Zum Inhalt springen

BB Trainingslager 2009 auf Malle


Empfohlene Beiträge

Nur damit kein blöder Spruch kommt ... war mit Conti 4000SR Test-Schlauchreifen unterwegs ... aber 80km (glaub ich) sinds echt gut gerollt.

 

mir kommt vor, ich hatte da auch contis drauf - black chilli, gekauft in arenal, nach meinem def am ersten tag...

 

http://www.kitab-verlag.com/tmp/

 

ps: letzte saison, 2 mal nachweislich (polarfile) bei rennen sub 3min gewechselt (mtb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SM wärs nur wenns mit dir Radlfahrn gehen müssten :D

 

:D

 

dann soll ich meinen Nick vielleicht von TT in TD (Tom Domina) ändern :rofl:

 

aber keine Sorge ich bin eh net zur selben Zeit in Malle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aber seit letzten Freitag ist das Wetter, abgesehen von 2x Regenschauer, fein. Zwischen 10 und 15 Grad und hin und wieder mal eine Windloch. Ansonsten immer Wind aus der falschen Richtung (obwohl der soll stark machen). Hotel Leman ist gut. Essen, für fischfreunde sehr fein. Sauna (bitte Kleingeld einpacken-muss extra bezahlt werden). Gerald und Anja machen mit Cyclista nen tollen Job :toll: (bringt Ihnen bitte ein paar Nespressokapsln mit-ich hab den Vorrat geplündert, danke!)

 

Christian + Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wlan mit dem laptop kostet 2 euro pro stunde

 

tickets gibts noch keine. die werden immer erst ca. 10 tage vorher verschickt/ausgegeben. das hat gründe: es kann immer noch zu stornierungen, änderungen kommen. daher wird versucht, unnötige kosten zu vermeiden und die reiseunterlagen so kurzfristig wie möglich auszustellen.

 

alles klar? :zwinker:

 

freu mich schon auf die rasselbande :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...