Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: wo gemma hin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sollt man die reservierung ned langsam ausweiten?? ... also wenn wirkli "nur" auf 20 leut reserviert worden is

.. mir kommts zumindest scho so vor als wärns viel mehr leut :confused:

Geschrieben

Habe ja ganz vergessen das ich noch meinen Jolly für die Woche überhab.

Somit Mitwoch frei, werd aber mit der U6 anreisen.

Mann ist ja lernfähig. :D Auch wenn´s manche nicht glauben (wollen) :devil:.

Bis dahin :wink:

Geschrieben
sollt man die reservierung ned langsam ausweiten?? ... also wenn wirkli "nur" auf 20 leut reserviert worden is

Aber geh - jetzt sinds 23 Personen, ein paar kommen später, ein paar gehen früher - no problem

Geschrieben

ich bin ja ausgmergelt, ich gelt nur halb

Geschrieben
Wir legen dich unter den Tisch und werfen dir hie und da trockene Krümel runter. :)

also bitte, nur weil ich in einer kümmerlichen gestalt steck, hab ich trotzdem a vollwertige persönlichkeit, wieso tust mir so weh?

Geschrieben
Mir fällt wenigstens was ein :D

Gscheit essen und trinken sollten wir auch was können, sonst gemma gleich ins Chelsea oder Flex

wenns mal Freitags ins Flex geht dann komm ich auch gern dazu,

Gscheit essen geht vorher auch immer:wink:

Geschrieben
also bitte, nur weil ich in einer kümmerlichen gestalt steck, hab ich trotzdem a vollwertige persönlichkeit, wieso tust mir so weh?

Mir hätte klar sein müssen, das dein zartes Gemüt unter meiner Aussage leiden würde. Du wirst also mitten unter uns sitzen dürfen und durchaus ganze Happen zu dir nehmen.

Geschrieben
Mir hätte klar sein müssen, das dein zartes Gemüt unter meiner Aussage leiden würde. Du wirst also mitten unter uns sitzen dürfen und durchaus ganze Happen zu dir nehmen.....

....welche wir dir zuwerfen!!

:D

Geschrieben
Der NoGhost hat angefangen.....

Ich übe ja schon seit Tagen, Krümel und altes eingetrockenes Essen vom Mittagstisch direkt in den Mistkübel zu schnippen. Das funktioniert schon ganz gut. Hui, da wird er dick, der shroeder. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...