Ran Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 ja jetzt seh ichs auch :s: gestern 11:33 (1Tag vorher) die Startzeit zu ändern?? wurde am 1.9. bekanntgegeben: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1695627&postcount=101 Zitieren
bigair Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 1. wuwo 2. ruffl 3. nimnix teamwertung: 1. rc schnecke 2. 2rc Zitieren
ruffl Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Top Veranstaltung, immer wieder schön so simple Rennen zu fahren, kein blabla, einfach draufsetzen und voigazz. :toll: Zitieren
wuwo Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Top Veranstaltung, immer wieder schön so simple Rennen zu fahren, kein blabla, einfach draufsetzen und voigazz. :toll: sehr richtig! war ein spass, vor allem das essen und der kaffee. danke! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 1. wuwo 2. ruffl 3. nimnix Sind nur die 3 gefahren?? Zitieren
bigair Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Sind nur die 3 gefahren?? 4. ka 5. ich 6. simon mehr weiß ich ned Zitieren
ruffl Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 4. Simon2 5. ich 6. simon mehr weiß ich ned 7. Trihobett:D Zitieren
Simon Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Top Veranstaltung, immer wieder schön so simple Rennen zu fahren, kein blabla, einfach draufsetzen und voigazz. :toll: Super Event, und voigazz ab dem Startschuss is nie verkehrt Zitieren
wamm Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Sind nur die 3 gefahren?? nö, insg. 62 teilnehmer. aber keine steve4u´s und/oder ran´s! :s: groß g´redt habts ihr 2... den 2. platz der 2radchaoten (NoAhnung, bigair, Hermes:klatsch: und meine wenigkeit) hättets eh nicht verhindern können. bestenfalls mich behindern, aber ich war eh das streichresultat. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 nö, insg. 62 teilnehmer. aber keine steve4u´s und/oder ran´s! :s: groß g´redt habts ihr 2... den 2. platz der 2radchaoten (NoAhnung, bigair, Hermes:klatsch: und meine wenigkeit) hättets eh nicht verhindern können. bestenfalls mich behindern, aber ich war eh das streichresultat. Ja, is eh schade, aber ich bin seit Tagen krank, hätt net viel Sinn gehabt - next year! Zitieren
wamm Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Ja, is eh schade, aber ich bin seit Tagen krank, hätt net viel Sinn gehabt - next year! ich bin auch nicht ganz xund. aba scheiss drauf (im wahrsten sinne des wortes) Zitieren
Ran Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 nö, insg. 62 teilnehmer. aber keine steve4u´s und/oder ran´s! :s: groß g´redt habts ihr 2... den 2. platz der 2radchaoten (NoAhnung, bigair, Hermes:klatsch: und meine wenigkeit) hättets eh nicht verhindern können. bestenfalls mich behindern, aber ich war eh das streichresultat. der Steve war eh ganz ruhig, goschat war nur i - aber es war ja nur Spaß - ihr seid ja (für uns) unschlagbar das wußte ich immer - Gratulation Ich war zwar nicht krank, aber wegen "chronischer" Muskelprobleme noch viel schwächer als normal . und du : wieso Streichresultat ? - 4 kommen ja in die Wertung ! Zitieren
short Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Super war's...bissl vü Wind vielleicht... Zitieren
hummel Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 7. Trihobett:D ich bin nur Hobett Zitieren
NoAhnung Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 supa wars, nachdem ich 2min vorm start erst dort aufgetaucht bin :f: hiess es nur noch voigas bis zum schluss :f:. 1:20h voi hinhalten :f:, der winterecup kann kommen Zitieren
Adorfer Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 ja jetzt seh ichs auch :s: gestern 11:33 (1Tag vorher) die Startzeit zu ändern?? Is auch ein paar Tag her, da gab´s ´ne SMS. Mach da nyx draus, war trotz SMS, Änderung auf Seite 1 + I-Mehl auch 5 minuten z´spät. Wobei ich den Wind allerdings auch unterschätzt hab. Dafür war ´s Heimfahren wieder ein bunter Mix aus Glückshormonen Zitieren
ronnie Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ein dank an die Veranstalter. Hat echt Spaß gemacht, war für mich das erste Radrennen mit Massenstart. Gleich mal den Start verschlafen, hat dann Mühe gekostet ranzufahren, vor allem bei dem Gegenwind und dann noch Bergauf. Gelernt hab ich viel dabei. Das ma dann noch den 3 Platz in der Wertung machen, war dann echt eine Überrraschung. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Top Veranstaltung, immer wieder schön so simple Rennen zu fahren, kein blabla, einfach draufsetzen und voigazz. :toll: Da gibts nyx hizuzufügen!!! Danke Hermes fürs wieder zubefahren!!!:toll: Das is halt Teamwork, gell Dominik!!!!!!:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil: Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Dominik!!!!!!:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil: :s::s::s: Zitieren
wuwo Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 gibts fotos auch? und das video auf youtube? Zitieren
hermes Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Top Veranstaltung, immer wieder schön so simple Rennen zu fahren, kein blabla, einfach draufsetzen und voigazz. :toll: absolut richtig. wenig aufwand (ok, die organisatoren sehen das vielleicht anders ), KEIN startgeld, dafür viele freundliche gesichter. wirklich super verstanstaltung. und erstmals in meinem leben bi ich wo zweiter geworden :bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Dafür war ´s Heimfahren wieder ein bunter Mix aus Glückshormonen wundert mich, dass du das überlebt hast. ned bös sein, aber du hast an poscha, an kräftigen. ohne erkennbares licht im finstern auf der bundesstraße heim is einfach nur deppat :s::s::s: das nächste mal zerr ich dich mit gewalt in mein auto. Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 das nächste mal zerr ich dich mit gewalt in mein auto. Wenn das keine schlechte Schlagzeile abgeben würde. Bin ä kein einziges Mal angehupt oder Falsch überholt worden. Dem entsprechend musz ich sagen: und so schlecht dürften die zwei Lamperln nicht sein. Hab ich aber erst aufgedreht nachdemst mich überholt hast. Trotzdem, Danke nochmal fürs Angebot. Zitieren
wuwo Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 wieviel höhenmeter waren das gestern? Zitieren
ruffl Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 wieviel höhenmeter waren das gestern? Is es irgendwo bergauf gegangen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.