24h Freistadt Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo Radsportfreunde! Im Juli 2009 findet am legendären Salzburgring ein 12 Stunden Rennrad Rennen statt :bounce: Nähere Infos gibts in ein paar Tagen auf der neuen Homepage von http://www.seal-event.net ! Lg Matthias Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ich verspreche dir heute schon dass ich dabei bin! Geile Idee dort zu fahren!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 des klingt lässig - das könnt durchaus ein Termin in meinem Kalender werden Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Bitte an eine Singlespeedwertung denken! Weil dann komm ich auch. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Seeeehr lässig! Die Location kenn ich ja schon Zitieren
Samy Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 bis dahin dürfte ich trainingstechnisch vom lutscher zum semi-lutscher aufgestiegen sein, mal schaun, klingt auf jeden fall lässig Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Vielleicht schaffen wir ja dort wirklich einen größeren Teamauftritt! Der Matthias taugt mir nämlich - das gehört unterstützt. Dauernd neue Ideen auf Lager und trotz Rückschlägen - er macht Vollgas weiter! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo Biker ! Freut mich wirklich das dieses Event scheinbar gut ankommt :bounce::bounce::klatsch: Das wird sicher eine geile Sache:toll: In ca. zwei Tagen gibts die News auf meiner Homepage ( http://www.seal-event.net ) Rückschläge muss man nehmen wie Erfolge! Stand up and fight,ggg Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 Am 14.Juni 2009 findet das Rennen am legendären Salzburgring statt :bounce: Das ist leider der einzig mögliche Termin Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 Achtung, auch hier gibt es ein limitiertes Starterfeld Zitieren
outmen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Achtung, auch hier gibt es ein limitiertes Starterfeld auf wieviel personen ist das denn limitiert, damit man weiß wann es knapp wird wegen anmeldung würde gerne die 12 stunden fahren muß aber noch einiges wegen terminen abklären. Zitieren
outmen Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 auf wieviel personen ist das denn limitiert, damit man weiß wann es knapp wird wegen anmeldung würde gerne die 12 stunden fahren muß aber noch einiges wegen terminen abklären. meine frage hat sich bereits erledigt, wegen terminkollision kann ich leider nicht teilnehmen:( schade hätte mir gefallen:) Zitieren
Ames1 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Guten Morgen! Habe schon gehört von dem Event am Salzburgring. Möcht hier mal vorsichtig Anfragen ob für diese Veranstaltung am Salzburgring ein Moderator gesucht wird. Habe ja schon 24 H Veranstaltungen moderiert. Letztes Jahr in Regau, Grieskirchen und München und an diesem Wochenende habe ich am Samstag Steyr MTB Innenstadtkriterium bei Alexander Hrinkow und hätte daher am Sonntag noch den Termin frei. Bin selber am Salzburgring (Rennrad) rennen gefahren. Echt Geil:toll: Wäre eine gewisser Herausforderung für mich und würde ich sicher gerne machen. Also wenn hier bedarf besteht würde ich mich über eine Anfrage freuen. Alles Gute Matthias !! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 Guten Morgen! Habe schon gehört von dem Event am Salzburgring. Möcht hier mal vorsichtig Anfragen ob für diese Veranstaltung am Salzburgring ein Moderator gesucht wird. Habe ja schon 24 H Veranstaltungen moderiert. Letztes Jahr in Regau, Grieskirchen und München und an diesem Wochenende habe ich am Samstag Steyr MTB Innenstadtkriterium bei Alexander Hrinkow und hätte daher am Sonntag noch den Termin frei. Bin selber am Salzburgring (Rennrad) rennen gefahren. Echt Geil:toll: Wäre eine gewisser Herausforderung für mich und würde ich sicher gerne machen. Also wenn hier bedarf besteht würde ich mich über eine Anfrage freuen. Alles Gute Matthias !! Hallo!' Danke für das Angebot..............Leider wird keiner gesucht! Lg Matthias Zitieren
Ames1 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo!' Danke für das Angebot..............Leider wird keiner gesucht! Lg Matthias Alles klar. Wünsche Dir und Euch viel Erfolg. Vielleicht fahre ich ja selber mit. Sehen uns beim 24-ziger in Freistadt. Eine Mannschaft von uns (RC Grassinger) ist ja am Start. Na und ich freue mich schon auf den Grenzland Marathon von Rad-und Ralley-AS Martin Fischerlehner Ende Juni, wo ich als Moderator in Freistadt dabei sein darf. Wird sicher auch ein weiteres Radsport Highlight im Oberen Mühlviertel werden. Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 12 Stunden im Hochsommer am Salzburgring klingt nach Hitzeschlacht, trotzdem sicher eine geile Veranstaltung Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Geschrieben 4. Februar 2009 12 Stunden im Hochsommer am Salzburgring klingt nach Hitzeschlacht, trotzdem sicher eine geile Veranstaltung Naja. Hochsommer in Juni,gg Aber stimmt, wird sicher extrem Geil! Zitieren
oJay Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 boah schlimm, is ja fast direkt vor der haustür aber 12h durchradeln... kommt drauf an was i bis dahin an km schaff aber mein hintern schmerzt schon beim gedanken daran Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 boah schlimm, is ja fast direkt vor der haustür aber 12h durchradeln... kommt drauf an was i bis dahin an km schaff aber mein hintern schmerzt schon beim gedanken daran Du kannst ja drei oder sechs Stunden auch Fahren Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Boaaaaaaaaaaa, schön langsam füllen sich die Startplätze :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Seal-Event Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo! Bald ist es so weit..................Ein paar Startplätze sind noch frei! Bis bald :bounce: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo! Bald ist es so weit..................Ein paar Startplätze sind noch frei! Bis bald :bounce: Ich hoffe du hast uns die schönste Box reserviert mit Blick auf sämtliche verfügbaren Boxenluder!!!!!!!!:devil::love: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich hoffe du hast uns die schönste Box reserviert mit Blick auf sämtliche verfügbaren Boxenluder!!!!!!!!:devil::love: :love: - wenn ich da so an das letze Seal Event denke............... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.