wie er. und wenn man dann eine OD Distanz her nimmt sehe ich das ganze ein wenig anders ausgehen den auf die 1500 meter nimmt WuMa den HH sicherlich 6 minuten ab denke nicht das HH die dann noch aufholen kann aber egal ich denke das beide in Faak an den Start gehen werden und dann werden wir ja sehen wer vorne ist soviel zum Thema Kurzdistanz was genau zwischen den beiden auf der Laufstrecke passiert ist wissen nur die zwei also brauchen wir hier keinen beschuldigen oder als wichtigtuer :s: bezeichnen ..... es sei den es weiß einer mehr Manuel wutscher weiss offensichtlich mehr, obwohl auf der Homepage nix mehr zu finden ist..... Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Was auf der Laufstrecke passiert ist oder passiert sein soll, finde ich echt komisch, aber egal - war nicht dabei, es gibt anscheinend keine Zeugen, also und wenn man dann eine OD Distanz her nimmt sehe ich das ganze ein wenig anders ausgehen den auf die 1500 meter nimmt WuMa den HH sicherlich 6 minuten ab denke nicht das HH die dann noch aufholen kann Wenn er dem HH 6 min abnimmt, schwimmt er die 1500 in 14 Minuten - und dann kannst ihn gleich zu den olympischen Spielen schicken. Diese Zeitunterschiede sind einfach nicht hochzurechnen. Ich glaube, dass auch auf 1500m der Zeitunterschied so um die 2 min sein wird und nicht mehr. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und werd mir den Wettkampf dann vor Ort geben - als Aktiver - autsch :s: (--> wegen der angeblich schweren Radstrecke nämlich, und meiner Unform :f:) Zitieren
speedplay Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 denkst du das HH die 1500 in 20 min schwimmt ??? ich nicht voriges Jahr hat WuMa HeHa 6 min abgenommen oder. zb gegenüber Woodward Alaun, Krenn Alex (profis),Schubert Elmar über 1 minuten schneller geschwommen,das sind super Athleten die super Schwimmen können HH wird sich sicherlich verbessert haben aber niemals um 4 minuten da verwette ich mein Leiberl denke nicht das er unter 21 min.schwimmen wird,dann sind es immer noch 4 minuten die gut zumachen sind,sicherlich kommt´s auch auf die Tagesverfassung drauf an aber ende August werden wir ja sehen was raus kommt Zitieren
revilO Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 denkst du das HH die 1500 in 20 min schwimmt ??? Hannes Hempel läuft übers Wasser, wenn es sein muss Zitieren
tschiffi Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 wer 53 beim IMA schwimmen kann, schwimmt auch eine 20er zeit auf der OD im normalfall. Zitieren
speedplay Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 53 zeit ist sicherlich sehr gut aber im Lendkanal war eine super strömung wir werden schon sehen was raus kommt Zitieren
skiinginmind Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 HH: 18:58 in Stubenberg 2008 Aber simmer uns ehrlich, das waren keine 1500. (Oder wir waren alle verdammt schnell. Auch eine Möglichkeit.) Zitieren
wolfi72 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 wer 53 beim IMA schwimmen kann, schwimmt auch eine 20er zeit auf der OD im normalfall. lt. Bericht auf triathlon-szene.de waren es aber max 3,4km schwimmstrecke! (177km bike und 40km run) Zitieren
Gast dani mädl Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Ich glaube das der MA WU obwohl er ja keinen Namen dazugeschrieben hat, da wohl schwere Anschuldigungen gegen einen Athleten, und noch dazu aus demselben Verein macht. WARUM HAT ER JETZT DIESEN EINTRAG AUS SEINEN NEWS GESTRICHEN?????? Man sollte mit solchen Vorwürfen vorsichtiger umgehen. Das er den HH nicht wirklich mag wissen wir alle.HH hat seine Leistung wieder mal unter Beweis gestellt und ist eben derzeit der beste Triathlet Österreichs. Das muss man einsehen.Auch wenn es diesmal die Kurzdistanz war. Die Erfahrung aus dem Radsport ist und bleibt sicherlich ein Vorteil. MA WU ist halt noch sehr jung. Aber wie man weiss ist auch er ein Talent der Zukunft. Warum gibt es eigentlich im Triathlonsport so viel Gehässigkeit???? Sport verbindet !!!!!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 lt. Bericht auf triathlon-szene.de waren es aber max 3,4km schwimmstrecke! (177km bike und 40km run) na wenn das auf einer piefke seite steht, wird das natürlich korrrrrekt sein, mensch, ne ? oida fuchs dann hab ich gar kan ironman gmacht, sondern bissl mehr als an halberten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.