Zum Inhalt springen

Kriterium Wr.neustadt, 20.07.2008


2fast4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für alle die gerne mal auf einem gepflegten rundkurs um die häuser zischen möchten sei das kriterium in wr. neustadt empfohlen. eignet sich auch für "einsteiger". der kurs ist leicht, es gibt nur harmlose kurven und breite, gute straßen.

 

achtung! auch fahrer ohne lizenz dürfen starten. nämlich in der sportklasse, gleich um 09.30, wenn´s noch kühler ist:)

 

die detaillierte ausschreibung findet sich im sportadaper http://www.sportadapter.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guater Einstand für den Meindl Michi 3. Platz.:klatsch:

 

In der letzten Wertung entschieden einige Zentimeter die Plätze 3 und 4. Michi wird 3. und ich den schon gewohnten 4. Platz. Immer a Pech.;)

 

Ergebnis Sportklasse:

 

1. Leo Hummelbrunner

2. Georg Ebner

3. Michi Meindl

 

Die anderen Plätze sind uninteressant.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse und Beteiligung an den Meisterschaften, wie auch an anderen Masters-Lizenzrennen scheint zurück zu gehen. Ich frag mich bloss warum? Die Leistungsdichte ist hoch, die Rennen sind schnell, jedes Wochenende kann man um fast kein Geld (Nenngeld €6,-)starten. Oft gibts sogar zwei Rennen an einem Wochenende.

 

Was ist der Grund für Starterrückgang und schwindendes Interesse?

 

Warum sind Hunderte bereit für € 40,- bei Marathons wer weiss nichtg wo zu staren, wenn sie um € 6,- zu einem Mastersrennen fahren können? Wo sind die vielen LaVitessler und E-Werkler die bei der Fritzi-Tour so toll gefahren sind, wenn Meisterschaften anstehen?

 

Fragen über Fragen. Gibts Antworten?

 

Wo warst Du denn heute?

Das Kriterium in Wiener Neustadt ist wirklich ein nettes Rennen auf einem tollen Kurs und würde sich mehr Teilnehmer verdienen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guater Einstand für den Meindl Michi 3. Platz.:klatsch:

 

In der letzten Wertung entschieden einige Zentimeter die Plätze 3 und 4. Michi wird 3. und ich den schon gewohnten 4. Platz. Immer a Pech.;)

 

Ergebnis Sportklasse:

 

1. Leo Hummelbrunner

2. Georg Ebner

3. Michi Meindl

 

Die anderen Plätze sind uninteressant.:devil:

Jup war a nettes Rennen.:toll:

Um gaaannnzzz wenig hab ich euch den 3fach Sieg versaut :D

 

Aber beim nächsten Rennen kanns ganz anders aussehen.

Gratulation an Leo und Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo warst Du denn heute?

Das Kriterium in Wiener Neustadt ist wirklich ein nettes Rennen auf einem tollen Kurs und würde sich mehr Teilnehmer verdienen. :toll:

 

Vor allem wenn einige Lizenz RC Trumauer es vorziehen eine Sightseeing Runde nach Neustadt zu machen und beim Rennen zuschauen!!! :f::f::f:

 

Aso, gehört ja nicht zum GinnerCup!:f::devil::f:

 

Brav, seids alle gefahren und habts mirs leicht gemacht!

Sry, fürn doppelten 9. Platz, war mein Hoppala!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup war a nettes Rennen.:toll:

Um gaaannnzzz wenig hab ich euch den 3fach Sieg versaut :D

 

Aber beim nächsten Rennen kanns ganz anders aussehen.

Gratulation an Leo und Georg

 

danke! aber gratulation an dich. premiere und schon aufs stockerl. gut gesprintet. und vom teamchef perfekt eingestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo warst Du denn heute?

Das Kriterium in Wiener Neustadt ist wirklich ein nettes Rennen auf einem tollen Kurs und würde sich mehr Teilnehmer verdienen. :toll:

 

Ja stimmt, eine super Kriterium-Strecke, aber - SEHR ungeschickte Terminwahl, davon kann man den Veranstalter nicht freisprechen.

 

Wenn man gleichzeitig mit den Österreichischen Meisterschaften im Marathon für Masters einen Renn-Termin ansetzt darf man sich nicht wundern wenn nur wenige Masters kommen.

 

Und - Haben Meisterschaften nicht Terminschutz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...