Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie ist das wetter anfang märz auf mallorca!

braucht man da schon viel glück dass man keine regenwoche erwischt ?

märz ist immer schwer einzuschätzen, weil es der wechselhafteste monat ist. tatsache ist, dass es ab märz windig wird.

letztes jahr beispielsweise waren die ersten beiden wochen super schön, dann hats zum regnen angefangen. dieses jahr hats kaum regen gegeben, dafür war es etwas frischer.

Geschrieben
wie ist das wetter anfang märz auf mallorca!

braucht man da schon viel glück dass man keine regenwoche erwischt ?

einen regentag hatten wir immer... - aber nie eine ganze woche. da kann man ja den

ruhetag danach ausrichten. windig ist es schon, das stimmt, aber das trainiert auch die psyche.. ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
einen regentag hatten wir immer... - aber nie eine ganze woche. da kann man ja den

ruhetag danach ausrichten. windig ist es schon, das stimmt, aber das trainiert auch die psyche.. ;)

CU,

HAL9000

...ich möcht jetzt mallorca sicher ned schlecht machen,und 2007 hatten wir das schönste wetter überhaupt,die ersten tage wie in GC

..aber die insel kanns auch anders,

ich glaub märz/2005 war ma in den bergen im schnee unterwegs :f:,und wir sahen 14 tage lang keine sonne....

ok,waren im norden in can picafort-trotzdem,wennst da so ein wetter eintritts kommt dir irgendwann das :k:

Geschrieben

..aber die insel kanns auch anders,

ich glaub märz/2005 war ma in den bergen im schnee unterwegs :f:,und wir sahen 14 tage lang keine sonne....

ok,waren im norden in can picafort-trotzdem,wennst da so ein wetter eintritts kommt dir irgendwann das :k:

Ich kann mich gut erinnern - wir waren im Süden bei bestem Wetter und nur der eine tag wo wir euch getroffen haben in Sineu hats nachher auch kurz getröpfelt :D - ob es wohl an dir gelegen hat :rofl::wink:

Geschrieben
Ich kann mich gut erinnern - wir waren im Süden bei bestem Wetter und nur der eine tag wo wir euch getroffen haben in Sineu hats nachher auch kurz getröpfelt :D - ob es wohl an dir gelegen hat :rofl::wink:
..auch möglich,oder an lena :D

oder an den ort pincaföd

Geschrieben

heuer hats einmal geregnet, und wenn man da bis mittag gewartet hätte, wärs auch trocken gewesen! kurz-kurz ist ja kein muß, hauptsache halbwegs trocken und ein wenig urlaub!

und wenns mal wirklich schlecht angesagt ist, kann man immer noch am vorabend ins oberbayern gehen...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ich glaub, bis jetzt sinds eigentlich "nur" radler. obwohl wir ja an der playa jetzt ein nettes, kleines öffentliches schwimmbad haben, wo man bahnen reservieren kann. und es ist bequem zu fuß erreichbar! :)
Geschrieben
ich glaub, bis jetzt sinds eigentlich "nur" radler. obwohl wir ja an der playa jetzt ein nettes, kleines öffentliches schwimmbad* haben, wo man bahnen reservieren kann. und es ist bequem zu fuß erreichbar! :)

*und hat eine 300km Bahn bis nach Afrika , das Meer :D

Geschrieben
falsch mei mauserl. ganz falsch! :s:

haben´s das Meer übern Sommer überdacht :rolleyes::D

typisch diese Deutschen :rofl:

Geschrieben
nicht bös gemeint, aber laut deinen daten auf der website würden dir ein paar rad-km eh nicht schaden ;)

ganz richtig bigair...das würd mir auf keinen fall schaden...genauso wies laufen....jeder fängt mal klein an :D. es wären sogar ein paar mehr km ned schlecht... :D

Geschrieben

an die mallorca teilnehmer:

wabnegg

Weissenegger

Dietrich

Hartwig

ein kollege würde event. mitkommen (8-18 oder ähnlich)

würde jemand mit ihm ein dz nehmen wollen??

bitte um kurzes ja/nein/leck mich

danke

Geschrieben
an die mallorca teilnehmer:

wabnegg

Weissenegger

Dietrich

Hartwig

ein kollege würde event. mitkommen (8-18 oder ähnlich)

würde jemand mit ihm ein dz nehmen wollen??

bitte um kurzes ja/nein/leck mich

danke

nein - ich will nur DICH andi :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...